EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 1008

 
snail09:

Guten Morgen!


Tantrik, DragonSL sagte, dass du ein Experte für Wolfswellen bist. Auf Ihrem Screenshot habe ich versucht, eine Annäherung an die Welle darzustellen. Wenn ich richtig liege, ist der 6-Punkt bereits vorhanden. Und Ihr Niveau von 0,9850 - 0,9930 ist nur eine Aufwärtsbewegung der Trägheit, oder was?

Warten wir ab (es ist kein ts ist eher ein Insider)
 
Tantrik:
Warten wir ab (dies ist kein ts ist eher ein Insider)

Nun zu Punkt 6, richtig?
 
die eurik beginnt, sich anzuschleichen.
 
snail09:

Nun, zum 6. Punkt, richtig?
Ich weiß nichts über Woolf-Wellen (und Punkte noch weniger)
 
USD/JPY - Flach (gebohrt)
 
Tantrik:
Ich weiß nichts über Wolfswellen (und noch weniger über Punkte)

Der 6. Wellenpunkt zeigt ein abgeschlossenes Muster an. Dann steht es 50:50, entweder man schaut in den nächsten, der sich bewährt hat, oder man sucht sich einen neuen. Das von Ihnen angegebene Ziel war interessant. Nun, wenn es ein Insider ist, dann... Es gibt alle Arten von Innereien. Vielleicht hat Stranger etwas zu sagen?
 
snail09:

Der 6. Wellenpunkt zeigt ein abgeschlossenes Muster an. Dann steht es 50:50, entweder man schaut in den nächsten, der funktioniert hat, oder man sucht sich einen neuen. Interessant war das Ziel, das Sie mit der Höhe angegeben haben. Nun, wenn es ein Insider ist, dann... Es gibt alle Arten von Innereien. Vielleicht hat Stranger etwas zu sagen?
Vielleicht, aber unser Freund aus dem Forum ist verschwunden... Er hat wahrscheinlich die Nase voll von uns allen... :-))
 

Glauben Sie, dass dies möglich ist? usdchf

 
Temnyj:
Ich glaube nicht, dass sich alles so schnell ändern wird - wir wachen am Montagmorgen auf und statt USDCHF ist das wichtigste Währungspaar CHYCHF... Wir werden Zeit haben, unsere Strategie und Taktik zu entwickeln ))))


Es ist natürlich nicht Montag... aber allmählich... das macht es spannend... jetzt haben wir einen großen Indikator in Form eines ind... dann ist unbekannt, wie die Gewichte in der neuen Währung verteilt sein werden... und so weiter und so weiter... obwohl es mir eigentlich egal ist ... ich werde zu den Fonds gehen ...

 
Ja, natürlich, es könnte auch )))) sein.
Grund der Beschwerde: