EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 211

 
strangerr:

Es ist also ein Arbaiten, kein Roulette)))


(Es ist wahr.)) Wenn Sie arbeiten, dann arbeiten Sie.+

Man sitzt nicht auf einem Stuhl in einer Fabrik, und man surft nicht im Forum).

 
D1ez:
Ich bin seit zwei Tagen von morgens bis abends im Büro, es ist schon unmöglich, auf den Computer zu schauen.

Als ich anfing, aß und schlief ich am Monitor))) Ich will mich nicht einmal daran erinnern.
 

Ich habe den vagen Verdacht, dass der Euro nach oben laufen will....gbp will noch von 1,61 schlagen ? Kann mir das jemand bestätigen oder liege ich falsch?

 
SERIOUS:

Ich habe den vagen Verdacht, dass die eurik nach oben laufen will....gbp will noch von 1,61 schlagen ? Kann mir das jemand bestätigen oder liege ich falsch?


Natürlich ist das der Fall, aber die Frage ist, wann und auf welchem Niveau.
 
Kitsan:

Als ich anfing, aß und schlief ich hinter dem Monitor). Ich will mich nicht einmal daran erinnern.


So ist es jetzt=(, das macht nicht viel Spaß, aber es wird einfacher, wenn ich einen Communicator bekomme.

 

und bei eur/gbp scheint es eine Tendenz zu 0,87 zu geben.

 
SERIOUS:

Ich habe den vagen Verdacht, dass der Euro nach oben laufen will....gbp will noch von 1,61 schlagen ? Kann mir das jemand bestätigen oder liege ich falsch?

Für das Pfund wäre es schön, von 1,6145 + - nach unten zu gehen. so weit nicht so gut. meine Meinung ))
 
Vnvslv:
das Pfund wäre schön, von 1,6145 + fallen -. so weit nicht so gut. meine Meinung ))

1,6145 ist ein bisschen zu lukrativ....
 
Kitsan:

Als ich anfing, aß und schlief ich hinter dem Monitor). Ich will mich nicht einmal daran erinnern.

Sie müssen morgens mögliche Ziele festlegen und können nur ein paar Mal am Tag an den Monitor gehen.
 

Und die Japaner bekommen immer weniger Yen für Audits, und sie werden noch weniger für Gold bekommen, der Euro ist geduldiger und will die Japaner nicht beleidigen ))))