EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 210

 

Wenn Sie sich zum Beispiel euraud ansehen, sieht es so aus, als ob bei anderen Paaren AUD die Ursache ist, obwohl ich mich irren könnte.

 
dentraf:

Sie wissen, dass das Spiel läuft, alles ist bereits entschieden, die einzige Frage ist, welche Mittel eingesetzt werden, um das Ziel zu erreichen.

Die Situation ist so, dass sie noch nicht nach unten gehen können, aber auch nicht nach oben gehen wollen.
 
strangerr:

Die Situation ist so, dass sie noch nicht nach unten gehen können, aber auch nicht nach oben gehen wollen.

Die Woche wird vorbei sein und alles wird klar sein
 
dentraf:

die Woche wird vorbei sein und alles wird klar sein


Man muss den Teig jetzt hacken, nicht erst, wenn die Woche vorbei ist, Margaret hat gestern eine Anekdote zu diesem Thema gepostet))) Das gefällt mir:

"Ein alter Händler sitzt vor dem Monitor und arbeitet. Er macht hier zwei Punkte, dort fünf Punkte und so weiter, den ganzen Tag lang. Ein junger Händler kommt auf ihn zu und beginnt ihn zu kritisieren:
- Wie arbeiten Sie, Sie haben kein System, alles, was Sie tun, ist Blödsinn... Der alte Händler wendet sich ihm zu und sagt:
- Weißt du, ich habe es satt, clever zu sein, ich will Geld verdienen.

 
strangerr:

Das Geld sollte jetzt gehackt werden, nicht erst am Ende der Woche, Margaret hat gestern einen Witz darüber erzählt)))

Wenn man die ganze Zeit vor dem Bildschirm sitzt, kann man Geld verdienen, aber es ist schwer
 
dentraf:

Wenn Sie die ganze Zeit vor dem Bildschirm sitzen, können Sie etwas Geld verdienen, aber es ist schwer

Es gibt kein leicht verdientes Geld am Forex)))
 
Ich bin seit zwei Tagen von morgens bis abends im Büro, es ist schon unmöglich, auf den Computer zu schauen.
 
dentraf:

Wenn man die ganze Zeit vor dem Bildschirm sitzt, kann man das reduzieren, aber es ist schwer

Es ist ein Schiedsrichter, kein Roulette)))
 

Japan erhöht die globalen Gaspreise

http://news.rambler.ru/9298481/

 
strangerr:

Es handelt sich also um einen Schiedsrichter, nicht um ein Roulette)))

ich mag es nicht, pips zu fangen, ich habe bestimmte ein- und ausstiegspunkte. deshalb starre ich nicht ständig auf den monitor
Grund der Beschwerde: