EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 208

 
Vizard:

AUDUSD ist stark abhängig von Öl und Gold...beobachten Sie diese...Gold ist bereit zu fallen...
Es ist gefährlich, Gold zu verkaufen, es gibt noch keine Umkehr und das Ziel flackert immer noch bei 1500... Vielleicht wird es in ein oder zwei Tagen einen Rückgang geben, aber ich sehe ihn noch nicht.
 
chepikds:

So sehe ich das auch:


Ich bezweifle es heute... aber was jetzt stark fällt, ist schlecht... ich hatte gehofft, heute einen Anflug von Kopf-Schulter zu sehen...
 
chepikds:
Gefährlich, Gold zu verkaufen, noch keine Trendwende und das Ziel flackert noch 1500.... Vielleicht wird es in ein oder zwei Tagen einen Rückgang geben, aber ich sehe ihn noch nicht...

Ich meine nicht verkaufen... Ich hätte nachts verkaufen sollen...
 
Vizard:

Ich meine nicht den Verkauf... Ich hätte nachts verkaufen sollen...
1400 ist die Schlüsselmarke, wir werden sehen, wohin sie sich entwickelt, wenn sie dort ankommt.
 
Vizard:

Ich bezweifle es heute... aber die Tatsache, dass es jetzt stark fällt, ist schlecht... ich hatte gehofft, heute ein Kopf-Schulter-Muster zu sehen...

vielleicht gibt es ein Muster, wenn das Ziel von 3894 verfehlt wird....bis jetzt sind wir abgeprallt
 
chepikds:
1400 ist die Schlüsselmarke, wir werden sehen, wohin sie sich entwickelt, wenn sie dort ankommt.

Ich habe ein Umkehrmuster in Gold auf dem Tages-Chart...Blick nach unten...
 

und das Gold sinkt... Also schneiden sie die Flossen und die AUDu

 

Es ist genau so, wie es im Buch steht)))

 
strangerr:

Es ist genau so, wie es im Buch steht)))


Was steht dort als nächstes?
 
Vizard:

Was steht dort als nächstes?


1,3660-1,37 heißt es.

An Zat: andere Foren haben einen "Dankeschön"-Button, wir nicht, also gebe ich dir ein +)))

Für heute:

Nein, 3990 reicht nicht aus.

Grund der Beschwerde: