Erstellen Sie einen Experten für mt4 mit einem Programm in exel gemacht - Seite 8

 
yosuf:

Sie werden die Schlussfolgerung der Gleichung sehen, Sie werden den Triumph einer Art der Anwendung der Gleichungen des materiellen Gleichgewichts sehen und Sie werden das Gleichgewicht selbst sehen und Sie werden mit Ihren Lehrern unzufrieden sein, wenn sie Ihnen das nicht beigebracht haben, und am MITHT haben die Professoren Gelperin N. I. und Einstein V. G. Ich bin ihnen unendlich dankbar, Gott sei meiner Seele gnädig.
Oh, haben Sie keine Angst, das Gedächtnis der Professoren zu beleidigen, indem Sie schreiben 'sie haben das gesagt', obwohl es in Wirklichkeit 'Sie haben das verstanden' ist? Ich respektiere meine Professoren (meine Einrichtung steht übrigens dem MITHT sehr nahe:), und ich versuche, sie nur in der Originalquelle zu zitieren.
 
alsu:

Das Kriterium der wissenschaftlichen Wahrheit ist, wie Sie wissen, die Praxis. Sie haben Ergebnisse, die darauf hindeuten, dass, nun, lassen Sie es uns so formulieren:

> für beliebige vorgegebene Zahlen P aus dem Intervall (0,5;1) (ohne Schranken) und DELTA>0 kann man zumindest manchmal im Voraus einen Punkt in der Entwicklung der Marktnotierungen festlegen, nach dem die Annäherung der Preisbewegung nach diesem Punkt für eine bestimmte Zeit T mit einer Genauigkeit von mindestens DELTA mit einer Wahrscheinlichkeit von nicht weniger als P

Wenn nicht, halten Sie leider, nachdem Sie einige Bestätigungen Ihrer Gedanken in einigen Teilen des Marktes gesehen haben, Ihr Wunschdenken für die Realität. Im allgemeinen Sprachgebrauch wird dies als das hässliche Wort "Anpassung" bezeichnet.

Wir müssen den Stier bei den Hörnern packen, sonst werden unsere Auseinandersetzungen nicht enden. Sie geben mir in regelmäßigen Abständen ein beliebiges Stück des Marktes, und ich werde versuchen, das Verhalten des Marktes ein paar Schritte im Voraus zu prognostizieren, und wir machen Feierabend! Wir werden die Ergebnisse veröffentlichen, und dann muss einer von uns den Mund halten. Wenn ich meine Beispiele nenne, werden Sie trotzdem sagen, dass es passt.

 
yosuf:

Wenn Sie die in diesem Artikel beschriebenen Muster sehen, werden Sie verstehen, warum sie sich so verhalten. Auf jeden Fall werden wir nie in der Lage sein, einen Hebel zu betätigen, um sein Verhalten zu ändern, aber es ist möglich, sein Verhalten vorherzusagen, was uns genügt, um unsere Ziele zu erreichen. Darüber hinaus stellt sich heraus, dass sich der Abwärtstrend seltsamerweise innerhalb des Aufwärtstrends bildet und diesen wie ein trojanisches Pferd von innen her zermürbt, und die Theorie erlaubt es, den Zeitpunkt seines Sieges über den Aufwärtstrend zu berechnen und seine Kraft im zukünftigen Abwärtstrend abzuschätzen und umgekehrt.


Niemand kann den Markt nach seinen Wünschen verändern, selbst große Banken müssen warten, bis die Bewegung in eine Richtung "ausläuft", und erst dann können sie den Markt beeinflussen, sowohl durch Nachrichten als auch durch Aufträge

Was die Muster betrifft - glauben Sie mir, es gibt keine strengen Muster auf den Finanzmärkten, nur Interessen der Teilnehmer, und diese Interessen stimmen entweder überein = Trend oder nicht überein = Random Walks, und dann ist da noch die menschliche Unberechenbarkeit - jeder Marktteilnehmer kann seine Meinung jederzeit ändern, und Sie behaupten, eine Beschreibung gefunden zu haben, die die Muster zeigt?

Nehmen wir an, Sie haben ein Momentum Yusufkhoja gefunden - Sie können die Stärke des aktuellen Trends bestimmen, aber sind Sie nicht auch der Meinung, dass ein Rückgang des aktuellen Trends nicht immer eine Trendänderung bedeutet?

Wenn es Ihnen gelingt, die aktuelle Marktsituation mit den historischen Daten (Fraktalen) zu kombinieren und Ihre Methodik eine Vorhersage auf der Grundlage eines Algorithmus macht, der sowohl auf aktuellen als auch auf historischen Daten basiert, dann können Sie sagen, dass das Marktgeheimnis gelöst ist:)

 
yosuf:


Wir müssen den Stier bei den Hörnern packen, sonst werden unsere Auseinandersetzungen nicht enden. Geben Sie mir in regelmäßigen Abständen ein beliebiges Stück des Marktes, und ich werde versuchen, das Marktverhalten ein paar Schritte im Voraus zu prognostizieren, und dann ist Schluss damit! Wir legen die Ergebnisse offen, und dann muss einer von uns den Mund halten.

Ich sende???? Sehe ich für Sie wie ein Terminal aus? Es tut mir leid, aber das ist zu viel. Nehmen Sie einen beliebigen Broker und machen Sie Ihre Prognosen und posten Sie die Ergebnisse hier, aber im Voraus.
 
yosuf: Lassen Sie uns den Stier bei den Hörnern packen, sonst werden unsere Auseinandersetzungen nicht enden. Geben Sie mir in regelmäßigen Abständen ein beliebiges Stück des Marktes, und ich werde versuchen, das Marktverhalten ein paar Schritte im Voraus zu prognostizieren, und das war's!

OK, ich werde die Daten für Sie vorbereiten (ich werde dafür sorgen, dass Sie sie nicht in der echten Geschichte finden).

Wie viele Punkte sollten es sein? Und in welchem Zeitrahmen?

 
IgorM:


Niemand kann den Markt so verändern, dass er seinen Bedürfnissen entspricht. Selbst die großen Banken müssen warten, bis die Bewegung in eine Richtung "abklingt", und erst dann können sie den Markt beeinflussen, sowohl durch Nachrichten als auch durch Aufträge

Was die Muster angeht - glauben Sie mir, es gibt keine strengen Muster auf den Finanzmärkten, es gibt nur Interessen der Teilnehmer, und diese Interessen stimmen entweder überein = Trend oder nicht überein = zufälliges Umherschweifen, und es gibt auch die menschliche Unberechenbarkeit - jeder Marktteilnehmer kann jederzeit seine Meinung ändern, und Sie behaupten, eine Beschreibung gefunden zu haben, die aus all dem ein Muster hervorhebt?

Angenommen, Sie fanden einige Momentum Yusufkhoja - Sie können die Stärke des aktuellen Trends zu bestimmen, aber stimmen Sie zu, dass ein Rückgang der aktuellen Trend (Trend) ist nicht immer eine Veränderung des Trends?

Ich neige zu der Annahme, dass die abnehmende Trendstärke den Preis zu einer zufälligen Wanderung veranlasst, die, wenn der Markt unsicher ist, zu fraktalen Regelmäßigkeiten neigt. Und wenn es Ihnen gelingt, die aktuelle Marktsituation mit den historischen Daten (Fraktalen) zu kombinieren, dann erstellt Ihre Methodik eine Vorhersage nach einem Algorithmus, der sowohl aktuelle als auch historische Daten verwendet, dann können Sie sagen, dass das Marktgeheimnis gelöst wurde :)


Das Geheimnis des Marktes wird nur aus dem Blickwinkel enträtselt, den wir enträtseln wollen, die Preisprognose für ein paar Schritte ist gemacht, außerdem ist es jetzt möglich, gegen den Trend durch eine plötzliche Abweichung, manchmal eine schnelle Abweichung, von seinem prognostizierten Wert zu verdienen, weil er immer zu seinem prognostizierten Wert zurückkehrt, und Sie werden diese plötzliche Abweichung mit einem Gewinn gegen den Trend fixieren, ich weiß nicht, ob ich es klar erklärt habe oder nicht.
 
Mathemat:

OK, ich bereite die Daten für Sie vor (ich sorge dafür, dass Sie sie nicht in der echten Geschichte finden).

Wie viele Punkte sollten es sein? Und in welchem Zeitrahmen?


Alles nach Ihrem Ermessen, aber die Daten müssen echt sein, damit Sie sie später überprüfen können.
 
yosuf:

Wir müssen den Stier bei den Hörnern packen, sonst werden unsere Auseinandersetzungen nicht enden. Geben Sie mir in regelmäßigen Abständen ein beliebiges Stück des Marktes, und ich werde versuchen, das Marktverhalten ein paar Schritte im Voraus zu prognostizieren, und dann ist Schluss damit! Wir werden die Ergebnisse veröffentlichen, und dann muss einer von uns den Mund halten. Wenn ich meine Beispiele nenne, werden Sie immer noch sagen, dass es eine Anprobe ist.


Was Sie vorschlagen, ist ein natürliches Verfahren, um Ihre Beweise zu untermauern. Dieses Verfahren muss durchgeführt werden. Und sie beruht nicht auf "persönlichen Motiven", sondern auf einem "praktischen Experiment". Ich möchte darauf hinweisen, dass Sie es sind, die sich mehr an "Persönlichkeiten" klammern.

===

An alle Gegner, bitte. Reagieren Sie nach Möglichkeit nicht auf persönliche Angriffe.

 
yosuf:

Alles liegt in Ihrem Ermessen, aber die Daten müssen echt sein, damit Sie sie später überprüfen können.

Hier sind die echten Daten.

Es gibt zwei Dateien im Archiv, die erste Datei enthält tausend Ticks, die zweite Datei enthält die nächsten tausend, die Daten folgen ohne Zeitverzögerung aufeinander. Die zweite Datei ist passwortgeschützt, ich gebe das Passwort bekannt, sobald Sie eine Prognose abgeben.

Dateien:
ticks.rar  4 kb
 

Jusufkhoja,

Denken Sie daran, bei Vorhersagen zumindest ein ungefähres Konfidenzintervall anzugeben.

Grund der Beschwerde: