Wie viel Zeit und Transaktionen sind nötig, um 10.000% zu erreichen? - Seite 3

 
Tresk:
Sie können, wenn Sie sich anmelden. Allerdings sind 100 Dollar kein nennenswerter Betrag. Mit 10.000 Dollar für ein Jahr mit Reinvestition können Sie 1 Million Dollar erhalten.

Sie sprechen so selbstbewusst darüber....

Bereit, Ihnen mit einem Vertrag Geld für die Verwaltung zu geben. Die Gewinne werden aufgeteilt: 30 % für mich, der Rest gehört Ihnen.

Im Falle Ihres Scheiterns müssen Sie zwei Kautionen zurückzahlen.

 
DhP:

Sie sprechen so selbstbewusst darüber....

Bereit, Ihnen mit einem Vertrag Geld für die Verwaltung zu geben. Die Gewinne werden aufgeteilt: 30 % für mich, der Rest gehört Ihnen.

Wenn Sie keinen Erfolg haben, müssen Sie die beiden Kautionen zurückzahlen.

Dhp, ich brauche das Geld von niemandem zu verwalten.
 
Ich bin innerhalb von 36 Stunden von 100 auf 10.000 Dollar gestiegen und habe ein Auto gekauft. Es war Thanksgiving 2009, der Markt war dünn und der AUDNZD sprang um 20-30 Pips mit einem Spread von etwa 20 Pips. Ich habe bei NordFX gehandelt. Und das auf einem normalen Markt. Unter den derzeitigen Bedingungen ist es realistisch, einen solchen Anstieg in 2-3 Monaten zu erreichen. Das einzige Problem ist, dass meine Einlage im Verhältnis zum Umsatz jetzt zu klein ist. Ich komme aus den Drawdowns nicht heraus. Der AUDNZD ist vor dem Erdbeben in Japan überhaupt nicht gestiegen. Jetzt wird es besser.
 
DhP:

Sie sprechen so selbstbewusst darüber....

Bereit, Ihnen mit einem Vertrag Geld für die Verwaltung zu geben. Die Gewinne werden aufgeteilt: 30 % für mich, der Rest gehört Ihnen.

Wenn Sie keinen Erfolg haben, müssen Sie die beiden Kautionen zurückzahlen.


Warum zwei? Der zweite für moralische Schäden?
 
Tresk:
Dhp, ich brauche kein Geld von irgendjemandem, um mich zu verwalten.
Warum ist das so?
 
Europa:

Warum zwei? Der zweite für moralische Schäden?
Sie müssen also nicht...
 
Sie haben eigentlich Ihre eigene Frage beantwortet ))))

DhP:
А что так?


DhP
Damit sie nicht auf frischer Tat ertappt werden...

 
dimeon:
Ich bin innerhalb von 36 Stunden von 100 auf 10.000 Dollar gestiegen und habe ein Auto gekauft. Es war Thanksgiving 2009, der Markt war dünn und der AUDNZD sprang um 20-30 Pips mit einem Spread von etwa 20 Pips. Ich habe bei NordFX gehandelt. Und das auf einem normalen Markt. Unter den derzeitigen Bedingungen ist es realistisch, einen solchen Anstieg in 2-3 Monaten zu erreichen. Das einzige Problem ist, dass meine Einlage im Verhältnis zum Umsatz jetzt zu klein ist. Ich komme aus den Drawdowns nicht heraus. Der AUDNZD ist vor dem Erdbeben in Japan überhaupt nicht gestiegen. Es scheint jetzt besser zu werden.
????
 
Europa:

Hier gibt es viele "Helden"...
 
DhP:
????
Was gibt es da nicht zu verstehen? Bis zum letzten Frühjahr war das Paar sogar Gral... Im Herbst und Winter waren 100 Pips pro Tag nicht die Grenze.
Grund der Beschwerde: