[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 604

 
Ist das der Onkel Kolya, mit dem sie mir Angst gemacht haben? ))))
 
Tantrik:
Wenn 1,3170 eine Schaufel ist und dieses Niveau in der Mitte liegt, werde ich versuchen, am Montag zu 1% zu verkaufen.

Und ich werde versuchen, von 2835 zu kaufen, und alle diese Bewegungen von halb-depo gegen den Trend sind fantastisch))))
 
emotraid:
Ist das der Onkel Kolya, mit dem sie mir Angst gemacht haben? ))))

Er, Emo, er, sehen Sie, heute kam er zu Tantrik, und morgen kommt er vielleicht zu Ihnen)))
 
emotraid:
Ist das der Onkel Kolya, mit dem sie mir Angst gemacht haben? ))))
Hallo))), hör nicht auf sie, ich bin nett.
 
artikul:

Ja ))) Die Periode ist variabel und basiert auf dem Zeitintervall zwischen dem Minimum und dem Maximum der letzten 24, 12, 8, 6 und 3 Stunden, was den Gann-Proportionen 1:1, 1:2, 1:3, 1:4 und 1:8 entspricht )))


Und die Muster sind dauerhaft )))) Hier ist der letzte Knick ))) Ich hätte verkaufen können, aber ich habe es nicht getan, weil der Markt ein Ziel hat, die blaue Luke zu durchbrechen ))) Aus diesem Grund wurden die Kauflimits festgelegt ))))

 
strangerr:

Er Emo, er, sehen Sie, heute kam er zu Tantrik, und morgen kommt er vielleicht zu Ihnen))))

er kann wie ein Handy sein, er ist ein Orakel, aber dieser hat einen Hintern und dieser hat eine Glatze ))))) die Hauptsache ist, das Gegenteil zu tun und der Gewinn ist in der Tasche )))
 
strangerr:

Und ich werde versuchen, von 2835 zu kaufen, und alle diese Bewegungen der Hälfte-depo gegen den Trend - es ist fantastisch))))
Es wird eine Korrektur von 300 Punkten geben, die ich abwarten werde, und dann werde ich am Boden kaufen. Die Genauigkeit ist jetzt + - 20 Pips, und der Stop ist 15 Pips. - sollte auf 30pp erhöht werden.
 
margin.call:
Hallo ))), hör nicht auf sie, ich bin nett.

Hier gibt es keine bösen Jungs, alle sind nett und fröhlich)))
 
emotraid:
Ist das der Onkel Kolya, mit dem sie mir Angst gemacht haben? ))))
Er ist ein gutes Depot.
 
Tantrik:
Es wird eine Korrektur von 300 Pips geben und ich werde darauf warten, dann werde ich kaufen - am Boden. Die Genauigkeit schwankt um + - 20 Pips und der Stopp liegt bei 15 Pips. - Der Stopp sollte auf 30 Pips erhöht werden.

Welche Bewegungen bei der Korrektur haben Sie gesehen, brauchen Sie es, werden Sie alles zurücknehmen und es wird einfacher und schneller sein.
Grund der Beschwerde: