EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 99

 
rensbit:

Der Oszillator ist hier.

Ich habe sie jedoch ein wenig verändert. Im ersten Fall habe ich keine Änderungen vorgenommen, da der Schlusskurs berechnet wurde, und im zweiten Fall wird anstelle des Schlusskurses der Wobble berechnet (der Wobble gehört mir).


Kann ich Ihren Indikator genau sehen?
 
 
Noterday:
Ich kümmere mich um nichts =) ICH BIN BEREIT ZU ZAHLEN! Aber ich verstehe nicht, wie man das macht, und ich kann es nirgendwo richtig lesen... Manche sagen, wenn man einmal bezahlt hat, läuft man Gefahr, erwischt zu werden. Ich könnte ein Problem mit der Hebelwirkung haben. Wenn Sie ein Lot handeln, haben Sie es im Grunde mit 100000$ zu tun. Beängstigend...
100000 sind nicht Ihr Geld, sondern das Geld des Maklerunternehmens, und es hat nur indirekt mit Ihnen zu tun. Sie haben kein Recht, darüber zu verfügen, daher sind Sie nicht Eigentümer dieser Gelder, daher müssen Sie keine Steuern auf diesen Betrag zahlen. Aber Sie müssen (theoretisch) auf das Einkommen durch die Verwaltung dieses Betrags (dh der Gewinn, den Sie erhalten haben (auf dem Bankkonto, Karte, ...)) zu zahlen.
 
rensbit:
100.000 Dollar sind nicht Ihr Geld, sondern das Geld der DC, und es hat nur indirekt mit Ihnen zu tun. Sie haben kein Recht, darüber zu verfügen, sind also nicht der Eigentümer dieser Gelder und müssen daher auch keine Steuern auf diesen Betrag zahlen. Aber Sie müssen (theoretisch) auf das Einkommen durch die Verwaltung dieses Betrags (dh der Gewinn, den Sie erhalten haben (auf dem Bankkonto, Karte, ...)) zu zahlen.
Und zahlen die Steuer am Ende des Jahres, oder zählen Sie den Wechselkurs des Rubels zum Pfund bei jeder Entnahme und diesen Betrag und zahlen?
 
MrCoffee:
Auf dem Screenshot (siehe oben) ist die grüne Linie. Die Wellenmaschine selbst (allerdings in Form eines Bollingers) ist hier.
 

Handel durch eine Bank bei der Rücknahme von Geldern aus der Kaution auf das Konto zurückgezogen wird 13 Prozent... Einkommensteuererklärung muss einmal im Jahr eingereicht werden...

Hier geht es nicht um Steuern oder darum, das Geld anderer Leute zu zählen... warum sich die Mühe machen...

 
Noterday:


Das ist auch meine Vermutung.

 
strangerr:

Glauben Sie, dass unsere Vorfahren dümmer waren als wir, als sie die Wikinger zur Herrschaft einluden?) Sie wussten, dass niemand sonst so zupackende Hände hat wie der Khokhlov, und Gott bewahre, einen Khokhlov an die Macht kommen zu lassen))))
hehe... es gab eine solche .... Halbinseln, die sich ausbreiten ))))
 
.... In Russland beträgt die Einkommenssteuer 13 % und das war's... alle Steuern... gar nicht zu bezahlen - ein Konto in einem anderen Land eröffnen, die Karte wird per DHL verschickt, das ist alles...
 
Noterday:
Zahle ich den Steuerbehörden den Wechselkurs am Ende des Jahres oder rechne ich den Wechselkurs des Rubels zum Dollar für jede Abhebung und zahle diesen Betrag?

In Rubel, natürlich ...
Grund der Beschwerde: