[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 76

 
Können Sie mir bitte sagen, wie ich nur den Gewinnwert von geschlossenen Aufträgen ausgeben kann? Wenn ich ordersHistoryTotal verwende, werden auch offene Aufträge angezeigt.
 
eddy:

Übrigens haben sie auch den Macdi verzerrt - sie haben die Hauptmaschine zu einer EMA


und ATR auch, die Beschreibung ist die gleiche im Handbuch und unterschiedlich im Indikatorcode
 

Bitte helfen Sie mir bei der Fehlersuche, ich bekomme es nicht hin und lese es dann aus der Datei aus

Hier ist der Code:

int-Griff;

double value,Price,PriceLast,asd;

handle=FileOpen("EURUSD5up.dat",FILE_BIN | FILE_READ | FILE_WRITE);

if(Handle<1)
{

Print("Datei kann nicht geöffnet werden - Fehler",GetLastError());

zurück(0);

}

asd = (Preis - PreisLetzter);

FileWriteDouble(handle, asd, DOUBLE_VALUE);

FileSeek(handle, 0, SEEK_SET;)

value=FileReadDouble(handle,DOUBLE_VALUE);

Drucken(Wert);

FileClose(handle);

hier ist das Ergebnis: 2011.02.08 10:18:27 2010.12.31 18:47 TEST EURUSD,M5: 0
 
nemo811:



Wenn ich den Markt unter diesem Gesichtspunkt betrachte, neige ich im Allgemeinen zu der Überzeugung, dass der Trend der Währungen selbst (und nicht der Währungspaare) eine stabilere Formation ist, da wir sonst ein Oszillatordiagramm erhalten würden, das sich nicht für irgendeine Art von Analyse eignet.

Das ist es, was mir dieses Bild sagt. ))))

Spread auf Währungsindizes, z.B. Dollar (in Fibogroup) = 100 und Stop-Level = 200. Wie kann man sie dann bearbeiten?
 
Können Sie mir bitte sagen, wo der Zweig "Mein erster Gral" ist, nach dem ich müde bin zu suchen?
 
Mr.Ross:
Können Sie mir bitte sagen, wo der Zweig "Mein erster Gral" ist, nach dem ich müde bin zu suchen?
https://www.mql5.com/ru/articles/1413
 
Danke!!!
 
volshebnik:
Spread auf Währungsindizes, z.B. Dollar (in Fibogroup) = 100 und Stop-Level = 200. Wie man sie dann bearbeitet.

Ich habe nichts über Indizes gesagt.
 
nemo811:

Ich habe nichts über Indizes gesagt.
Wie sehen dann die Charts der Währungen selbst aus? Gibt es welche? Es gibt nur eine Grafik des Währungsindexes, nicht wahr?
 
volshebnik:
Spread auf Währungsindizes, z.B. Dollar (in Fibogroup) = 100 und Stop-Level = 200. Wie man sie dann bearbeitet.

Und lassen Sie sich nicht von Nullen in Zahlen verwirren - erstellen Sie ein Skript, das die D1-Kerzen dieses Handelsinstruments in einer Schleife durchläuft und die durchschnittliche Spanne zwischen den Hochs/Tiefs dieser Kerzen über einen Zeitraum von dreihundert Tagen berechnet. Vielleicht bewegt sich das Instrument so gut, dass Spread = 100 und Stop = 200 keine große Sache sind. Und zur gleichen Zeit, lassen Sie uns den Schlitz zeigen, wie viele Punkte (Minimum) dieses Handelsinstrument pro 1 Tick macht. Vielleicht bewegt er sich 50-100 Punkte pro Tick und kann sich nicht weniger bewegen.
Grund der Beschwerde: