Ein flacher Indikator. - Seite 5

 
Yuriy Zaytsev:

Sehen Sie sich meine an.


Wo?

 

Es gibt Anzeichen auf den Charts, an denen man einen möglichen Beginn und ein wahrscheinliches Ende eines Flats erkennen kann.

Dieser Indikator zeigt den Beginn eines wahrscheinlichen Flats an.

Fortführung und Ende. Der rote Balken zeigt, dass die aktuelle Welle noch abwärts gerichtet ist.


 
Uladzimir Izerski:

Es gibt Anzeichen auf den Charts, an denen man einen möglichen Beginn und ein wahrscheinliches Ende eines Flats erkennen kann.

Dieser Indikator zeigt den Beginn eines wahrscheinlichen Flats an.

Fortführung und Ende. Der rote Balken zeigt, dass die aktuelle Welle noch abwärts gerichtet ist.



Ich weiß nicht wirklich, wie man eine Wohnung auf M1 definiert. Es ist zu schnell und unverständlich für mich.

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich weiß nicht wirklich, wie man eine Wohnung auf der M1 erkennt. Für mich ist es zu schnell und zu verwirrend.


Dabei spielt es keine Rolle, um welche TF es sich handelt. Auf jeder TF gibt es Bereiche mit Anzeichen einer Wohnung. Unsere Aufgabe ist es, sie in einem frühen Stadium zu erkennen. Dies wird in dem Indikator umgesetzt.

Sie wird bei jeder TF erkannt. Ich habe ein Beispiel für eine einminütige Sendung gegeben. Es funktioniert auch bei anderen. Hier ist das aktuelle Beispiel aus der Wochenzeitung).


 
Uladzimir Izerski:

Dabei spielt es keine Rolle, um welche TF es sich handelt. In jedem Zeitrahmen gibt es Bereiche mit Anzeichen einer Flaute. Unsere Aufgabe ist es, sie in einem frühen Stadium zu erkennen. Dies wird in dem Indikator umgesetzt.

Es erkennt es bei jeder TF. Ich habe ein Beispiel für eine einminütige Sendung gegeben. Es funktioniert auch bei anderen. Hier ist das aktuelle Beispiel aus der Wochenzeitung).



Wird auf H1 angezeigt, wenn der Indikator den Übergang von einem Zustand in einen anderen nicht erkennt. Man muss den schlimmsten Fall annehmen, nicht den besten.

 
Ibragim Dzhanaev:

Wo?

 
Yuriy Zaytsev:

Das passt nicht. Das ist eine Sache der Vergangenheit.

 
Uladzimir Izerski:

Dabei spielt es keine Rolle, um welche TF es sich handelt. In jedem Zeitrahmen gibt es Bereiche mit Anzeichen einer Flaute. Unsere Aufgabe ist es, sie in einem frühen Stadium zu erkennen. Dies wird in dem Indikator umgesetzt.

Es erkennt es bei jeder TF. Ich habe ein Beispiel für eine einminütige Sendung gegeben. Es funktioniert auch bei anderen. Hier ist ein Beispiel aus einer Woche).



Was ist der Unterschied zwischen Ihrem Blinker und den Scheibenwischern? Die Zeiträume werden von der "Obergrenze" übernommen.


 
Ibragim Dzhanaev:

Wird auf H1 angezeigt, wenn der Indikator keinen Übergang von einem Zustand in einen anderen erkennt. Man muss den schlimmsten Fall annehmen, nicht den besten.


Ich verstehe die Frage nicht ganz. Hier ist die aktuelle H1-Dynamik.


 
Uladzimir Izerski:

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Hier ist die aktuelle H1-Dynamik.



Wenn Sie für Ihren Indikator werben wollen, ist das verständlich. Ich sehe einfach nicht den Unterschied zwischen dem Indikator und den Stäben.


Grund der Beschwerde: