EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 213

 

und wenn Sie glauben, dass Europa gehen wird, ist es ziemlich klar, wohin der Euradolar fliegen oder gehen wird, es hängt alles von der Gier der Amerikaner ab

 
chepikds:
Gefährlich, Gold zu verkaufen, noch keine Umkehrung und das Ziel flackert immer noch bei 1500.... Vielleicht wird es in ein oder zwei Tagen einen Rückgang geben, aber ich sehe ihn noch nicht.
 

Es gibt auch diese Option


 
Es scheint mir, meine Herren, auf AUD/USD bei 0,9940 zu kaufen...200 Pips ist genug ;) Ein kleines Grundstück mit einer Haltestelle)
 

Samuel Butler

"Der menschliche Fortschritt beruht auf dem Wunsch aller, über ihre Verhältnisse zu leben".

 
voinG:

Es gibt auch diese Option


wo warst du vorher????!!!!!)))
 

Ich habe es selbst nicht gesehen, ich habe es auf MT5 nachgeschlagen, aber wenn es funktioniert, wird es 100 Mal mehr Möglichkeiten zum Ein- und Ausstieg geben

Im Allgemeinen erwarte ich nur einen Rückgang auf 3850, aber ich weiß nicht, wir werden sehen...

 
margaret:

Samuel Butler

"Der menschliche Fortschritt beruht auf dem Wunsch aller, über ihre Verhältnisse zu leben".


Hallo. Sind die Freundinnen wieder mit Bier vorbeigekommen?)) Ein bisschen kurz.

 

bei 1,3857 auf der eu die Übernahme...weiß immer noch nicht, wohin es als nächstes gehen soll ))))

strangerr wie war Ihr Kauf gestern mit dem Take über 1,40?

 
strangerr:

Hallo. Sind die Freundinnen wieder mit Bier gekommen?)))
Hallo! Die Freundinnen haben damit nichts zu tun. Jetzt werden sie in RBC über das Wirtschaftswunder von Belarus sprechen...