EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 97

 
chepikds:
Ich dachte, die Menschen seien überall gleich, aber so ist es. ))) Was werden Sie mit dem tun, was Sie gepaddelt haben?)
Setzen Sie Ihre Worte in die Köpfe derer, die paddeln. Sie werden Sie sowieso nicht hören. Es gibt nur ein Wort dafür: Gier. Und ein Mann glaubt, dass er ewig leben wird.
 

Auf H1 gibt es nicht einmal einen Hinweis auf eine Umkehrung nach oben, die Stopps sind immer noch essbar))))

 
Vizard:


er hat alles durcheinander gebracht... jetzt ist er für andere zuständig... jetzt wird er sie verpfeifen... nicht gut)))

ich lerne hier, wie man handelt))) lehre uns etwas besseres .... )))

Seid ihr alle so ahnungslos, dass man euch etwas beibringen muss? Ich glaube, Sie sind die klügsten und mutigsten Menschen hier. Die Klügsten, weil sie motiviert sind! Und die Mutigsten, weil sie keine Angst vor der Lotterie namens FOREX haben.
 
torgus:
Seid ihr alle so ahnungslos, dass man euch etwas beibringen muss? Ich glaube, wir sind die klügsten und mutigsten Menschen hier. Die Klügsten, denn sie sind entschlossen! Und die Mutigsten, weil sie keine Angst vor der Lotterie namens FOREX haben.

Natürlich tust du das... Ich lerne immer dazu...
 
Vizard:

Natürlich musst du das... Ich lerne immer dazu...
Wir alle sind lebenslang Lernende, das liegt in unserer Natur... Obwohl nein, nicht jeder, ich habe wiederholt beobachtet, den umgekehrten Prozess, Abbau genannt wird)))
 
chepikds:
Wir alle sind lebenslang Lernende, das liegt in unserer Natur... Obwohl nein, nicht alle, ich habe mehr als einmal den umgekehrten Prozess gesehen, Abbau genannt wird)))

Ich hatte einen Fahrer, als ich als Taxifahrer arbeitete, und er erinnerte sich mit Wehmut an die Tage, an denen er von morgens bis abends in der Nähe des Restaurants festsaß und seine Hauptaufgabe darin bestand, hundert Gramm zu trinken. Dann gab er auf, ging zur Arbeit in ein Taxi und sagte: Jetzt gibt es viele Probleme, aber damals gab es kaum welche)))
 
chepikds:

Auf H1 gibt es nicht einmal einen Hinweis auf eine Umkehrung nach oben, die Stopps sind immer noch essbar))))

Ich stimme zu, es gibt noch nicht einmal einen Hauch eines Aufwärtstrends, genau wie bei H4, aber die Tage ...
 
strangerr:

Als ich als Taxifahrer arbeitete, hatte ich einen Partner, der sich sehnsüchtig an die Tage erinnerte, als er von morgens bis abends vor dem Diner stand und seine Hauptaufgabe darin bestand, hundert Gramm zu haben. Dann gab er auf, ging zur Arbeit in ein Taxi und sagte: Jetzt gibt es viele Probleme, aber damals gab es kaum welche)))
LOL)))))))))))))))))
 
strangerr:

Als ich als Taxifahrer arbeitete, hatte ich einen Partner, der sich sehnsüchtig an die Tage erinnerte, als er von morgens bis abends vor dem Diner stand und seine Hauptaufgabe darin bestand, hundert Gramm zu haben. Dann gab er auf, ging als Taxifahrer arbeiten und sagte: jetzt viele Probleme, damals kaum welche))))
Ein Pessimist, aber was ist mit morgen? :)))
 
rensbit:
Aber pessimistisch: Was ist mit morgen? :)))

Und was ist mit morgen? Zurzeit arbeitet er als Schichtleiter in einem Kernkraftwerk und steht kurz vor dem Ruhestand)))
Grund der Beschwerde: