FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 145

 
2011.07.14 17:01:17 *Amerikanische Aktienindizes verlieren nach Bernankes Kommentaren, DJIA +8 Punkte
 
strangerr:

Ich kann nicht sagen, ob sie das Niveau überschritten hat oder nicht.

Höchstwahrscheinlich nicht auf m15 ein Abwärtstrend mit doppelter Bestätigung, auf dem stündlichen gibt es kein Zeichen des Bodens noch, so daß eine kleine Korrektur mit der Fortsetzung des Wachstums möglich ist

 
ZetM:

Er durchbrach, was er nicht durchbrechen musste....(((( Es stellt sich heraus, dass der ganze Tag eine lokale Korrektur ist, wie eine 4-Welle. Die letzte Rallye hat noch nicht stattgefunden, aber sie wird kommen. Ich denke, dass wir jetzt beginnen werden, das letzte 5-Wellen-Wachstum zu bilden. Die Form der Bewegung kann ein Impuls oder ein KDT sein, andere Formen der Bewegung gibt es für die 5-Welle nicht. (KDT - letztes diagonales Dreieck).

Und wieder weht der Wind in die andere Richtung... Das Interessante daran ist, dass man, nachdem der Preis bereits etwas gezeichnet hat, eine neue Wellenhypothese aufstellen kann... Ich habe irgendwie Glück mit Wellenanalysten... sobald ich mich entschließe, in ihre Richtung zu schauen, verpasse ich sie... Und wie sie leben... Ich weiß es nicht...
 
rigc:
Normalerweise ist das Problem, sie zu verstehen und zu benutzen)))) viele Menschen sind sehr klug und das Geniale ist einfach wie immer... aber nicht jeder kann es verstehen))))
es ist einfach für jemanden, der es benutzt...
 
ZetM:

Hallo! Meine Meinung zu der Situation. Was noch fehlt, ist der letzte Wurf, bevor der Abstieg beginnt...

P.S. SEVER11 , ich habe, aber nicht aussetzen, nicht in den Seiten der Branche verloren gehen, wie Sie nicht waren, oder besser gesagt, Sie haben nichts geschrieben. Nun, es ist zu spät, aber der Preis, besser als ich, gab eine Schätzung Ihrer Schöpfung..... Glückwunsch zu Ihrem Glück....))))

eine durchaus praktikable Variante, die auf eine Auszahlung wartet....

Pfund-Prognose vom 29.06. und jetzt... (Drittes Auge geöffnet! ....!)

 
snail09:

Ich überspringe nur Ihre Beiträge. Imho das Tamburin eines Schamanen. Hin und her. VA mag in der Lage sein, etwas vorherzusagen, und sagt tatsächlich die Marktzyklik voraus, aber für Neulinge im Navigator (https://www.mql5.com/ru/forum/131853) VA - gibt es nur Ihren Beitrag(https://www.mql5.com/ru/forum/133991/page8#483132). Sie sind ein guter Schüler, aber lernen Sie weiterhin vom Autor (Elliot) und nicht von seinen Adepten (Pretcher et al). Seltsam, dass die Moderatoren den ersten genommen haben, den sie erwischt haben - DU, sie hätten besser Links zu Elliots Büchern angegeben. Ihre Intraday-Prognosen, insbesondere der Work-Trade-Aufschlag, sind in keiner Weise jenseits von Graphomanie und Selbstverherrlichung. Beobachten Sie das Boot. Wavemaker. Zeichnen Sie Ihre Wellen, wie Sie wollen, handeln Sie selbst. Nichts Persönliches. 8--).

ZS: Hier gibt es Rentiere, Schwachsinnskünstler, die alle Informationen sammeln. Und Margaret fragt die ganze Zeit. Verwechseln Sie sie nicht...


War dies ein Trend oder ein BREAD?
 
Evgen157:

War dies ein Trend oder ein BREAD?
Ein Trend, ich weiß es nicht. Aber Sie erkennen sich selbst in dem Schwachsinnskünstler wieder, nicht wahr?
 
rigc:
Stimmen Sie mit Margot nicht überein, dass der Pullback von 1,43+- auf 1,36 erfolgen wird?

1,4050>1,4320 >1,3460>
 
snail09:
Ein Trend, ich weiß es nicht. Aber Sie erkennen sich selbst in dem Schwachsinnskünstler wieder, nicht wahr?

И ???
 

Evgen157:

Und?
Sie haben es herausgefunden. Führen Sie die Argumentationskette weiter. Lassen Sie Margaret in Ruhe, sie wird schreiben, wenn sie es will. Und hör auf zu flattern, ja? Beiträge ohne Inhalt verstopfen den Thread, z. B. (Und ???, +100, ((((, )))))))). Du bist ein Fluter, mein Lieber!

Wenn es Ihren TS gibt und er etwas vorhersagt - nur zu! Andernfalls - f*** nicht, und verdirb nicht die Luft mit deinem Unsinn.

ZS: Eugene! Falls ich Sie beleidigt haben sollte, bitte ich Sie, meine aufrichtige Entschuldigung anzunehmen, aber Sie haben die Nase voll!

Grund der Beschwerde: