Erstellen Sie einen Experten für mt4 mit einem Programm in exel gemacht - Seite 16

 
vasya_vasya:

Das ist gar nicht so einfach.

Ihre Aufgabe ist es, eine Vorhersage zu machen, und nicht, uns mit Diagrammen zu füttern.

Konkrete Zahlen und ein, wenn auch nicht einfacher, Eingabealgorithmus.



Der Preis will auf der blauen Linie bis zu dem vom Indikator angezeigten Niveau steigen, mit der Gefahr, auf der blauen Linie wieder zu fallen. Sie können den Ein- und Ausstiegsalgorithmus selbst berechnen: Zu Beginn des Charts +1+1+(-1)=+1, es herrscht ein Aufwärtstrend, aber Sie brauchen +3 zum Einstieg, also können Sie nicht einsteigen.
 
-Aleksey-:

Ich danke Ihnen.

Was bedeutet jede Spalte?

1) - die Nummer des Punktes;

2) - (pf)?

3) - (p1)?

4) - (p2)?

5) - (p3)?

Bitte antworten Sie auf die gleiche Weise - in ein paar Zeilen, nicht in einem Satz. Andernfalls ist es schwer, sich einen Reim darauf zu machen.


Pf - aktuelle Daten;

P1, P2 und P3 - qualitative bzw. quantitative Prognosen für den ersten, zweiten und dritten Indikator. Ist der Graph aufwärts gerichtet, ergibt der Indikator ein qualitatives Ergebnis +1, ist er abwärts gerichtet, ergibt er -1.

Quantitative Werte, ich hoffe, Sie verstehen, was der Preis in Bezug auf jeden der Indikatoren sein wird.

 
vasya_vasya:

Das ist gar nicht so einfach.

Ihre Aufgabe ist es, eine Vorhersage zu machen, und nicht, uns mit Diagrammen zu füttern.

Konkrete Zahlen und ein, wenn auch nicht einfacher, Eingabealgorithmus.



Mit welcher Art von Diagrammen haben Sie zu tun, und so eine einfache scheint "schwierig", werde ich versuchen, es Ihnen zu erklären. es kann schwierig sein, ohne eine Gewohnheit.
 
vasya_vasya:

Yusuf, du redest keinen Unsinn mehr.

Wissen Sie, was ein Prognosewert ist? - Warum ist der prognostizierte Preis mit Nullen gefüllt? Nicht eine einzige Ziffer.

Sie müssen einen Eröffnungskurs und einen Stop-Loss haben, der das Minimum ist, wenn Sie keinen einzigen Punkt vorhersagen können.

Keine Ihrer bisherigen Aussagen beweist etwas.


Sie können den Eröffnungs- und Schlusskurs nicht festlegen, die Indikatoren selbst wählen ihn automatisch, sobald der aus ihrer Sicht günstige Zeitpunkt gekommen ist! Jetzt sind es nicht mehr wir, die den Markt beherrschen und erraten, sondern der Roboter selbst, jawohl!

Und Nudeln liegen uns schon lange auf den Ohren, wenn wir versuchen, dem Markt Ein- und Ausstiegspreise "zuzuordnen"!

Und wo haben Sie Nullen in den Preisprognosen gesehen? Betrachten Sie 1001 bis 1013 Punkte der voraussichtlichen Preise P1, P2 und P3 in der obigen Tabelle.

Ich sehe, Sie haben die tatsächlichen Preise mit den prognostizierten Preisen verwechselt und nicht erkannt, dass die tatsächlichen Preise nicht gleichzeitig mit den prognostizierten Preisen vorliegen können und umgekehrt. Nullen bedeuten hier nur, dass die tatsächlichen Preise noch nicht bekannt sind.

 
yosuf:


Pf sind die aktuellen Daten;

P1, P2 und P3 sind qualitative bzw. quantitative Vorhersagen für den ersten, zweiten und dritten Indikator. Wenn der Graph aufwärts gerichtet ist, ergibt der Indikator ein qualitatives Ergebnis +1, wenn er abwärts gerichtet ist, ergibt er -1.

Die quantitativen Werte, die Sie hoffentlich verstehen, geben an, wie hoch der Preis in Bezug auf die einzelnen Indikatoren sein wird.

Wenn ich es richtig verstehe, sagen die Indikatoren nicht die Preiswerte voraus, sondern:

1) Die Richtung der Veränderung vom aktuellen 1000. Wert und die Grenze, bis zu der es eine Bewegung in 13 Punkten geben wird?

2) Richtungsumkehr und neue Hubbegrenzung, wenn die Indikatoren ihre Position vom aktuellen Punkt aus ändern?

 
yosuf:


Wir können keine Eröffnungs- und Schlusskurse festlegen, die Indikatoren selbst wählen sie automatisch, sobald sie es für angebracht halten! Jetzt sind nicht mehr wir es, die das Sagen haben und den Markt erraten, sondern der Roboter selbst, jawohl!

Und Nudeln sind uns schon lange ein Dorn im Auge, wenn wir versuchen, dem Markt Einstiegs- und Ausstiegspreise zuzuordnen"!


Wir sollten zunächst einen Indikator erstellen. Sie können den Indikator mit Ihren eigenen Augen sehen
 
-Aleksey-:

Wenn ich es richtig verstehe, sagen die Indikatoren nicht die Preiswerte voraus, sondern:

1) Die Richtung der Veränderung gegenüber dem aktuellen 1000. Wert und die Grenze, bis zu der die Bewegung in 13 Punkten stattfinden wird?

2) Eine Richtungsumkehr und eine neue Bewegungsgrenze, wenn die Indikatoren ihre Position vom aktuellen Punkt aus ändern?


ebenso wie der Preis und das, was Sie sagen
 
Vinin:

Sie müssen zuerst einen Indikator erstellen. Sie können den Indikator mit Ihren eigenen Augen sehen.

Es wurde bereits gemacht, womit habe ich heute gearbeitet? Aber es ist auf eksel und das Prinzip der Arbeit, die Sie aus dem Artikel zu verstehen, wird es eine lange Zeit dauern, hier zu erklären.
 
vasya_vasya:

Yusuf, wie ich höre, haben Sie nicht die geringste Ahnung vom algorithmischen Handel.

Sie sind nur ein weiterer "Erfinder" von "Super"-Indikatoren, von denen es Tausende im Internet gibt.

Sie wissen nicht, wo Sie einsteigen sollen. - Der Indikator wird alles selbst berechnen.


Es tut mir leid, dass ich es dir nicht erklären konnte, aber du kannst deine Meinung behalten, das ist dein Recht, und du kannst von mir denken, was du willst.
 
vasya_vasya:

Mit anderen Worten: Sie denken, der Indikator sei ein Prognosepreis, d.h. er nimmt jeweils 3 Werte an.

Was wünschen Sie sich? - Sie brauchen einen einzigen Preis. Wenn es keinen gibt, brauchen Sie einen Stoploss, einen Takeprofit, einen Eröffnungskurs und einen Algorithmus, falls vorhanden.


Der Indikator ist sowohl ein Preis als auch ein logischer Ausdruck von +1 und -1. Sie brauchen mich nicht zu fragen, ich kann den Markt nicht mit meinem Verstand abdecken, aber ein Computer mit Indikatoren kann das vielleicht
Grund der Beschwerde: