EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 1000

 
zznobzz:
Der Eurik muss heute einfach auf 1,45 steigen... Aber wird sie sinken und auf welches Niveau? Ich möchte wirklich mehr kaufen...

1.45 ... heute ? )))
 
Vizard:

1.45 ... heute ? )))
Alles ist möglich. ;)
 

Wäre jetzt schon auf 1,43 gestiegen, ich warte schon seit Freitag... kann keine Long-Positionen aushalten.

 
zznobzz:
Alles ist möglich. ;)

naiv ))))
 
Vizard:


.... der Preis steigt und sinkt ...)

der Tag wurde nicht korrekt abgeschlossen ... Heute wird es einen Bounce geben... ...in short short shorting auf der Oberseite...imho natürlich alles...


Ich stimme Ihnen völlig zu, aber Forex macht immer die verrücktesten Sachen. Ich habe bereits 3 Tage lang Mist mit der Eura gemacht. Am Montag auf das Signal von meinem TS, ging ich auf den Verkauf, aber es sieht aus wie es hochgezogen wird. Ich fange an, ein paar schlechte Gedanken zu haben.
 

Ja, ich bin auch seit Freitag auf der Long-Seite.

Aber heute noch keine 1,45 nan.

Ich denke, dass der Höchststand heute tiefer, um 1,4411, liegen wird.

Aber wer weiß, alles kann passieren, und 1,45 ist jetzt nicht mehr so weit entfernt ))))

 
Galina:

Ja, ich bin auch seit Freitag auf der Long-Seite.

Aber heute noch keine 1,45 nan.

Ich denke, dass der Höchststand heute tiefer, um 1,4411, liegen wird.

Aber wer weiß, alles kann passieren, und 1,45 ist jetzt nicht mehr so weit entfernt ))))


Ich hätte den Tag so geschlossen, wie ich gestern gezeichnet habe... Ich hätte gerne Longpositionen eröffnet... Aber sie können es nicht richtig machen (etwas überkauft), also werde ich Shorts aufbauen... Ich werde den Pullback beobachten - ich werde ihn schließen...

Sicherlich will es nach oben gehen...aber es wird heute nicht hoch gehen...ich muss wieder nach oben gehen...und dann werden wir sehen... (alle für den Innertag)

 
Tausendundeine Seite Requiem for a Dollar...
 
Vlad72:

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, aber Forex bringt die Dinge immer wieder durcheinander. Ich habe bereits 3 Tage lang Mist mit der Eura gemacht. Am Montag auf das Signal von meinem TS, ging ich auf den Verkauf, aber es sieht aus wie es hochgezogen wird. Ich fange an, ein paar schlechte Gedanken zu haben.

Tja, so ist das nun mal...
 
Mixon777:

Dies ist keine Strategie, sondern eine höhere Zahl - wenn alles gut geht, wird es eine Menge Sahne für EUR CHF geben - oder es wird bis 19 und dann bis 22 feststecken

Aber es ist zu früh, um Vorhersagen zu treffen - der 17. ist niedrig - warten Sie bis zum 19. Wenn Sie am 11. EUR USD verkaufen würden, würden Sie 300 Pips Gewinn erzielen, wenn Sie bis zum 13. ziehen.

Ich habe am 11. begonnen, EUR/USD zu verkaufen - ich habe keine 300 Punkte bekommen, aber ich habe keine weiteren Pips gesetzt - ich habe keine weiteren Pips als das gesetzt :)