Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1014

 

Seric29:
... Далее я создал жёсткие ссылки по ключу H терминалы у меня установлены вот так ...

Wisst ihr, ob man Arrays und Variablen exportieren kann?

Ich habe es schon einmal gesagt, und ich sage es noch einmal: "Vergessen Sie die Existenz des Schalters /H und verwenden Sie Symlinks zu dem Ordner, in dem sich jede Datei befindet, mit dem Schalter /D oder /J

 
So wie ich es verstehe, ist der Export von Arrays nach mql nicht möglich, was bedeutet, dass wir Dateien verwenden müssen, um das Projekt zu vervollständigen. Ein Roboter schreibt in eine Datei und ein anderer Roboter liest einen Link zu dieser Datei, da die Datei nicht die Funktion eines Prototyps erfüllen kann. Aber ich weiß noch nicht, wie ich damit arbeiten soll, es gibt keine Möglichkeit, das herauszufinden.
 
Ist es in mql notwendig, bei der Arbeit mit Dateien manuell eine Datei zu erstellen? Ich habe immer noch nicht herausgefunden, ob es eine Funktion zur Erstellung von Dateien gibt.
 
Seric29:
Ist es in mql notwendig, bei der Arbeit mit Dateien manuell eine Datei zu erstellen? Ich habe immer noch nicht verstanden, ob es eine Funktion zur Erstellung von Dateien gibt.

Es lohnt sich einfach, die Hilfe durchzusehen...

 
Maxim Kuznetsov:

Außerdem heißt es: Ungültige Losgröße

Die Argumente des EA werden nicht geprüft und die Losgröße wird nicht rationiert.

PS - nun, nicht alles auf den Markt bringen, vor allem Dinge, die Sie nicht benutzen. Ich habe keine Ahnung, was ich mit ihnen machen soll.

Ich danke Ihnen.

Warum nicht sofort verwenden. Ich habe eine Hand dieser Algorithmus ottorgovyayuschaya auf ausgezeichnete. Ich möchte es zu Ende bringen.

Ich interessiere mich speziell für diese Frage.

 
Dmitriy Prigodich:

Ich danke Ihnen.

Warum nutze ich ihn nicht gleich? Ich habe mit diesem Algorithmus gute Arbeit geleistet. Ich möchte es zu Ende bringen.

In diesem Fall interessiere ich mich für die Schecks.

Diese Ressource bietet praktisch alles. Es lohnt sich, einen Blick darauf zu werfen.
Какие проверки должен пройти торговый робот перед публикацией в Маркете
Какие проверки должен пройти торговый робот перед публикацией в Маркете
  • www.mql5.com
Все продукты Маркета перед публикацией проходят обязательную предварительную проверку, так как небольшая ошибка в логике советника или индикатора может привести к убыткам на торговом счете. Именно поэтому нами разработана серия базовых проверок, призванных обеспечить необходимый уровень качества продуктов Маркета. Если в процессе проверки...
 
Artyom Trishkin:

Es lohnt sich, in der Hilfe nachzuschauen...

Ich habe das Handbuch gelesen und verstanden, dass es 3 Arten von Dateien gibt, mit denen mql arbeitet, weiter habe ich verstanden, dass es eine Funktion gibt, um eine Datei zu öffnen, eine Datei zu schreiben, eine Datei zu lesen, eine Datei zu schließen, eine Datei zu löschen, wenn ich nicht verwirrt bin, aber ich habe nicht gesehen, dass es eine Funktion gibt, eine Datei zu erstellen.

 
Alexey Viktorov:

Ich habe es schon einmal gesagt, und ich sage es noch einmal: "Vergessen Sie die Existenz des Schalters /H und verwenden Sie Symlinks zu dem Ordner, in dem sich jede Datei befindet, mit dem Schalter /D oder /J

Warum will der Roboter, der mit dem Link funktioniert, nicht online arbeiten, sondern funktioniert nur einmal, wenn man ihn auf der Karte ablegt?

 
Können Sie einen gleitenden Gewinn/Verlust-Indikator vorschlagen, der im Oszillatorfenster angezeigt wird und Daten speichert? Ich muss sehen, wie sich die Dreiecksverriegelung während der Nachrichtenveröffentlichungen und über einen Tag hinweg verändert.
 
Seric29:

Ich habe das Handbuch gelesen und verstanden, dass es 3 Arten von Dateien gibt, mit denen mql arbeitet, weiter habe ich verstanden, dass es eine Funktion gibt, um eine Datei zu öffnen, eine Datei zu schreiben, eine Datei zu lesen, eine Datei zu schließen, eine Datei zu löschen, wenn ich nicht verwirrt bin, aber ich habe nicht gesehen, dass es eine Funktion gibt, eine Datei zu erstellen.

Versuch, eine nicht existierende Datei mit FileOpen() zu öffnen...

Документация по MQL5: Файловые операции / FileOpen
Документация по MQL5: Файловые операции / FileOpen
  • www.mql5.com
[in]  Имя открываемого файла, может содержать подпапки. Если файл открывается для записи, то указанные подпапки будут созданы в случае их отсутствия. [in]  значение, используемое в качестве разделителя в txt или csv-файле. Если для csv-файла разделитель не указан, то по умолчанию используется символ табуляции. Если для txt-файла разделитель не...
Grund der Beschwerde: