Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 7

 
Neutron:

Nein, nein, nein! - Ich bin ein Scharfschütze.

(schief, stimmt... aber die Hauptsache ist das Gefühl.)

Strategeme sind besser. Mehrere tausend Punkte sind innerhalb weniger Tage durch den Markt geflossen. Das ist ein echter Treffer. Es ist wie in diesem Witz:

Drei Ritter und vier Musketiere trafen sich in einer Taverne am Straßenrand, aber sie waren sich nicht einig. Aramis sagte etwas Falsches über russische Frauen oder Aljoscha Popowitsch über französischen Wein, aber sie waren bereit zu kämpfen. D' Artagnan bat den Meister um ein Stück Kreide und malte einen Kreis auf Ilja Muromets Brust. "Was ist das?" - fragt Ilja, und der Gascogner antwortet spöttisch: "Ich liebe die Genauigkeit und ich werde dich mit meinem Schwert genau an dieser Stelle durchbohren." Ilya Muromets steht auf und sagt: "Komm, Dobrynya, bestreue ihn von Kopf bis Fuß mit Kreide. Ich werde mit meinem Schwert arbeiten."
 
Farnsworth:

Eine Strategie, um besser zu werden. Innerhalb weniger Tage sind mehrere tausend Punkte durch den Markt gefegt. Das ist ein echter Treffer. Es ist wie in diesem Witz:


Dies ist der nächste Termin für den Euro.

 
strangerr:


Dies ist der nächste Euro-Termin.

Hier besteht Klärungsbedarf. Wird es eine Erhöhung bis zum 26.02. geben?
 
Farnsworth:
Hier besteht Klärungsbedarf. Wird es eine Erhöhung bis zum 26.02. geben?

Ja, und danach ist eine Korrektur oder ein Trendwechsel möglich.
 
strangerr:

Ja, und danach ist eine Korrektur oder ein Trendwechsel möglich.
OK, ich werde meine Chancen vorerst virtuell nutzen. Vielleicht brauche ich für die Dauer des Tests ein paar Pampers, was die Einlagen angeht.
 

Lassen Sie sich nicht entmutigen. Sehr bald beginnen wir zu fallen (nur noch wenige Stunden), und wenn wir 1,3428 durchdringen, wird sich der Rückgang fortsetzen, wenn nicht, werden wir in ein oder zwei Tagen und für eine lange Zeit wieder steigen.

 
Zet:

Lassen Sie sich nicht entmutigen. Wir werden sehr bald zu fallen beginnen (noch ein paar Stunden), und wenn wir 1,3428 brechen, werden wir weiter fallen, wenn nicht, werden wir in ein oder zwei Tagen und für eine lange Zeit steigen.

Die Situation des Eurusd ist wirklich nicht einfach. Was mir klar ist, ist, dass der neue Trend lang sein wird, ich denke, mindestens 5-7 Tage, oder sogar länger.
 
Farnsworth:
Ganz und gar nicht. Die Situation des Eurusd ist wirklich nicht einfach. Eines ist mir bis jetzt klar, sobald der neue Trend definiert ist, wird er lang sein, ich schätze mindestens 5-7 Tage, oder sogar länger.

Ich bin anderer Meinung, sorry, die Situation ist genauso durchsichtig. Im Falle eines Rückgangs bleibt die letzte Etappe des dreifachen Zickzack-Kurses übrig, um sich zu bilden, und danach eine Bewegung in die andere Richtung. Bis die WA-Gurus ein Viertel Zick-Zack oder etwas anderes Abstruses auf dem Markt gefunden haben...)) Wenn wir jetzt, nach der erwarteten Korrektur, mit den Bullen gehen, dann ist es mindestens 100% nach oben, von der bullischen Bewegung, am 11.01.11g gestartet. Dies ist die Sicht auf die Marktsituation... )))))

 
Zet:

Ich bin anderer Meinung, sorry, die Situation ist genauso durchsichtig. Im Falle eines Rückgangs bleibt die letzte Etappe des dreifachen Zickzack-Kurses übrig, um sich zu bilden, und danach eine Bewegung in die andere Richtung. Bis die WA-Gurus ein Viertel Zick-Zack oder etwas anderes Abstruses auf dem Markt gefunden haben...)) Wenn wir jetzt, nach der erwarteten Korrektur, mit den Bullen gehen, dann ist es mindestens 100% nach oben, von der bullischen Bewegung, am 11.01.11g gestartet. Dies ist die Sicht auf die Marktsituation... )))))

Was ist, wenn wir nicht untergehen? :о) Das Bein des dreifachen Zickzacks ist ein gewichtiges Argument und wird wahrscheinlich untergehen. Aber ich bin jetzt dabei, meine schlaue Funktion zu verfeinern und den Markt durch sie zu betrachten. Und diese Funktion sagt "warte einen Tag", die Situation ist fast gleich. Nun, warum nicht ein Risiko eingehen, ich fühle mich nicht leid für virtuelle Kaution, würde ich nicht öffnen ein Geschäft auf der realen ein, würde ich vorsichtig sein.

 

Ich verstehe Sie...))) Die meisten haben diese Einstellung gegenüber der VA (lyrisch).....))))

Nochmals Entschuldigung für die Störung. Ich werde mich nicht mehr einmischen.

Grund der Beschwerde: