Erstellen Sie einen Experten für mt4 mit einem Programm in exel gemacht - Seite 23

 
Meine Herren, wird der Bericht auch für Normalsterbliche zugänglich sein?
 
Sorento:

Wenn alsu mir etwas über seine Annäherungen durch exponentiell gedämpfte Kosinuskurven erzählen könnte, würde mich das sehr interessieren

vielleicht dies:


http://www.google.ru/search?hl=ru&source=hp&q=vjuvers&aq=f&aqi=&aql=&oq=

 
vasya_vasya:
Meine Herren, wird der Bericht auch für Normalsterbliche zugänglich sein?
Das Papier wird derzeit zur Veröffentlichung vorbereitet. Es gibt eine Vielzahl von Formeln, die in die richtige Form gebracht werden müssen. Es braucht Zeit.
 
Mathemat:
Der Artikel wird derzeit zur Veröffentlichung vorbereitet. Es gibt eine Reihe von Formeln, die in die richtige Form gebracht werden müssen. Das braucht Zeit.

Wunder. Und was will sie populär machen?

MQL5 4?

Oder ihre zukünftigen Nutzer?

;)

 
Sorento:

Wenn alsu mir von seinen Annäherungen durch exponentiell abgeschwächte Kosinuskurven erzählt hätte, wäre ich mehr interessiert gewesen.

Und sie sind nicht von mir, sondern von Laplace).

Wenn Sie darüber diskutieren wollen, werde ich Ihnen die Voraussetzungen dafür nennen. Bei der Anwendung auf eine Reihe mit diskreter Zeit wird die Laplace-Transformation nicht in ihrer reinen Form verwendet, sondern auf die so genannte Z-Transformation reduziert, und sie werden durch einfache Ersetzung z = exp(s*T) ineinander umgerechnet, wobei T eine Abtastperiode ist. Die gedämpften (und nicht nur divergenten) Sinuskosinuskurven erhält man also, wenn man eine Rücktransformation vom z- (oder s-) Bereich in den Zeitbereich durchführt: Dabei muss man eine Integration über eine Kontur auf der komplexen Ebene durchführen, die den Konvergenzbereich und alle Bildpole abdeckt (in wikipedia ist ein Fehler enthalten - es heißt "covering subtractions"). Genau auf dieser geschlossenen Kontur, da z Werte mit unterschiedlichen Real- und Imaginärteilen annimmt, entstehen unsere Sinuskosinuskurven: Der Realteil des Exponenten entspricht dem Dämpfungsparameter (oder der Divergenz, wenn er positiv ist), der Imaginärteil der Kreisfrequenz. Wir erhalten ungefähr das gleiche Prinzip wie bei der Fourier-Transformation - nur haben die Exponenten dort keinen Realteil. Die Z-Transformation ist also eine Verallgemeinerung der diskreten Fourier-Transformation, und letztere erhält man aus Z, indem man den Einheitskreis z = exp(jw) als Integrationskontur wählt.

Ich hoffe, Sie sind mit komplexer Analyse vertraut, sonst wäre es schwierig zu erklären...

 
alsu:

Und es sind nicht meine, sondern die von Laplace).

Wenn Sie das besprechen wollen, können Sie mir eine Nachricht schicken. Bei der Anwendung auf eine Reihe mit diskreter Zeit wird die Laplace-Transformation nicht in ihrer reinen Form verwendet, sondern auf die so genannte Z-Transformation reduziert, und sie werden durch einfaches Ersetzen z = exp(s*T) ineinander übersetzt, wobei T die Abtastperiode ist. Die gedämpften (und nicht nur divergenten) Sinuskosinuskurven erhält man also, wenn man eine Rücktransformation vom z- (oder s-) Bereich in den Zeitbereich durchführt: Dabei muss man eine Integration über eine Kontur auf der komplexen Ebene durchführen, die den Konvergenzbereich und alle Bildpole abdeckt (in wikipedia ist ein Fehler enthalten - es heißt "covering subtractions"). Genau auf dieser geschlossenen Kontur, da z Werte mit unterschiedlichen Real- und Imaginärteilen annimmt, entstehen unsere Sinuskosinuskurven: Der Realteil des Exponenten entspricht dem Dämpfungsparameter (oder der Divergenz, wenn er positiv ist), der Imaginärteil der Kreisfrequenz. Wir erhalten ungefähr das gleiche Prinzip wie bei der Fourier-Transformation - nur haben die Exponenten dort keinen Realteil. Die Z-Transformation ist also eine Verallgemeinerung der diskreten Fourier-Transformation, und letztere wird aus Z gewonnen, indem der Einheitskreis z = exp(jw) als Integrationskontur gewählt wird.

Ich hoffe, Sie sind mit der komplexen Analyse vertraut, sonst wäre es etwas schwierig zu erklären...

Danke))

Ich habe sozusagen über den praktischen Teil gesprochen, über die Ergebnisse und Hindernisse...

 
Mathemat:
Der Artikel wird derzeit zur Veröffentlichung vorbereitet. Es gibt eine Vielzahl von Formeln, die in die richtige Form gebracht werden müssen. Das braucht Zeit.
Ja, es wird eine Vielzahl von Formeln geben.
Dateien:
30.rar  2160 kb
 
Sorento: Wunder. Und was wird sie populär machen?
Offenbar wird es die Gamma-Funktion und die entsprechende Wahrscheinlichkeitsverteilung populär machen :)
 
Sorento:

Vielen Dank.))

Ich habe sozusagen über den praktischen Teil gesprochen, über die Ergebnisse und Hindernisse...

Nun, die Hindernisse sind hier die gleichen wie bei der herkömmlichen diskreten Fourier-Methode - Fenster, Spektrumsüberlappungen, Auflösung... sind die Ergebnisse besser, da die Funktionen asymptotisch gegen Null konvergieren.
 
Richie:
Ja, es wird viele Formeln geben.

:)))

Wie lautet der Text, und aus welchem Musical stammt das Lied?

Grund der Beschwerde: