EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 673

 

RekkeR:

Warum zeichnest du keine fliegenden Kühe?

 

Der tschechische Präsident Václav Klaus stattete Chile letzte Woche einen offiziellen Besuch ab, um die Handelsbeziehungen zwischen den beiden Ländern zu fördern. Unsere Zusammenarbeit wurde und wird auf der Grundlage von Wirtschaftsbeziehungen fortgesetzt", sagte der tschechische Präsident... und stahl den Protokollstift))

https://www.youtube.com/watch?v=CFoYkWulKOI&feature=player_embedded

 
margaret:

Sehr lustig...

Du tauchst einmal alle fünf Jahre auf...

Stranger ist nächste Woche fällig... Mittwoch oder Donnerstag

Margaret, wenn es kein Geheimnis ist, was war in Ihrer Handelspraxis der größte Swap-Betrag pro 1 Lot?
 
In der Größenordnung von 1.200 $ für ein halbes Jahr
 
margaret:
In der Größenordnung von 1.200 $ für ein halbes Jahr
Ich wollte damit sagen, dass junge Menschen darüber nachdenken sollten, wie viel zusätzliches Einkommen sie haben können... wenn Sie Ihr Geld klug in den Devisenhandel investieren. Das beginnt man mit der Zeit zu verstehen...
 
SEVER11:
Der Grund, warum ich darüber spreche, ist, dass junge Menschen darüber nachdenken können, wie viel zusätzliches Einkommen man haben kann... wenn Sie Ihr Geld klug in den Devisenhandel investieren. Das beginnt man mit der Zeit zu verstehen...
Sie meinen, wenn Sie Konten bei verschiedenen Maklerunternehmen eröffnen, eines mit Swaps und eines ohne Swaps, gleiche gegenläufige Positionen einrichten und auf Swap-Gewinne warten? Was sich die DCs ansehen)))
 
es ist Zeit, unterzugehen
 
chepikds:
Konten bei verschiedenen Unternehmen eröffnen, eines mit Swaps und eines ohne Swaps ;), gleiche, entgegengesetzte Positionen einrichten und auf den Swap-Gewinn warten, meinen Sie? Was Maklerunternehmen im Blick haben))))
Ich brauche keine DTs ohne Swaps...
 
rem211:
Es ist an der Zeit, unter
zu gehen.
Wie ist das zu erklären?
 
rem211:
Es ist an der Zeit, unter
zu gehen.
Wenn ich mich nicht irre, sind Sie erst auf halbem Weg nach oben...
Grund der Beschwerde: