Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 198

 
Maxim Dmitrievsky #:
Du sammelst nur Unsinn.

Theoretiker mit Griffen und tiefen Taschen gibt es an jeder Ecke.

Überall, wo du hinspuckst, triffst du ihn zu 100%.

 
Renat Akhtyamov #:

Theoretiker mit Griffen und tiefen Taschen gibt es an jeder Ecke.

Wo auch immer Sie hinspucken, Sie werden ihn zu 100 % treffen.

Sie machen keinen Sinn.
 
Renat Akhtyamov #:

Ich habe dort nichts Gralshaftes gesehen.

vor allem von einem Mann, der nicht einmal sein System testen kann und eine defekte Feststelltaste hat.

Außerdem hat eine Person mit einem Gral genug Geld, um bei lokalen Freiberuflern zu bestellen, was sie will.

Das ist ein minimaler Beweis für einen Gral.

aber so etwas gibt es nicht.

Lieber, du hörst auch nur dich selbst. Das ist eine Regelmäßigkeit unter Ludomanen. Du hast nicht verstanden, was ich brauche. Und wenn selbst DU mich nicht verstanden hast, werden es die anderen nicht verstehen. Und wenn ein Mensch nicht versteht, was man von ihm verlangt, wird er es nicht tun können. Also, meine Liebe, DEINE EINGABEN SIND ALLES, was DU HAST. Du hattest die Möglichkeit, die GRAAL-Formel zu sehen.

 
mvf358 #:

Lieber, du hörst auch nur dich selbst. Das ist ein Muster unter Ludomanen. Du hast nicht verstanden, was ich brauche. Und wenn sogar DU mich nicht verstanden hast, werden die anderen es nicht verstehen. Und wenn ein Mensch nicht versteht, was von ihm verlangt wird, wird er es nicht tun können. Also, meine Liebe, DEINE EINGABEN SIND ALLES, was DU HAST. Du hattest die Möglichkeit, die GRAAL-Formel zu sehen.


Ich wollte schon lange schreiben - ich habe sie auch gesehen, ich schließe sie nicht aus - du hast etwas verlangt.... Du hast es nicht erklärt bekommen....

Wenn es nicht zu viel Mühe macht - damit Sie nicht suchen müssen....
Können Sie hier noch einmal nachfragen?
 
Andrey Dik #:

1. Angenommen, es ist möglich, das Ergebnis absolut aller Varianten von Parametern zu erhalten, d. h. eine vollständige Aufzählung. Gibt es eine Möglichkeit, aus der so erhaltenen vollständigen Menge von Mengen eindeutig eine Variante auszuwählen, vorausgesetzt, dass eine solche Menge in Zukunft funktioniert? Wenn es eine solche Möglichkeit gibt, dann kann man FF so ausdrücken, dass es ein globales Maximum ist, und bei der Optimierung sofort danach suchen. Wenn es eine solche Möglichkeit nicht gibt, dann gibt es Beschwerden darüber, dass die globalen Maxima in der Zukunft nicht funktionieren.

.

Es ist mir peinlich zu fragen. Was ist ein globales Maximum? Und warum sollten Sie danach suchen?

 
mvf358 #:

Lieber, du hörst auch nur dich selbst. Das ist ein Muster unter Ludomanen. Du hast nicht verstanden, was ich brauche. Und wenn sogar DU mich nicht verstanden hast, werden die anderen es nicht verstehen. Und wenn ein Mensch nicht versteht, was von ihm verlangt wird, wird er es nicht tun können. Also, meine Liebe, DEINE EINGABEN SIND ALLES, was DU HAST. Du hattest die Möglichkeit, die GRAAL-Formel zu sehen.

Ja, ich verstehe Ihre Idee - mit Aktien zu handeln.

Aber warum handeln, wenn der Gral bereits weiß, was er sein wird?

Ich sage Ihnen, wir folgen klaren Regeln, und alles wird so sein, wie es ursprünglich geplant war.

Letzteres bedeutet Handelsalgorithmus.

in meinem Fall, der Gral

und ich bin überhaupt nicht daran interessiert.

Ich bin an nichts interessiert.

denn das Ziel ist besiegt.
 
Roman Shiredchenko #:

Ich wollte schon lange schreiben - ich habe es auch gesehen, ich schließe es nicht aus - du hast dort um etwas gebeten.... sie haben es dir nicht erklärt....

Wenn es nicht zu viel Mühe macht - damit du nicht suchen musst....
Sie können erneut anfragen

Equity Balance Indikator .Mit der Fähigkeit, Geschäfte rückwirkend zu öffnen . Öffnen Sie einfach einmal einen bestimmten Korb von Instrumenten, ohne sich zu binden.

 
mvf358 #:

Es ist mir peinlich, das zu fragen. Was ist das globale Maximum? Und warum suchen Sie danach?

Wenn wir die Werte der Parameter und ihren Einfluss auf die Rentabilität des Systems durchgehen, können wir zum Beispiel mehrere Maxima finden. Wenn wir in der Abbildung die Suche beim ersten Maximum abbrechen, werden wir das zweitbeste nicht finden. Wenn wir hier den zweiten Parameter hinzufügen, erhalten wir eine zweidimensionale Oberfläche mit Mulden und Hügeln anstelle eines flachen Graphen. Je mehr Parameter wir hinzufügen, desto mehr Varianten müssen wir nach und nach ausprobieren. Und sehr bald wird es wegen des enormen Zeitaufwands für die Suche unmöglich werden. An dieser Stelle stellt sich die Frage: Wie findet man das globale Maximum, in unserem Fall Nummer 2.

Oder das Minimum, je nachdem, wonach wir suchen.

 
mvf358 #:

Equity Balance Indikator Mit der Fähigkeit, Geschäfte rückwirkend zu öffnen. Öffnen Sie einfach einmal einen bestimmten Korb von Instrumenten ohne Fixierung.

aaaaaaah

Nun, es ist schon da, es ist in der Codebasis, es ist kostenlos.

von demselben Dreemer.

Fügen Sie den Korb, den Sie benötigen, in die Parameter und Formeln ein und sehen Sie, was passiert.

transcendreamer - Händlerprofil - MQL5 Gemeinschaft
transcendreamer
transcendreamer
  • 2022.04.01
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Renat Akhtyamov #:

Ja, ich verstehe Ihre Idee - mit Aktien zu handeln.

Aber warum handeln, wenn der Gral schon weiß, was er sein wird?

Ich sage Ihnen, wir folgen klaren Regeln, und alles wird so sein, wie es ursprünglich geplant war.

Letzteres bedeutet, dass wir mit einem Algorithmus handeln.

in meinem Fall, der Gral

und ich bin überhaupt nicht daran interessiert.

Ich bin an nichts interessiert.

denn das Ziel ist besiegt.

Ich sage dir, du hörst mir überhaupt nicht zu. Du hast GRAAL noch nicht gesehen.

Grund der Beschwerde: