EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 1005

 
Vizard:


Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern... wurde beim Weglegen erwischt....

Danke !!!
 
Temnyj: Ich weiß nicht, wie zuverlässig diese Quelle ist, aber seit Anfang des Jahres bin ich mehr als einmal auf ähnliche Informationen gestoßen.

Viele Quellen geben ähnliche Informationen wieder... aber das ist ein Thema für die Zukunft...

Financial Times
Weltbank sieht ein Ende der Dollar-Hegemonie voraus
Die Weltbank sagt voraus, dass sich bis 2025 ein neues Mehrwährungssystem herausbilden wird: Der amerikanische Dollar wird seine Vorherrschaft verlieren, während der Euro und der Yuan konvergieren werden. Es wird einen massiven Anstieg der Investitionsströme in die globalen Wachstumsmotoren geben.
 
Puh)))) Ich glaube, ich bin in der schwarzen ))))
 
margaret:

Viele Quellen geben ähnliche Informationen wieder... aber das ist ein Thema für die Zukunft...

Financial Times
Weltbank sieht ein Ende der Dollar-Hegemonie voraus
Die Weltbank prognostiziert, dass sich bis 2025 ein neues Mehrwährungssystem herausbilden wird: Der US-Dollar wird seine Vorherrschaft verlieren, während Euro und Yuan gleichziehen werden. Es wird einen Investitionsschub in globale Wachstumsmotoren geben.

Im Großen und Ganzen stimmt das ... die Staaten sind schon verrückt geworden beim Drucken von Geldbällen ... aber für uns, ich weiß nicht ... 30 weitere Jahre wären genug gewesen ...))
 

Dominique Strauss-Kahn, der Chef des Internationalen Währungsfonds (IWF), ist derzeit im New Yorker Gefängnis Rikers Island inhaftiert und steht unter besonderer Aufsicht, um einen möglichen Selbstmord zu verhindern.

Am Dienstag wurde eine medizinische Untersuchung des Gefangenen durchgeführt, um seine geistige Gesundheit zu überprüfen. Obwohl Stross-Kahn keine Anzeichen einer Depression zeigte, beschloss die Justiz, vorsichtshalber Maßnahmen zu ergreifen.

Die Verteidigung des Angeklagten hat die Theorie einer politischen Verschwörung gegen ihren Mandanten vorgebracht, die jedoch von der Opferseite bestritten wird.

"Das Opfer kannte die Identität von Strauss-Kahn weder vor noch nach der Gewalttat. Sie erfuhr erst am nächsten Tag davon. Es kann also keine Rede von einer Verschwörung sein. Diese junge Frau arbeitet als einfaches Dienstmädchen, das in sein Zimmer kam, um es zu reinigen. Sie war nicht an einer Verschwörung beteiligt", so die Anwälte der Frau.

Strauss-Kahns Fall wird am Freitag vor Gericht verhandelt.

Unterdessen wächst der Unmut über den Politiker. So fordern beispielsweise einige Mitglieder des IWF-Verwaltungsrates den Rücktritt von Strauss-Kahn. Es gibt bereits neue Kandidaten für den Posten des Fondsleiters aus China, Südafrika und Brasilien.

 

Es gibt einen Platz für nichts)))))

 
Eindeutig eine politische Verschwörung... um von der Bedrohung durch DEFOLT in den USA abzulenken... Es gibt KEINE PHYSIKALISCHEN Beweise für Stross-Kahns Schuld...
 

Was ich nicht verstehe, ist, was den EURO daran hindert, auf FANTIC zu wachsen.

 
margaret:
Genau, eine politische Verschwörung... Um vom Thema der Bedrohung durch DEFOLT in den USA abzulenken... Es gibt KEINE PHYSISCHEN Beweise für Strauss-Kahns Schuld...

Vielmehr löst es mehrere Probleme für die USA, nicht nur monetäre.

Avatar
1205
Zauberer 18.05.2011 14:00
Im Großen und Ganzen ist es richtig ... Die Staaten haben natürlich schon genug mit dem Drucken von Banknoten gemacht ... aber für uns wissen sie es nicht ... 30 Jahre kann es so bleiben wie es ist ...))


Der Devisenmarkt wird uns in keiner Weise beeinflussen, er wird nur zusammen mit dem Geld und damit mit dem Verschwinden der Zivilisation aufhören zu existieren ))))))

 

In den USA lieben sie es... Keine Zeugen oder Beweise...

Codename des Projekts: "MONICA LEWINSKI -2"

Grund der Beschwerde: