EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 902

 
Tantrik:

Und was ist es auf einmal Sie haben die Signale nicht gesehen und schon "schreiben Sie mir"? Und wer im Forum glaubte Ihre Geschichten über Tausende von Pips, euras. Sie suchen nach Trotteln und die gibt es in diesem Forum nicht.
:)) Gott ist Ihr Richter. Ich persönlich wünsche Ihnen viel Glück im Devisenhandel. Hören Sie auf, Leute als Trottel zu bezeichnen, wenn Sie persönlich ein Problem mit mir haben, obwohl ich denke, dass Sie weit davon entfernt sind, dann rufen Sie mich an, ich gebe Ihnen die Telefonnummer. Und die Signale werden kostenlos im Forum zu finden sein.
 
Fartowiy:
:)) Gott sei euer Richter. Ich persönlich wünsche Ihnen viel Glück auf dem Devisenmarkt. Hören Sie auf, Leute als Trottel zu bezeichnen, wenn Sie ein persönliches Problem mit mir haben, obwohl ich denke, dass Sie weit davon entfernt sind, dann rufen Sie mich an, ich gebe Ihnen die Telefonnummer. Und die Signale werden kostenlos im Forum zu finden sein.

Sie werden die Signale im Forum erhalten, und jeder, der sie braucht, wird sie nutzen. Komm schon, viel Glück!
 
Fartowiy:
Erstens: Die Signale sind kostenlos. Ich brauche die Finanzdaten nicht, das, was der Forex mir bietet, reicht aus. Und zweitens, denken Sie nicht, dass die Jungs im Forum lahm sind. Wie können Sie es wagen, in Ihrem Interview über Leute zu sprechen, die Sie nicht kennen? Gehen Sie zum Spiegel und schauen Sie sich Ihr Bild an,
Aber ich schon))) Ich habe neulich meine letzten 1.500 Dollar verloren, und jetzt habe ich eine kreative und finanzielle Krise. Und Fartowiy ist wirklich die einzige Person im Internet (zumindest die einzige von jenen 30 Personen, deren Signale ich getestet, und von ihnen 10 einen guten Preis für sie gemacht), die kostenlos Profitable Signale!
 
Tantrik:

Gut, das war's dann auch schon - es wird Signale im Forum geben für diejenigen, die sie nutzen wollen. Komm schon. Viel Glück!
Sie sind hier richtig. Wir müssen alles aus dem Devisenmarkt herausholen, was wir können. Bis jetzt habe ich eine Chance, und dann werden wir sehen. Viel Glück auch für Sie! Wenn Sie etwas unter vier Augen fragen wollen, werde ich Ihnen antworten, vielleicht werde ich Sie beraten.
 
Leute, könnt ihr mir sagen, wo es über Pips geschrieben wurde...
 
Ich glaube, Rekker hat eine Meisterklasse gegeben...
 
Fartowiy:
Sie müssen so viel wie möglich aus dem Devisenmarkt herausquetschen


Es ist mir egal, wie viel... selbst wenn es jeden Tag +20...30 ist, ist es schon ein Gral....

Zeigen Sie mir einen Screenshot ...interessant ... (nur lesbar machen)

Hast du es aus der Zeichnung gemacht oder einfach nur etwas hinzugefügt...

 

Es ist einfach lustig, wie die Banken handeln - bei einem Level Breakout - kein Börsengang - keine Leute, die Kopf und Kragen riskieren.

Jetzt kommt wieder der Ausbruch - dann eine Korrektur in die grüne oder rote Zone auf dem Regenbogen -.

Aber die Art und Weise, wie die Stops vor dem Rückgang und nach unten gerissen wurden - das ist großartig - Market Maker gut gemacht!

 
Mixon777:

Es ist nur lustig, wie die Banken handeln - auf einer Ebene Ausbruch - keine flachen, keine Köpfe und Schultern gedumpten Menschen -.


das vorherige Minimum ist kein Niveau... nur ein möglicher Teil davon...

das Kopf-Schulter-Szenario (mögliches Szenario) ist relevant, bis der April-Minuspunkt in der Monatsmitte durchbrochen wird...

oder dachten Sie, es würde heute auf dem Tages-Chart gezeichnet werden ))))

 
Fartowiy:
Hallo Multi-Millionäre !!!!! Ich war beschäftigt. Trotzdem gibt es viele gute und interessante Dinge. Ich habe an einer neuen "Indy for One"-Strategie gearbeitet. Ich habe meine Einlage von Dienstag bis gestern um 58,34 % erhöht. Ich werde Ihnen die Signale zuwerfen.


Fartowiy

Grund der Beschwerde: