5 Punkte/Tag oder 100 Punkte/Monat - Seite 8

 

Das habe ich schon verstanden, aber die Frage ist, wie Sie in die Kooperation einsteigen wollen.

Ich persönlich denke, es ist einfach, Geld auf Forex von 100pp bis 10000pp pro Tag zu machen (dh am Ende der Woche sind Sie in den schwarzen Zahlen, wenn Sie alle Wetten am Ende jeder Woche zu schließen), aber ich weiß nicht gelingen, obwohl ich ein TS, dass ich ein Jahr entwickelt haben.

 
wenay писал (а) >>

Das habe ich schon verstanden, aber die Frage ist, wie Sie in die Kooperation einsteigen wollen.

Ich persönlich denke, dass es einfach ist, mit Devisen zwischen 100 und 10000 Pence pro Tag Geld zu verdienen (d.h. ich schreibe am Ende der Woche schwarze Zahlen, wenn ich alle Wetten am Ende jeder Woche schließe).

Ich habe es seit einem Jahr und ich habe es entwickelt, also kommen Sie zu uns, wir werden reden!

 
MOLET писал (а) >>

Kommen Sie zu uns - wir werden darüber diskutieren!

>> Okay, und wie machen wir das?

 
meta-trader2007 писал (а) >>

Wo ist der Abfluss? Die Bilanz wächst. Nur eine Verlustposition. Und Rückschläge sind Rückschläge - jeder hat Rückschläge.



Abfluss des Eigenkapitals. Wenn das Ziel darin besteht, ein Gleichgewicht aufzubauen, dann verstehe ich das.

 
wenay писал (а) >>

OK, und wie mache ich das?

Wer einem geschlossenen Forum beitreten möchte, schreibt eine E-Mail an newforum-molet[@]yandex[.]ru mit dem Betreff: "join"!

Wer bei der Erstellung eines Forums und allem anderen helfen will - schreibt an dieselbe E-Mail mit dem Betreff: "create"!

Gib deinen Nickname auf forum.mql4.com/de ein!

 
MOLET писал (а) >>

Ein ganzes Depot zu tauschen ist Unsinn!

1/2 ist das Minimum!

Übrigens, das habe ich verpasst. Was ich geschrieben habe, betrifft nicht das gesamte Depot. Es geht darum, einen Bruchteil der Einlage zu öffnen, um einen bestimmten Drawdown zu überstehen. Sie müssen es sich ausrechnen. ))))))

 
MOLET писал (а) >>

Wer dem geschlossenen Forum beitreten möchte, schreibt eine E-Mail an newforum-molet[@]yandex[.]ru mit dem Betreff: "Beitritt"!

Wer bei der Erstellung eines Forums und allem anderen helfen will, schreibe eine E-Mail mit dem Betreff: "Erstellung"!

Geben Sie in dem Brief den Spitznamen an forum.mql4.com/ru!

437523732 klopfen.... denn es gibt eine Menge Fragen.

 
wenay писал (а) >>

437523732 klopfen.... weil es eine Menge Fragen gibt.

Fragen an mich oder an das "Team"?

 
MOLET писал (а) >>

Fragen an mich oder an das "Team"?

>> Klopfen Sie an die Tür, Sie werden dort schneller ein Gespräch führen.

 

Oh Mann, jetzt wollen sie mich nicht mehr in den Sandkasten lassen - zu viel Kritik :(

Grund der Beschwerde: