Humor - Seite 296

 

Ein Analyseunternehmen hat eine Filiale in einem Dorf eröffnet. Ein Bauer kommt zu ihnen und sagt:

- Was soll ich tun, wenn meine Hühner sterben?

- Womit füttern Sie sie?

- Weizen.

- Und du salzt den Weizen.

Eine Woche später kommt er wieder:

- Ich habe den Weizen gesalzen, aber sie sterben trotzdem.

- Womit füttern Sie sie?

- Wasser.

- Sie versüßen das Wasser.

Der Bauer kommt zum dritten Mal zu ihnen:

- Ich habe den Weizen gesalzen und das Wasser gesüßt, aber die Hühner sind alle tot.

- Alle von ihnen? Das ist sehr bedauerlich. Wir haben noch eine Menge guter Ratschläge für Sie.

 
 
Ein Makler ruft einen Kunden an
Ich habe zwei Nachrichten für Sie, eine schlechte und eine gute.
Ich beginne mit der schlechten Nachricht.
Ihre Position wurde mit einem Stop-Loss geschlossen...
Was ist die gute Nachricht?

An diesem Tag war das Volumen sehr gering.

(

 
Der alte Händler sitzt vor dem Monitor und arbeitet. Er macht dort zwei Punkte, dort fünf Punkte und so weiter, den ganzen Tag lang.
Der junge Händler kommt auf ihn zu und beginnt ihn zu kritisieren:
- Wie arbeiten Sie, Sie haben kein System, alles, was Sie tun, ist Bullshit, crappy pipsing...
Der alte Händler wendet sich ihm zu und sagt:
- Weißt du, ich habe es satt, clever zu sein, ich will Geld verdienen.
 
Ein neuer Russe geht zu einer Schweizer Bank: "Brüder, gebt mir einen einjährigen Kredit für hundert Pfund. - Bitte, mit drei Prozent pro Jahr, und Sicherheiten sind erforderlich. - Kein Problem. Vor der Tür steht ein 600er Merc, hier sind die Schlüssel. Er bekommt das Geld und geht hinaus. Er kommt ein Jahr später zurück. - Bros, hier sind hundertdrei Pfund, gib mir das Auto. Natürlich bringen sie ihm das Auto und geben ihm die Schlüssel. Und sie fragen: - Hör mal, warum hast du das gebraucht? - Wo sonst finden Sie einen sicheren Parkplatz für drei Pfund im Jahr?
 
Ein ruhiger Abend im Dorf... Ein Mann rennt in eine Kneipe und schreit schon am Eingang: 200 Gramm Wodka!!! Er setzt sich an die Bar, schlingt die Arme um den Kopf und murmelt: - Das ist unerklärlich, das ist unerklärlich!!!!! Der Barmann, der 200 Gramm Wodka einschenkt, fragt: - Was ist unerklärlich? Der Mann beginnt seine Geschichte: - Meine Frau hat mich gebeten, eine Kuh zu melken... Ich setze mich hin, stelle den Eimer ab, beginne zu melken... Das linke Hinterbein der Kuh tritt ein und wirft den Eimer um... also nehme ich die Schnur ab, binde mein Bein ab....... und ich fange an zu melken, und sie kippt wieder um... also bin ich sauer, nehme den zweiten Schnürsenkel ab, binde das zweite Bein... anfangen zu melken... Und sie schlägt mir ins Gesicht, ich falle hin, treffe den Eimer, der Eimer läuft über... Ich stehe auf, ziehe meinen Gürtel aus, binde meinen Schwanz an die Querstange, meine Hose fällt herunter, und dann kommt meine Frau herein. Also, unerklärlich!!!
 
 
brici:


AD hat Angst.

Wodka wird in kochende Kessel geschüttet :-), Becken mit kühlem Wasser statt Feuer

Die Devils werden neu eingestuft ...

 
 


>
Grund der Beschwerde: