EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 100

 
Noterday:
Zahle ich den Steuerbehörden den Wechselkurs am Ende des Jahres oder rechne ich den Wechselkurs des Rubels zum Dollar für jede Abhebung und zahle diesen Betrag?

Was machen Sie mit diesen Steuern? Wir sprechen nicht von Devisensteuern, sondern von alltäglichen Steuern, die beim Kauf von Dingen und bei der Inanspruchnahme von Dienstleistungen anfallen und die bereits in den Kosten enthalten sind.
 
rensbit:
Auf dem Screenshot (siehe oben) ist die grüne Linie. Die Winkemaschine selbst (wenn auch in Form eines Bollingers) ist hier zu sehen.
Aber sie sind doch irgendwie im selben Fenster kombiniert, oder?
 
Noterday:
Ich kümmere mich um nichts =) ICH BIN BEREIT ZU ZAHLEN! Aber ich verstehe nicht, wie man das macht, und ich kann es nirgendwo richtig lesen... Manche sagen, wenn man einmal bezahlt hat, läuft man Gefahr, erwischt zu werden. Ich könnte ein Problem mit der Hebelwirkung haben. Im Grunde genommen handeln Sie mit einem Lot eine Summe von 100.000 Dollar. Es ist beängstigend, nicht zu zahlen, es ist beängstigend, zu zahlen...
In Russland, zahlen Sie 13%, wenn Sie eine physische Person und keine Probleme sind)))
 
MrCoffee:
.... In Russland beträgt die Einkommenssteuer 13 % und das war's... alle Steuern... gar nicht zu bezahlen - ein Konto in einem anderen Land eröffnen, die Karte wird per DHL verschickt, das ist alles...

Steuern werden auf jedes Geld erhoben, egal wo es ist... also wie viel man von so viel Geld bekommt 13... Die Steuerzahler sagen: "Bringt das Geld, wir werden nicht fragen, woher es kommt..." (so war es früher)...
 
rensbit:
Einverstanden, bisher nicht einmal ein Hauch von Wachstum, auch nicht auf H4, aber das sind die Tage ...


Die eu könnte bei einem Umschwung bis auf 1,40 zurückgehen.
 

Tut mir leid wegen des Steuerfehlers, aber damit habe ich schon lange zu kämpfen. Und jetzt, wo wir darüber reden, würde ich gerne den Dreh raus haben.

Soviel ich weiß, sind es 13 %. Das war nicht die Frage.

Sie müssen einmal im Jahr einen Antrag stellen, das ist verständlich. Für das Jahr war sagen wir 12 Abhebungen (1 Abhebung pro Monat). Wie soll ich bezahlen? Der gesamte Betrag auf einmal am Ende des Jahres am Ende des Jahres? Oder zahle ich jeden Monat den Wechselkurs zum Zeitpunkt der Abhebung?

 
Noterday:
Zahlen Sie den Steuerbehörden den Wechselkurs am Ende des Jahres, oder berechnen Sie den Wechselkurs des Rubels gegenüber dem Dollar für jede Abhebung und zahlen diesen Betrag?
Die Steuern werden auf der Grundlage der Ergebnisse eines bestimmten Zeitraums berechnet. Der Zeitraum ist (in der Regel) das vorangegangene Jahr. Steuern können jedoch für jeden beliebigen Zeitraum (Halbjahr, Quartal, ...) gezahlt werden. Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Finanzamt oder in der Abgabenordnung Ihres Landes (in dem Sie Ihren Wohnsitz haben).
 
Noterday:

Tut mir leid wegen des Steuerfehlers, aber damit habe ich schon lange zu kämpfen. Und jetzt, wo wir darüber reden, würde ich gerne den Dreh raus haben.

Soviel ich weiß, sind es 13 %. Das war nicht die Frage.

Sie müssen einmal im Jahr einen Antrag stellen, das ist verständlich. Für das Jahr war sagen wir 12 Abhebungen (1 Abhebung pro Monat). Wie soll ich bezahlen? Der gesamte Betrag auf einmal am Ende des Jahres am Ende des Jahres? Oder zahle ich jeden Monat den Wechselkurs zum Zeitpunkt der Abhebung?


sogar 300 Mal... 1... 300rub insgesamt geben 13% von 300 zurück... Das war's... einmal im Jahr... - Internetkosten und Anschaffung von Arbeitsmitteln (Computerbildschirme) usw.)) - Gesundheitskosten ( Berufskrankheiten))))
 
wenn ich die euR wäre, würde ich jetzt umdrehen und in die 5. welle gehen
 
Vizard:

Steuern werden auf jedes Geld erhoben, egal wo es sich befindet... das heißt, man muss 13 so viel zahlen, wie man bekommen hat... also sagen die Steuerbeamten - bringt das Geld, wir werden nicht einmal fragen, woher es kommt (es gab eine Zeit)...
gut.... wenn Sie es selbst tun, natürlich, aber warum sollten Sie ihnen sagen... können sie Ihr Konto nicht einsehen... Mit einer VISA oder MasterCard von UBS können Sie an jedem Geldautomaten Bargeld abheben oder per Überweisung bezahlen...