EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 906

 
rigc:

Ich habe nichts gegen seine Vorhersagen, lassen Sie ihn sie machen, lassen Sie ihn nur normal kommunizieren - ohne aufgeblasenes Ego und Maximalismus.
 

Hier ist ein neues Bild, etwas zum Nachdenken ))))


 
Doch zurück zum Titel des Themas. Was denken Sie über das Euro/Dollar-Paar für die Woche und insbesondere für heute?
 
Temnyj:
Dann ist dies nicht der richtige Ort für Sie, zumindest nicht unter
.

Trends, Prognosen und Auswirkungen

Sagt Ihnen der Name etwas? Erstellen und teilen Sie Ihre Strategien, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie etwas Gutes zu tun, weil Sie nicht verwenden Notierungen - sie mit Ihrem Gewinn stören, machen Sie Trades zu Preisen, die nicht existieren? Wie das?

Ich persönlich nutze die Ideen anderer und passe sie an meinen Handelsstil an, so wie es für mich bequem ist. Meine Diagramme zeigen die Werte, die ich dort markiert habe, und sie funktionieren gut.







Ich höre nicht auf Analysten, Sie haben recht. Sie halten mich von der Arbeit ab. Meine Art zu arbeiten ist es, den Preis zu folgen und wenn der Indikator hat mir ein Signal (natürlich sehe ich es früh und halten Sie es unter Kontrolle, nicht alle 100% arbeiten. Ich glaube nicht, dass es funktioniert, denn ich habe es schon vor langer Zeit überprüft. Analysten sind gebogene Marionetten der Banken.

Aus meiner Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass Sie am Forex Geld verdienen können , wie Sie wollen, aber nur, wenn Sie die technische Analyse und die Candlestick-Analyse verstehen .

 
Ich habe gestern ein 150-Dollar-Versuchsdepot eröffnet. Ich werde streng nach den Signalen arbeiten (ich werde eine neue Strategie testen) Viele Menschen verlieren die Hoffnung, dass man nur mit großem Geld am Forex verdienen kann. Ich weiß, dass das eine Tatsache ist, aber was kann man für diejenigen tun, die nicht viel Geld haben? Ich werde also eine Pause einlegen und ein wenig experimentieren. Ich entwickle eine Handelsstrategie für М1.М5. Wenn ich Erfolg habe, werde ich sie mit denjenigen teilen, die kleine Einlagen haben.
 
Fartowiy:
Gestern habe ich ein Experiment mit 150$ auf meinem Handelskonto eröffnet. Ich werde strikt nach den Signalen arbeiten (ich werde neue Strategien ausprobieren) Viele Menschen verlieren die Hoffnung, dass man nur mit viel Geld am Forex verdienen kann. Ich weiß, dass das eine Tatsache ist, aber was kann man für diejenigen tun, die nicht viel Geld haben? Ich werde also eine Pause einlegen und ein wenig experimentieren. Ich entwickle eine Handelsstrategie für М1.М5. Wenn ich Erfolg habe, werde ich sie mit denjenigen teilen, die kleine Einlagen haben.


Der einzige Unterschied ist, dass der Markt für mich attraktiver ist als der Markt).

Ich habe Ihnen Fragen über die Truthahnlinie(n) gestellt - seien Sie so nett und antworten Sie...

Ich werde es dreimal sagen...

- Zeigen Sie mir einen Screenshot des/der Indikators/Indikatoren für Ihr Interesse...(nur damit Sie es besser sehen können)

 
Warum sind alle so auf Griechenland fixiert?! Wenn wir das gestrige Tief erreichen, hoffen wir auf 1,51
 
lekhach:
Warum sind alle so auf Griechenland fixiert?! Wenn wir das gestrige Tief erreichen, hoffen wir auf 1,51

Ich denke, wir werden einige Kopf und Schultern auf dem Tages-Chart sehen...hmmm...wir werden sehen...
 
Fartowiy:
Ich habe gestern ein 150-Dollar-Versuchsdepot eröffnet. Ich werde streng nach den Signalen arbeiten (ich werde eine neue Strategie testen) Viele Menschen verlieren die Hoffnung, dass man nur mit großem Geld am Forex verdienen kann. Ich weiß, dass das eine Tatsache ist, aber was kann man für diejenigen tun, die nicht viel Geld haben? Ich werde also eine Pause einlegen und ein wenig experimentieren. Ich entwickle eine Handelsstrategie für М1.М5. Wenn ich Erfolg habe, werde ich sie mit denjenigen teilen, die kleine Einlagen haben.
Ich hätte gerne ein paar Screenshots, um meine Nerven zu beruhigen.
 
Fartowiy:

Ich habe einen Vorschlag für Sie. Sie öffnen einen Zweig "Signale von Fartowiy prüfen", in den Sie die Tabelle im Betreff schreiben

Einstiegsrichtung, Währung
Öffnungszeit (Makler angeben)
Offener Preis
Gewinnmitnahmepreis
Stoppkurs
Preis schließen
Geschäftsschluss
Ergebnis in Pips
Grund für die Schließung (Stopp/Alarm/Signal)



















Dies ist die Tabelle, die Sie ausfüllen und in die Sie Ihre Signale eintragen werden. Zuerst Ihre Vorhersage bzw. Ihr Einstieg, dann der Abschluss.

Grund der Beschwerde: