EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 96

 
strangerr:

Wenn Sie eine Zigarettenschachtel kaufen, erzielen Sie einen Gewinn und zahlen Steuern, und das gilt auch für jede andere Sache oder Dienstleistung.

Wenn man es so betrachtet, ist alles miteinander verbunden... wir leben nicht auf einer Insel ....... irgendwo nehmen wir etwas mit, irgendwo verlieren wir etwas... aber nicht so sehr, dass es faul wäre))))
 
chepikds:
Und das Land ist sehr reich an Ressourcen, Intelligenz und Lage...
Die Koreaner (Südkoreaner) waren nach dem Krieg 1950-1953 und davor sehr arm. Nach dem Krieg appellierte die Regierung an die Menschen, ihnen zu geben, was sie konnten. Zwei oder drei Jahre später gaben sie das Geld zurück und gaben denjenigen, die sich freiwillig gemeldet hatten, den doppelten Betrag. Wird die Bevölkerung nach solchen Aktionen der Regierung noch Vertrauen in sie haben?! Es wird!!! Und was ist mit uns? Ganz im Gegenteil. Unsere Bourgeoisie hat uns seit 20 Jahren gemolken und kann uns nicht mehr melken. Wieso sind wir schlimmer als die Koreaner? Dieselben Koreaner sagen uns, dass wir alles haben, aber wir können nicht alles nutzen. Was ist also die Schlussfolgerung? Dass wir der Patient sind.
 
strangerr:

Lesen Sie es von ihm. Margaret, nimm schon mal hundert Gramm)))
 
chepikds:
So picken sie langsam, wo es schief läuft....

Glauben Sie, dass unsere Vorfahren dümmer waren als wir, als sie die Wikinger zum Regieren einluden?) Sie wussten, dass niemand sonst so zupackende Hände hat wie der Khokhlov, und Gott bewahre, dass sie den Khokhlov an die Macht kommen lassen))))
 
Vizard:

Es ist mir scheißegal, wofür sie die Preise erhöhen... Diejenigen, die sich einen Dreck scheren... ich wiederhole - sprechen für sich selbst...

Mmmmmmmmmmmmm, du, lieber Souverän, zahlst also deine Miete und Nebenkosten nicht? Oder zahlen Sie nicht die Steuern, die Sie zahlen müssen? Nein, habe ich nicht. !!!!!!!! Sie sollten es melden! Oder sind Sie

Millarder? Dann frage ich mich, was Sie hier tun.

 
torgus:
Mmmmmmmmmmmmm, du, lieber Souverän, zahlst also deine Miete und Nebenkosten nicht? Oder zahlen Sie nicht die Steuern, die Sie zahlen müssen? Nein, habe ich nicht. !!!!!!!! Sie sollten es melden!

Die Steuern wurden von Idioten erfunden.

Selbst in dem "demokratischsten" Land der Welt (den USA) hieß es in der ursprünglichen Verfassung, dass ein freier Mann keine Steuern zahlen sollte.

 
margaret:


Margaret, hat er das gesagt?))
 
strangerr:

Glauben Sie, dass unsere Vorfahren dümmer waren als wir, als sie die Wikinger zur Herrschaft einluden?) Sie wussten, dass niemand sonst so zupackende Hände hat wie die Ukrainer und Gott bewahre sie davor, die Ukrainer an die Macht kommen zu lassen))).
Und ich dachte, die Menschen sind überall gleich, aber so ist es. ))) Was werden Sie mit dem, was Sie angesammelt haben, tun?)
 
Noterday:

Die Steuern wurden von Idioten erfunden.

Selbst in dem "demokratischsten" Land der Welt (den USA) hieß es in der ursprünglichen Verfassung, dass ein freier Mann keine Steuern zahlen sollte.

Bezahlen Sie auch keine Steuern? Das ist eine Menge, was die zuständigen Behörden zu tun haben!
 
torgus:

Mmmmmmmmmmmmm, Sie, mein Herr, zahlen also Ihre Miete und Nebenkosten nicht? Oder zahlen Sie nicht die Steuern, zu denen Sie verpflichtet sind? Nein, habe ich nicht. !!!!!!!! Sie sollten es melden! Oder sind Sie

ein Millarder? Dann frage ich mich, was Sie hier tun.


er hat alles durcheinander gebracht... jetzt ist er für andere zuständig... jetzt wird er sie verpfeifen... nicht gut)))

ich lerne hier, wie man handelt))) lehre uns etwas besseres .... )))

Grund der Beschwerde: