[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 73

 
nemo811:


Wenn Geld und Volumen (und nicht Elliott-Wellen) auf dem Markt am Werk sind und die Preisbewegung nicht chaotisch ist, sondern durch eben diese Volumina verursacht wird, dann werden zwei Signale für zwei Paare (von den drei betrachteten) ein stärkeres Signal für das dritte Paar erzeugen. Suchen Sie nach Auftragskumulationsebenen, analysieren Sie die VSA und Sie werden das gewünschte X und Y finden :)))

Darüber hinaus (siehe Abbildung) beeinträchtigt ein deutliches Flat eines Währungspaares (bestehend aus 2 Währungen) nicht den Trend einer dritten Währung (der übrigen 2 Währungen). Wenn ein Trend von mehr als einer Währung im Gange ist, entsteht eine Art "Marktchaos". Da Intraday-Trends weniger stabil sind als mittel- und langfristige Trends, ist dieses Chaos bei kleinen TF am stärksten ausgeprägt.

Wenn ich den Markt in diesem Licht betrachte, neige ich zu der Annahme, dass der Trend der Währungen selbst (und nicht der Währungspaare) stabiler ist, da wir sonst ein Oszillatordiagramm erhalten würden, das überhaupt nicht analysiert werden kann.

Das ist es, was mir dieses Bild sagt. ))))

Oanda Auftragsbestand .... Es kommt häufig vor, dass sie diese Niveaus durchbrechen, um die Verluststopps zu überwinden und dann in die entgegengesetzte Richtung zu gehen - ein beliebter Trick des Konsortiums. Daher sind die Auftragsaggregationsstufen nicht zuverlässig, sondern genau das Gegenteil. Was ist mit der VSA? Die Entwicklung der Währungen selbst ist stabiler ..... Schlagen Sie vor, Ihre EA-Analyse auf Währungsindizes anzuwenden? Wissen Sie, welche Maklerfirmen diese anbieten (Broco, Alpari)? Fibogroup bietet keine Währungsindizes an.
 

Was den Trader betrifft, so liegt die Wahrscheinlichkeit bei 50/50, in anderen Fällen wird er aus irgendeinem Grund abgelehnt. Wenn dies geschieht auf einem Demo-Konto, dann was sollte ich erwarten, auf einem echten Konto =))

VSA - Volumen-Spannen-Analyse

das Konsortium - ist das eine Erfindung von MasterForex?

 
ZZZEROXXX:

Was den Trader betrifft, so liegt die Wahrscheinlichkeit bei 50/50, in anderen Fällen wird er aus irgendeinem Grund abgelehnt. Wenn dies geschieht auf einem Demo-Konto, dann was sollte ich erwarten, auf einem echten Konto =))

wenn auf einer Demo... dann muss es eine Bid/Ask-Verwechslung sein...
 
ZZZEROXXX:

VSA - Volumen-Spannen-Analyse

Es gibt also kein Forex-Volumen, das gibt es nur auf dem Aktienmarkt, nicht an den Devisenbörsen.
 
ZZZEROXXX:

Konsortium ist was? eine Erfindung von Masterforex?

Wenn doch nur. Schauen Sie sich die Geschichte an, ich habe Paukas hier im Forum kurz erzählt, woher die Beine wachsen. Es gibt viele Informationsquellen, die diese Organisation als Entwickler von Fotopapier ausweisen. Natürlich versteckt es sich so gut es kann und eliminiert diejenigen, die ihm schaden oder eine potenzielle Gefahr darstellen (z.B. wurde Generalmajor Petrov, ehemaliger stellvertretender Leiter von Baikonur, wegen seines "Konzepts der öffentlichen Sicherheit" getötet, was ebenfalls auf dieses Konsortium hindeutet. Dies geschieht indirekt. Es wurde ein ganzes System entwickelt. Sie begann um 4.000 v. Chr. Im 16. Jahrhundert organisierte Symbiose usw. Petrov wurde erst aus der Armee entlassen und dann getötet) ist MasterForex nur einer von vielen, die auf dieses Syndikat hinweisen.
 
sergeev:
wenn es auf einer Demo ist... Ich muss wohl Bieten/Bitten verwechselt haben...

Ups, richtig. Obwohl ich es mit dem eingebauten muwings EA gemacht habe, muss ich es dummerweise kopiert und vergessen haben, es zu korrigieren. Vielen Dank!
 
volshebnik:
Es gibt also kein Forex-Volumen, das gibt es nur auf dem Aktienmarkt, nicht an den Devisenbörsen.


Der Markt hat kein echtes Volumen, aber es gibt ein Tick-Volumen, auch wenn es nicht echt ist, aber einige Leute nutzen es.

Sie sind von dem Konsortium fasziniert ))

 
sergeev:

Sie ... naiverweise vorgaukeln, dass die Funktion OrderClose die Magie verändert.


OrderClose ändert die Magie nicht.
Ich bin jedoch davon überzeugt, dass Sie (falls Sie es wirklich brauchen) einen Weg finden werden, es zu tun.
 
ZZZEROXXX:


Es gibt kein echtes Volumen, aber es gibt ein Teakvolumen, das nicht echt ist, aber manche Leute benutzen es auch.

Aber sie ist nicht real und hat kaum einen Wert.
 
volshebnik:
Sie begannen um 4.000 vor Christus. Im 16. Jahrhundert organisierte Symbiose usw. Petrov wurde erst aus der Armee entlassen und dann getötet) ist MasterForex nur einer von vielen, die auf dieses Syndikat hinweisen.
So viele Jahre haben sie Petrov verfolgt! Und sie haben bekommen, was sie wollten!
Grund der Beschwerde: