EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 198

 
Temnyj:
Also, was, wenn die Bar setzte sich )))) ist nicht ganz klar, es scheint etwas aus der Chaostheorie sein (wenn ich mich nicht irre), können Sie auf die Wirkung oder die Folgen einer solchen Bar zu erarbeiten

Entschuldigung für die späte Antwort, ich war auf der Arbeit. Und der hockende Balken am Ende der Welle deutet auf eine Umkehrung hin, die zwar stattgefunden hat, aber nicht lange anhielt(
 
strangerr:
Margaret ist verschwunden, sie hat sich nicht zu den Ereignissen in Japan geäußert, offenbar hat sie am Freitag ein paar Bier getrunken)))

Fallbeispiel)


Die Eltern kommen vom Landhaus nach Hause. Sie kommen rein und die ganze Wohnung ist verwüstet. Ihre Tochter (15 Jahre alt) sitzt in der Mitte des Raumes auf dem Boden und starrt ausdruckslos an die Wand.

Mutti: "Mascha, was ist passiert?"

Tochter: "Freunde kamen... "

Mum: "Wo ist das Klavier?!"

Tochter: "Ich habe es ihr gegeben..."

 
strangerr:
Margaret scheint kommentarlos aus Japan verschwunden zu sein, wahrscheinlich hat sie am Freitag ein Bier getrunken)))

Was gibt es dazu zu sagen? Ich kann sehen, dass jeder weiß, was vor sich geht... Jetzt richtet sich die ganze Aufmerksamkeit auf Japan.

Japan braucht Geld, und es wird es von seinen Schuldnerländern nehmen. Bald werden sie US-Staatsanleihen verkaufen, und dies wird sich bereits auf den Eurodollar auswirken.

Hier ist ein Auszug aus einer E-Mail, die ich erhalten habe:

Ein Erdbeben der Stärke 8,9 ereignete sich um 2:46 Uhr Ortszeit vor der Nordostküste bei Sendai. Später wurde berichtet, dass das Land von einem Tsunami mit bis zu 10 Meter hohen Wellen heimgesucht wurde. Dies verstärkte die Spekulationen, dass Versicherungsgesellschaften und Investoren den Yen zurückkaufen würden, um den Schaden zu kompensieren.
Die Regierung von Premierminister Naoto Kan richtete ein Reaktionsteam ein, da die Erschütterungen sogar in Tokio zu spüren waren.
Nach einem Erdbeben der Stärke 6,9 in Kobe im Januar 1995 wertete der Yen in den folgenden drei Monaten um 20 % auf. Die Naturkatastrophe forderte damals 6.000 Menschenleben.

"Das heutige Erdbeben hat möglicherweise nicht dieselben Auswirkungen und dieselbe Währungsaufwertung wie die Ereignisse in Kobe", sagt Mamoru Arai, Devisenmarktstratege bei Mizuho Financial Group Inc.

Und ein Unfall in einem Kernkraftwerk.

Kurzum, alle Augen sind auf Japan gerichtet.

 
apelbsin:

Wie hat der DC das gemacht? Gib mir einen Tipp!

[URL=http://www.radikal.ru][IMG]http://s60.radikal.ru/i169/1103/7b/c9e4bc2b5be9.jpg[/IMG][/URL]

Onkel Kolja kam und nahm das Geld.
 
Kitsan:

Fallbeispiel)


Die Eltern kommen vom Landhaus nach Hause. Sie kommen herein und sehen, dass die ganze Wohnung verwüstet ist. Ihre Tochter (15 Jahre alt) sitzt auf dem Boden in der Mitte des Raumes und starrt mit leerem Blick an die Wand.

Mutti: "Mascha, was ist passiert?"

Tochter: "Freunde kamen... "

Mama: "Wo ist das Klavier?!"

Tochter: "Ich habe es dir gegeben, damit du zuhörst..."


Ihre Anekdote ist nicht relevant...

Dieser hier ist genau richtig:

Der alte Händler sitzt vor dem Monitor und arbeitet. Er macht dort zwei Punkte, dort fünf Punkte und so weiter, den ganzen Tag lang. Ein junger Händler kommt auf ihn zu und beginnt ihn zu kritisieren:
- Wie arbeiten Sie, Sie haben kein System, alles, was Sie tun, ist Blödsinn... Der alte Händler wendet sich ihm zu und sagt:
- Weißt du, ich habe es satt, clever zu sein, ich will Geld.

 

Nach dem Erdbeben der Stärke 6,9 in Kobe im Januar 1995 wertete der Yen in den folgenden drei Monaten um 20 % auf.

Und in den nächsten drei Jahren verdoppelt. Das kann man nicht so schnell wieder aufbauen.

 
Kitsan:

USDCHF weist eine starke Divergenz zur Dollar-Stärke auf, und EURAUD weist eine Divergenz zur Euro-Schwäche auf, die der Divergenz bei EURUSD entspricht. Ich denke, dass dies die letzten Atemzüge sind und eine Umkehr bevorsteht. Die Frage ist nur, wann und ab welchem Niveau...

In der Analyse von VSA Weikoff wird die Meinung vertreten, dass Ablenkungsmanöver gezielt eingesetzt werden, um die Zuschauer zu ködern.
 
margaret:

Ihre Anekdote hat nichts mit dem Thema zu tun...

Dieser hier schon:

Ein alter Händler sitzt vor dem Monitor und arbeitet. Er macht dort zwei Punkte, dort fünf Punkte und so weiter, den ganzen Tag lang. Ein junger Händler kommt auf ihn zu und beginnt ihn zu kritisieren:
- Wie arbeiten Sie, Sie haben kein System, alles, was Sie tun, ist Blödsinn... Der alte Händler wendet sich ihm zu und sagt:
- Weißt du, ich habe es satt, clever zu sein, ich will Geld verdienen.


+++))))))
 
voinG:
In VSA Weikoffs VSA-Analyse wird die Meinung vertreten, dass Taucher speziell zu dem Zweck gebildet werden, die Menge zu füttern.

So sind Oszillatoren nun mal aufgebaut...
 

Egal, welchen Unsinn sich der Tejan-Analyst ausdenkt, im Chatroom findet sich immer ein Gleichgesinnter.

Grund der Beschwerde: