[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 714

 
artmedia70:

Freunde, eine Frage wie diese:

Wie prüft man die Existenz eines bereits im Graphen angelegten Objekts, in diesem Fall

ObjectCreate("Trend_Line_DN",OBJ_TREND,WinID,TimeDN[1],PeakDN[1],TimeDN[0],PeakDN[0]);


siehe https://www.mql5.com/ru/forum/111497/page709 für den Fall der Fälle

Ich habe den Code für das Löschen von Objekten festgelegt, Sie können ihn für das Zählen usw. wiederholen.

 
IgorM:


siehe https://www.mql5.com/ru/forum/111497/page709 für den Fall der Fälle

Ich habe den Code für das Löschen von Objekten dort gepostet, Sie können ihn für das Zählen usw. wiederholen.

Ok Igor, danke, ich werde es mir ansehen...
 

Bitte sagen Sie mir, welcher Indikator für die Minutencharts verwendet werden sollte?

 
Yuri_vk:

Bitte sagen Sie mir, welcher Indikator für die Minutencharts verwendet werden sollte?


Welches verwenden Sie am liebsten?
 

Heißt das, dass die Indikatoren sowohl auf dem Tages- als auch auf dem Minutenchart gleich gut funktionieren?

 
Yuri_vk:

Heißt das, dass die Indikatoren sowohl auf dem Tages- als auch auf dem Minutenchart gleich gut funktionieren?


Ich meine, verwenden Sie die Indikatoren, die Sie kennen und mit denen Sie sich wohl fühlen.
 

Hallo! Bitte helfen Sie einem "Dummkopf"! Wie man die Funktion OrderTakeProfit () dazu bringt, fünf Dezimalstellen auszugeben. Der Code steht unten. Ich danke Ihnen.

double TakeProfitLastClosePos(string sy="", int op=-1, int mn=-1) {
  datetime t;
  double   r=-1;
  int      i, k=OrdersHistoryTotal();

  if ( sy=="0") sy=Symbol();
  for ( i=0; i< k; i++) {
    if (OrderSelect( i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)) {
      if (OrderSymbol()== sy || sy=="") {
        if (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL) {
          if ( op<0 || OrderType()== op) {
            if ( mn<0 || OrderMagicNumber()== mn) {
              if ( t<OrderCloseTime()) {
                t=OrderCloseTime();
                r=OrderTakeProfit();
              }
            }
          }
        }
      }
    }
  }
  return( r)

}

 
dimon74:

Hallo! Bitte helfen Sie einem "Dummkopf"! Wie man die Funktion OrderTakeProfit () dazu bringt, fünf Dezimalstellen auszugeben. Der Code steht unten. Ich danke Ihnen.

}


Wer kann schon sagen, dass diese Funktion nicht die richtige Anzahl von Zeichen liefert. Es gibt sogar noch mehr.
 

Hallo.

Das Wesentliche der Frage:

In die Datei 1.csv wird der aktuelle Wert von vier Variablen geschrieben

int a1, double punkt, double nn, double mm .

int handle=FileOpen("1.csv",FILE_READ|FILE_WRITE,';');
FileSeek(handle,0, SEEK_END);
FileWrite(handle,a1,punkt,nn,mm);
FileClose(handle);

Das ist es, was wir bekommen:

2;0.4;1000;1000
2;0.4;1000;1000
2;0.4;904;1000
2;0.4;904;1000
3;0.4;1128;1000
3;0.4;1128;1000

Die Variablen müssen den letzten Wert annehmen, der sich aus dem Zugriff auf die Datei ergibt:
a1==3, punkt==0.4, nn==1128, mm==1000.

Alles scheint so einfach zu sein - aber ich verstehe es nicht.
Bitte um Hilfe.
 
Vinin:

Wer kann schon sagen, dass diese Funktion nicht die richtige Anzahl von Zeichen liefert. Es gibt sogar noch mehr.
Bei mir funktioniert es folgendermaßen. Eine Position wird durch TP geschlossen, während für einen neuen schwebenden Auftrag der Wert von TP+n*Punkt festgelegt werden muss. Hier gibt es eine Diskrepanz: OrderTakeProfit () gibt mir vier Zeichen (wir können es in Alert sehen) und mein Maklerunternehmen will fünf Zeichen.Ich habe viele Dinge ausprobiert, aber es scheint, dass noch mehr kommen wird. Wenn Sie eine Idee haben, geben Sie mir bitte ein paar Anregungen. Vielen Dank im Voraus!
Grund der Beschwerde: