EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 901

 
Übrigens Tantrik, die Jungs haben mir diesen Link in einer privaten Nachricht geschickt. Ich lese das Forum überhaupt nicht mehr. https://forum.mql4.com/ru/39251/page888
 
Fartowiy:
Ich habe wirklich Mitleid mit Ihnen. Vielleicht haben Sie schon mehr als eine Kaution verloren, so dass Sie Ihren Platz nicht mehr finden. Und hier bin ich und gebe Ihnen Signale. Deshalb bist du zerrissen. (Ich bin nicht derjenige, der dich aufhebt.) Du tust mir wirklich leid. Ich habe mich vor zwei oder drei Wochen bei Ihnen entschuldigt. Aber du kommst trotzdem nicht darüber hinweg. Vielleicht sollten Sie einen Psychologen aufsuchen. Können Sie sich selbst überhaupt verstehen? Sortieren Sie sich, dann beurteilen Sie sich. Weißt du, das ist nicht schön. Wenn Sie noch klüger wären als ich.

Du hast Probleme mit Russisch und gibst Signale. Du bist nicht klug, sondern ungebildet...
 
Fartowiy:
Ich habe wirklich Mitleid mit Ihnen. Vielleicht haben Sie schon mehr als eine Kaution verloren, so dass Sie Ihren Platz nicht mehr finden. Und hier bin ich und gebe Ihnen Signale. Deshalb bist du zerrissen. (Ich bin nicht derjenige, der dich aufhebt.) Du tust mir wirklich leid. Ich habe mich vor zwei oder drei Wochen bei Ihnen entschuldigt. Aber du kommst trotzdem nicht darüber hinweg. Vielleicht sollten Sie einen Psychologen aufsuchen. Können Sie sich selbst überhaupt verstehen? Sortieren Sie sich, dann beurteilen Sie sich. Weißt du, das ist nicht schön. Wenn Sie noch klüger wären als ich.

Ich will nicht auf Ihnen herumhacken (was geht es mich an, was Sie tun) oder Sie beleidigen (Sie haben damit angefangen). Sie können es mit bezahlten Signalen vermasseln (keine wirklich profitable Geschichte), Sie haben mich gerade gewarnt (was Sie tun werden, ist nicht meine Sache).
 
DragonSL:

Du hast Probleme mit Russisch, Mann, und du gibst Signale ....
Wo sind die Signale!!!)) Oder bin ich der Einzige, der sie nicht sehen kann?!
 
Tantrik:

Es ist mir scheißegal, was Sie haben (oder sich ausdenken). Sie machen hier Pips als Handel (Sie sind nicht der Einzige, der ana.... machen kann, wie Sie sich vergewissert haben?). Eigentlich ist dieser Thread Trends, Prognosen, und Sie mit bezahlten Signale werden von hier fliegen - das ist, wo die Bewertungen beginnen :( (. (((()) (Erzählen Sie Ihre Märchen über Lose und Euro den Trotteln).
Erstens: Die Signale sind kostenlos. Ich brauche sie nicht, Forex reicht mir. Und zweitens: Nennen Sie die Leute im Forum nicht Trottel. Wie können Sie es wagen, in Ihrem Interview über Menschen, die Sie nicht kennen, zu sagen: "Gehen Sie zum Spiegel und schauen Sie sich Ihr Bild an,
 
Fartowiy:
Übrigens Tantrik, die Jungs haben mir diesen Link in einer privaten Nachricht geschickt. Ich lese das Forum überhaupt nicht mehr. https://forum.mql4.com/ru/39251/page888

Wenn Sie nicht wie meine Pips (Gewinn 30pp) (natürlich habe ich eine Demo.) Ich dachte, Sie würden kommen und konkurrieren mit mir in der hoffnungslosen Situation. Ich dachte schon, Sie würden auftauchen und mir Konkurrenz machen, aber nun gut - viel Glück!
 
Fartowiy:
Erstens: Die Signale sind kostenlos. Ich brauche die Finanzdaten nicht, das, was der Forex mir bietet, reicht aus. Und zweitens, denken Sie nicht, dass die Jungs im Forum lahm sind. Wie können Sie es wagen, in Ihrem Interview über Leute zu sprechen, die Sie nicht kennen? "Gehen Sie zum Spiegel und sehen Sie sich Ihr Bild an"
.

Warum haben Sie die Signale nicht gesehen undmir bereits "geschrieben"? Sind Sie gekommen, um Ihre persönlichen Informationen zu sammeln? Und wer aus dem Forum glauben Sie Ihre Geschichten über Tausende von Pips, euras. Du suchst nach Trotteln und die gibt es in diesem Forum nicht.
 
Tantrik:

Und was ist es plötzlich nicht sehen, die Signale und bereits "schreiben Sie persönlich" Sie kamen zu wählen? Und wer aus dem Forum glauben Sie Ihre Geschichten über Tausende von Pips, euras. Sie suchen nach Trotteln und die gibt es in diesem Forum nicht.

Tantrik nicht wert, Zeit auf ihn zu verschwenden, (offenbar kann nicht verzeihen, die Niederlage im Zweiten Weltkrieg :)) so unzureichend heute Fartovy.

Ja, und er ignoriert ständig Fragen, die für ihn unbequem sind.

 
Fundamentale Werte für EUR/USD

$1,4520 stoppt
$1,4500/10 Zwischenangebote/$1,4500 Optionsverfall
1,4470/80 $ Zwischenangebote/ 1,4474 $ technisches Niveau
$1,4450/65 Stopps
$1,4450 Zwischenangebote im Anmarsch
$1,4443 Intraday-Hoch für Europa, Asien $1,44062

1,4400 $ ***aktuelles Niveau

Verfall der Option bei 1,4400 $
1,4380 $ Retracement-Tiefs von 1,4443 $
1,4375/70 $ Zwischennachfrage/-stopps
1,4360-40 $ Zwischennachfrage
1,4320 $ Zwischenforderungen / Stopps
1,4310 $ Freitagstief
1,4300 $ starke Nachfrage auf dem Weg
 
Temnyj:

Tantrik sollte keine Zeit auf ihn zu verschwenden, (offenbar nicht verzeihen kann die Niederlage im Zweiten Weltkrieg :)) als unzureichend heute Fartovy.

Und er ignoriert ständig Fragen, die für ihn unbequem sind.


Ich weiß nicht, warum er so eine schlechte Angewohnheit hat. Was könnten die Bedingungen sein - privat für privat ()
Grund der Beschwerde: