EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 956

 
Dimka-novitsek:
Guten Morgen! Es sieht so aus, als ob Gold in eine anhaltende Wachstumsphase eingetreten ist.

Morgen...es sieht so aus, als ob wir 1525 sehen werden, wenn wir die Trendlinie brechen...aber bis jetzt ist sie noch nicht durchbrochen...
 
seolink74:
Dieselbe Ishimoku-Strategie, wenn ein totes Kreuz gebildet wird, muss man auf die Rückkehr des Kreuzes warten und nach einer abgeblasenen Kerze kann man zum Verkauf übergehen... aber ich bin auch durch die großen Optionslevels um 1,520 verwirrt
Nun, das tote Kreuz hat sich noch nicht gebildet....tankan und kijun haben sich bisher nur zusammengeschlossen - das kann sich noch ändern.
 

Ich beobachte immer noch, es ist zu schüchtern, um einzusteigen, es sieht nach einem Kauf aus, aber wenn man einsteigt, wird man Pullbacks und Widerstände erleben.

Ich warte auf einen Rücksetzer. Auf jeden Fall ist Gold ein sehr lebendiges Instrument, alle Bewegungen sind so. Und Silber, das ist wirklich gut.

 
Vizard:

wie viele Pips bringt diese Strategie in über 10 Jahren auf n1? (oder wo getestet(tf))
Analysiert auf D1 für 15 Jahre 3 Arten von Signalen in jedem für 2-3 weitere Signale ... Genauigkeit der Signale - 70 % der Zeit funktionieren sie
 
seolink74:
Analysiert 3 Arten von Signalen auf D1 über 15 Jahre, jedes mit 2-3 weiteren Signalen... Genauigkeit von 70%

Verstehe... Nun, es bedeutet, es in MTS aufzurollen und es speziell auf Equi zu betrachten...
 
Dimka-novitsek:

Ich beobachte immer noch, es ist zu schüchtern, um einzusteigen, es sieht nach einem Kauf aus, aber wenn man einsteigt, kann man Pullbacks und Widerstände erleben...

Ich warte also auf den Rückzug. Im Allgemeinen ist Gold ein sehr lebendiges Instrument. Und Silber, das ist großartig!


Wenn der Goldpreis die Trendlinie durchbricht, sieht es heute so aus...

 
Vorbereitet auf die Rede von Trichet...gerade rechtzeitig für R1...ich nehme einen Kauf...oder besser gesagt, ich habe eine Sperre 56 Pips zurückgenommen...ich warte auf den Abschluss der gestrigen Bucht...nur 50 Pips zu gehen
 
seolink74:
Bereiten Sie sich auf Trichets Rede vor... gerade rechtzeitig für den R1-Kurs bin ich im Kauf

Sie meinen Popcorn und einen weichen Sitz?)))
 
Vizard:

Du meinst Popcorn und einen weichen Stuhl?))

Nicht Validol und Carvalol :)))
 
Vizard:

Sie meinen Popcorn und einen weichen Stuhl?)))
Ich meine die Hand auf den Pols...ich habe 110$ zum Tauschen zur Verfügung :) irgendwie ungemütlich Es war eine Notwendigkeit für Bargeld...so habe ich die Fronten entblößt...
Grund der Beschwerde: