EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 212

 

und das Pfund muss sich auf dem Abschluss..... verlangsamen, den es beschlossen hat, mehr.... zu treffen, es ist zu früh für mich, um hier einen Aufschwung zu sehen, wie es scheint

 
strangerr:

Morgens müssen Sie die Punkte möglicher Ziele markieren, und Sie können nur ein paar Mal am Tag an den Monitor gehen.

Meiner Meinung nach ist es am besten, einmal pro Stunde zu schauen..... aber ich ziehe es vor, am Nachmittag und am Abend zu sitzen.... am Morgen ist es verdächtig.... jeder wacht gerade auf....))) wirklich heute Abend scheint es, dass jeder wach war.... nur ich habe geschnarcht...und ich bereue es nicht.... habe heute Abend Positionen eröffnet, ich habe ein wenig besorgt ausgesehen, aber ich habe nicht geschlossen.... jetzt juckt es mich, zur Mittagszeit zu schließen.....
 
SERIOUS:

meine Meinung-die beste Option-schaue einmal pro Stunde..... aber ich ziehe es vor, tagsüber und abends.... am Morgen zu sitzen, da jeder misstrauisch.... jeder gerade aufwacht....))) wirklich heute Nacht haben wahrscheinlich alle nicht geschlafen.... nur ich schnarchte...und ich bereue nicht.... öffnete Positionen am Abend, schaute ein wenig besorgt, aber schloss nicht.... jetzt juckt es mich, zur Mittagszeit zu schließen.....


Natürlich, wer schläft schon nachts))) Ich öffnete den Verkauf gestern und sah den Monitor um 8 Uhr morgens))) Warum stündlich darauf schauen?

 

bei 1,3885 werde ich meine Nerven aufgeben.... ))) wird es halten? gbp Ich behalte.... lasse es laufen....

 

Im Allgemeinen war alles an der Oberfläche mit Japan, nicht viele Menschen verfolgt natürlich, die erste Nachricht - Erdbeben und Zerstörung - niemand braucht einen schattigen Yen wie die eu-uen nach oben, die zweite war Japans Entscheidung, in den Wiederaufbau und die Stabilisierung zu investieren, war der Yen benötigt - der Euro-Yen war nach unten - sie tauschen den Euro aus Reserven in den Yen ))) der Hauptrückgang in Yen-Paare war in anderen Paaren, die Währung mehr änderte seinen Kurs gegen den Yen ... So ist es im Moment. Die Japaner verlieren weiter Yen pro Audi))

 
strangerr:

Natürlich, wer schläft schon nachts)))) Gestern einen Verkauf eröffnet und heute erst um 8 Uhr den Monitor gesehen)))) Warum stündlich darauf schauen?

je länger man schaut, desto mehr schlechte Ideen bekommt.... schauen, annehmen und tun.... sie nie enden ))))))))))
 
SERIOUS:

1,6145 ist zu klumpig....
Ich habe mich geirrt ))))
 
strangerr:

Sie müssen morgens mögliche Zielpunkte festlegen, und Sie können nur ein paar Mal am Tag zum Monitor gehen.

Hart im Training ist leicht im Kampf. Jetzt ist es natürlich einfacher.
 

Der Dollar zum Yen schläft noch, Amerika wird aufwachen und wir werden eine Achterbahnfahrt im Eurodollar haben - nur ein Scherz )))

 
Vnvslv:
Ich habe mich geirrt ))))

Vielleicht schaffe ich es jetzt nicht einmal bis 1.61 )))))))