Interessant und humorvoll - Seite 1465

 
Mischek:

Und hier sehen wir eine Grafik des Wachstums unserer Gemeinschaft

Geht es nur mir so oder sind das die gleichen Beine wie auf den Bildern? =)
 
Mischek:

Und hier sehen wir eine Grafik des Wachstums unserer Gemeinschaft

da platzt die Hose ...
 
 
Anion:
Wenn man es so betrachtet, wurde Nawalny schon vor langer Zeit gekauft. Wenn man Beresowski und Nawalny vergleicht, dann hat Boris Abramitsch zumindest die meisten seiner Pläne zu Ende gebracht, während dieser "Fliegen in der Hand" hat.
Jeder ist gekauft worden, aber Nawalny wurde von jemand anderem gekauft, die Regierung vertritt die Interessen einiger Leute mit Geld, nicht die des Volkes. Es ist nicht klar, was besser ist. Ich möchte naiv sein und glauben, dass diese schmutzige Umverteilung eines Tages vorbei sein wird).
 
newdigital:
die Hose platzt...
Wo ist das Bild von den kaputten Exemplaren? Brot und Spiele !!!!!!!
 
Mischek:
О!!! Es sieht aus, als würde es platzen...
 
artmedia70:
Brot und Spiele !!!!!!!


18 +

 
Mischek:


18 +

О! Kote... Und die Madame auch? Mit "Brot und Spiele"?
 
Der alte Händler sitzt vor dem Monitor und arbeitet. Er macht dort zwei Punkte, dort fünf Punkte und so weiter, den ganzen Tag lang. Ein junger Händler kommt zu ihm und kritisiert ihn: "Wie arbeiten Sie, Sie haben kein System, alles, was Sie tun, ist Unsinn... Der alte Händler wendet sich ihm zu und sagt: "Wissen Sie, ich habe es satt, clever zu sein, ich will Geld.
 

Der Preis für ein brandneues iPhone: dreckige Schlafsäle, ein 11-Stunden-Arbeitstag mit nur einer Pause und ein Gehalt von 200 Dollar im Monat.

Ein chinesischer Arbeiter bei Jabil Circuit, dem Werk, in dem das billige iPhone 5C zusammengebaut wird, verdient 245 Dollar im Monat. Er arbeitet 11 Stunden am Tag und hat nur eine halbe Stunde Zeit für das Mittagessen - die meiste Zeit davon wird durch Sicherheitskontrollen in Anspruch genommen, so dass nur fünf Minuten für die eigentliche Mahlzeit bleiben.

Das ist ja das Schlimme: In Russland ist nicht viel los, aber in China herrscht ein Boom.

Auf der anderen Seite kommen die Chinesen nach Russland, um mehr zu verdienen. Und vieles mehr.

Ich schätze, das ist der Preis für ihren wirtschaftlichen Sonderweg mit der kommunistischen Führung - extreme Armut und Unfreiheit.

Grund der Beschwerde: