Ich schreibe Indikatoren, EAs, nicht mehr umsonst :) - Seite 7

 
StatBars >> :
Der Code erhöht nicht nur die Menge, sondern senkt sie auch, es hängt alles vom Depot ab, das Depot steigt - die Menge steigt... Ich dachte, du brauchst das...

Je nach Größe des Depots gibt es eine Vielzahl von Vorschriften, aber ich habe keine Lösung für mein Problem gefunden. Aber trotzdem vielen Dank für Ihr Feedback.

 
rusmos писал(а) >>

GUT. Das erste Los ist Kaufen mit Los 0.1. Daraufhin wird der SellStop sofort auf 20 Pips von unten mit 0,2 Lot gesetzt (d.h. Erhöhung um 0,1)

Wenn der Verkauf ausgelöst wurde, setzen wir in der Antwort den ByStop mit 0,3 Lot (d.h. erhöhen das LAST Lot wieder um 0,1) und zwar grundsätzlich so und so.

Es ist wichtig, dass der Umfang der Erhöhung der Menge nach Ihrem Ermessen angepasst wird.

Nun, das sind zwei interessante Optionen. Addition und Multiplikation.

Uf, ich glaube schon)

Option der Multiplikation ist 100% geschrieben! Nur nicht so, wie Sie das Problem darstellen... Wenn das vorherige Geschäft mit "-" abgeschlossen wurde, bedeutet dies, dass das Los des nächsten Geschäfts vervielfacht wird,

Wenn das vorherige Geschäft mit "+" abgeschlossen wurde, eröffnen Sie eine Position mit dem ursprünglichen Los...

 
StatBars >> :

Die Multiplikationsvariante wurde zu 100% geschrieben! Es ist nur nicht die Art, wie Sie die Aufgabe gestellt haben... Wenn der vorherige Handel mit "-" abgeschlossen wurde, bedeutet dies, dass das Los des nächsten Handels multipliziert wird,

Wenn das vorherige Geschäft mit "+" abgeschlossen wurde, eröffnen wir eine Position mit dem ursprünglichen Los...

Die Möglichkeit der Multiplikation ist interessant, aber es handelt sich hauptsächlich um Addition).

Die bisherigen Lose bleiben jedoch offen.

Ich danke Ihnen und nur Sie antworten.

Ich denke, es geht um den Urlaub :)

 
Inspire >> :

Ich schreibe ein paar Indikatoren/Berater kostenlos zum Aufwärmen und als Feedback.


Und dann werden wir sehen :)

Wo ist der Initiator des Themas?

 
Integer >> :

Formulieren Sie die Frage richtig. Erster Auftrag, Folgeaufträge. Der erste von was? Seit dem Beginn des Zeitalters der Einheit, seit dem Tag der Ankunft Christi, seit der Erschaffung der Welt oder vielleicht seit dem Moment, in dem Sie gefrühstückt haben und spazieren gegangen sind? Egal welche Frage, egal welche Antwort.

GUT. Das erste Los ist Kaufen mit Los 0.1. Die Antwort ist ein SellStop von 20 Pips von unten mit 0,2 Lot (d.h. Erhöhung um 0,1)

Wenn der Verkauf ausgelöst wurde, setzen wir in der Antwort den Bystop mit 0,3 Lot (d.h. wir erhöhen das LAST Lot wieder um 0,1) und im Prinzip so und so.

Es ist wichtig, dass der Umfang der Erhöhung der Menge nach Ihrem Ermessen angepasst wird.

Nun, das sind zwei interessante Optionen. Addition und Multiplikation.

>> Ich glaube, das war's.)

 
sol >> :

Es wäre schön, die Aufgabe nicht nur annähernd, sondern konkret zu formulieren, damit sie jemand übernehmen kann.

GUT. Das erste Los ist Kaufen mit Los 0.1. Als Reaktion darauf wird der SellStop sofort auf 20 Punkte von unten mit 0,2 Lot gesetzt (d.h. Erhöhung um 0,1)

Wenn der Verkauf ausgelöst wurde, setzen wir in der Antwort den Bystop mit 0,3 Lot (d.h. wir erhöhen das LAST Lot wieder um 0,1) und im Prinzip so und so.

Es ist wichtig, dass der Umfang der Erhöhung der Menge nach Ihrem Ermessen angepasst wird.

Nun, das sind zwei interessante Optionen. Addition und Multiplikation.

>> Ich glaube, das war's.)

 
Svetilnik писал(а) >>

Nochmals guten Abend :)

Mit einer neuen Anfrage. Mir ist klar geworden, dass ich es ohnehin nicht allein herausfinden kann.

Ich bitte darum, einen EA zu schreiben, der auf dem WATR-Indikator basiert (EA-Code unten). Wenn der Indikator eine Wendung macht, schließt er den offenen Auftrag (wenn er nicht durch SL oder TP geschlossen wurde) und eröffnet einen neuen Auftrag in der vom Indikator angezeigten Richtung. Wir eröffnen nur einen Auftrag genau am Umkehrpunkt. Dann warten wir auf die nächste Umkehrung des EA.

Eingabeparameter: Losgröße, SL, TP, Slippage. Ich scheine nichts vergessen zu haben :)

Herzliche Grüße, Svetlana. ICQ 320355718

Der Code des Indikators:

Das scheint das zu sein, was Sie geschrieben haben...

Gibt es einen solchen EA nicht in CodeBase?

Dateien:
e_a_watr.mq4  3 kb
 
StatBars >> :

Das scheint das zu sein, was Sie geschrieben haben...

Gibt es nicht einen solchen Berater in CodeBase?

Ich bin kein Profi, aber ich verstehe nicht, welcher Teil des Codes die Menge (vol) verändert

 
StatBars >> :

Das scheint das zu sein, was Sie geschrieben haben...

Gibt es nicht einen solchen Berater in CodeBase?

Ich habe nachgeschaut, wahrscheinlich nicht alle oder nicht aufmerksam :) >>Danke, ich werde es gleich ausprobieren :)

 
rusmos писал(а) >>

Interessante Option auch für die Multiplikation, aber hauptsächlich für die Addition).

Aber hier bleiben die bisherigen Lose offen.

Danke, und Sie sind die Einzigen, die antworten.

Ich schätze, das liegt an den Feiertagen ))

hier