EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 201

 
MrCoffee:
...das war's für mich bei 1,40 in der eu... Gewinnmitnahme ausgelöst... Ich weiß noch nicht, wohin ich als nächstes gehen soll.... ))))

strangerr: Dreimal darfst du raten))))

Versuch Nummer eins: 4130
 
margaret:
Wo ist Marischka hin?

Vielleicht kamen ihre Freunde auch am Freitag))) Oder vielleicht war ihr langweilig.
 
voinG:
Versuch Nummer eins: 4130

Ich habe heute Morgen über 1,4010 geschrieben, vielleicht noch 10-20 Punkte nach oben (long) und runter auf 1,37+- 30 Punkte.
 
strangerr:

Vielleicht kamen am Freitag auch Freundinnen vorbei))) Oder vielleicht war mir langweilig.
Also kam sie nach dem 8. ins Forum, gab zwei Kommentare ab und verschwand...
 
margaret:
also kam sie nach dem 8. ins Forum, gab zwei Kommentare ab und verschwand...

Sie feiert also immer noch)))
 
strangerr:

Ich habe heute Morgen über 1,4010 geschrieben, vielleicht noch 10-20 Punkte nach oben (long) und runter auf 1,37+- 30 Punkte.
Im Allgemeinen ist heute ein langsamer Tag, keine Bewegung, kein Volumen. Der Tsunami muss Amerika weggespült haben
 
MrCoffee:
...alles bei 1.40 auf der eu hat eine Gewinnmitnahme gemacht... Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll, noch.... ))))

Ich habe den Kurs auf 1,41 gesetzt.
 
Kitsan:

Ich habe TPs bei 1,41
6 Punkte Wulff?
 

Die USA und Kanada haben bereits am Wochenende auf Sommerzeit umgestellt. Ab Montag, dem 14. März 2011, werden die meisten von uns die US-Statistiken eine Stunde früher als üblich zu unserer Zeit (und auch zur Greenwich Mean Time) veröffentlichen! So wird beispielsweise der Block der US-Statistiken, der bisher um 15:30 Uhr Handelszeit (13:30 Uhr GMT, oder 16:30 Uhr Moskauer MMK) veröffentlicht wurde, nun um 14:30 Uhr Handelszeit (12:30 Uhr GMT, oder 15:30 Uhr Moskauer MMK) veröffentlicht. Nach 2 Wochen, am 27.03.2011, nachdem Russland auf Sommerzeit umgestellt hat, wird diese Zeit wieder 16:30 Moskau (MSC) entsprechen.

 
voinG:
6 Punkte Wulff?


Keine Ahnung, ich praktiziere keine Wulffs.

Der Fibo verläuft in diesem Bereich.

Grund der Beschwerde: