Die klügsten Gedanken über den Handel - Seite 7

 
dmmikl86:
Ich denke, es lohnt sich, all diese Axiome später auseinander zu nehmen. Sie sind in sich widersprüchlich und zweideutig.
 
Eines der klügsten Dinge, die ich mir in Bezug auf den Handel vorstellen kann, ist Arbitrage. Stellen Sie Ihren eigenen Server in denselben Raum wie den der Börse und lehnen Sie sich zurück und zählen Sie Ihren Kohl.
 
IgorM:


......, ich habe mir den Grundsatz zu eigen gemacht, dass der Preis zuerst steigt und dann fällt.

;)

Zähle ich den Markteintritt als Beginn, wenn der Preis steigt?

oder "dann", wenn es an der Zeit ist zu verkaufen?

 
Der Preis steigt zuerst und sinkt dann )))
 
artikul:
Der Preis steigt zuerst und sinkt dann )))
Ja, der Preis geht zuerst nach oben und geht dann nach unten... (seine Bewegung).
 
coronel:
Ja, der Preis geht zuerst nach oben und geht dann nach unten... (seine eigene Bewegung).

Ja )))) Jeder will wissen, wohin der Preis gehen wird, anstatt zu sehen, wohin er nicht mehr gehen wird )))
 
artikul:

Ja )))) Jeder will wissen, wohin der Preis gehen wird, und nicht, wohin er nicht gehen wird ))))

Da ist etwas dran.

Ich sehe immer auf den Zecken, wenn der Kurs keilen sollte. Denn es gibt keine Möglichkeit, dass es nach oben oder unten geht. Sie ist in das Gleichgewicht der Trends geraten. Und er klemmt gehorsamst!

Ich muss nur noch herausfinden, wo es hingeht, wenn es soweit ist...

:)

 
MetaDriver:

Da ist etwas dran.

Ich kann immer an den Ticks erkennen, wann es zu einem Keil kommt. Denn es geht weder nach oben noch nach unten. Es geht um das Gleichgewicht der Trends. Und es klemmt verdammt!

Ich muss nur wissen, wohin es gehen soll, wenn es soweit ist...

:)

So einfach - nur eine der beiden Seiten)
 
artikul:
Der Preis steigt zuerst und sinkt dann )))

Wenn Sie ein fallendes Messer meinen, dann stimme ich zu - es sollte nicht aufgehoben werden, es ist besser zu warten und es aufzuheben, nachdem man sich vergewissert hat, dass das Messer bereits gefallen ist.

Und zum Thema - der Preis verkündet zunächst zaghaft die Absichtsänderung, um sie dann entweder zu realisieren oder die Unvermeidbarkeit dessen, was geschieht, zu akzeptieren. imho, natürlich.

 
coronel:

Wird der Markteintritt als Beginn betrachtet , wenn der Preis steigt,

oder ist es das "dann", wenn es Zeit ist, zu verkaufen?


Sobald Sie in den Markt einsteigen können, ist das der Anfang, und was noch interessanter ist, Sie können keine Indikatoren oder Strategien wählen, sondern Sie steigen in den Markt ein, zum besten Preis für den Markt, und die Zeit wird zeigen, wie gut es für Ihr Depot ist)
Jingo:
So einfach - nur eine von zwei Richtungen)

Wie für artikul: ach, es ist nicht einfach, weil der Preis geht in beide Richtungen gleichzeitig und nur danach können Sie auf der Geschichte sehen, in welche Richtung der Preis mehr intensiv bewegt
Grund der Beschwerde: