Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 197

 
FAQ:

Ich danke Ihnen.
 
sannin:

Izdesbyll:
Kann es bitte jemand auf humane Art und Weise beenden?

Beschreiben Sie das Prinzip.


Wir eröffnen zwei entgegengesetzte Aufträge. Wenn ein Auftrag einen Gewinn abwirft, schließen wir ihn und eröffnen zwei weitere entgegengesetzte Aufträge und so weiter, bis wir reich werden. Nur wenn wir einen Kaufauftrag geschlossen haben, eröffnen wir zuerst einen Verkaufsauftrag, und dann einen Kaufauftrag, wenn wir einen Verkaufsauftrag geschlossen haben - umgekehrt. (Dies in der Erwartung, dass das Geld für die zweite Bestellung nicht ausreichen könnte).
 

Hallo.

Ich brauche dringend einen Rat!

Ich zeichne eine Linie in ein Diagramm. Ich habe t1(Preis und Zeit) des Linienanfangs und t2(Preis und Zeit) des Linienendes (Trend). Ich kann sie nicht genau zweimal erhöhen/verlängern.

D.h. wir müssen die dritte Zeilenkoordinate berechnen: t3 (Preis und Zeit).

Der Preis ist nicht schwer zu berechnen, aber die Zeit... Sie können die Zeit nicht berechnen.


Ich danke Ihnen!

 
de_leonid:

Der Preis ist nicht schwer zu berechnen, aber die Zeit... Sie können den üblichen Unterschied nicht berechnen.


Der Unterschied in Bars?
 
de_leonid:

Hallo.

Ich brauche dringend einen Rat!

Ich zeichne eine Linie in ein Diagramm. Ich habe t1(Preis und Zeit) des Beginns der Linie und t2(Preis und Zeit) des Endes der Linie (Trend). Ich kann sie nicht um genau zwei Mal erhöhen/verlängern.

D.h. wir müssen die dritte Zeilenkoordinate berechnen: t3 (Preis und Zeit).

Der Preis ist nicht schwer zu berechnen, aber die Zeit... Sie können die Zeit nicht berechnen.


Ich danke Ihnen!


Kim hat eine Funktion:

//+----------------------------------------------------------------------------+
double EquationDirect(double x1, double y1, double x2, double y2, double x) {
  if (x2==x1) return(y1);
  return((y2-y1)/(x2-x1)*(x-x1)+y1);
}
//+----------------------------------------------------------------------------+
 

Guten Abend!

Bitte beraten Sie mich, wie die folgende Idee zu kodieren ist

Wenn ein Auftrag bei Stopp geschlossen wird,

dann eröffnen Sie den nächsten Auftrag mit einem Volumen, das dem Volumen des letzten zum Stopp geschlossenen Auftrags multipliziert mit 2 entspricht.


if (isCloseLastPosByStop ()== True) // wenn der letzte Auftrag bei Stop geschlossen wurde

{

P =????? // Volumen = Volumen der letzten zum Stop geschlossenen Order multipliziert mit 2


OrderSend(Symbol(),OP_SELL , P ,Bid,1,Ask+1500*Point,Ask-300*Point, "jfh",123 )

}

Danke.

 
solnce600:

Guten Abend!

Bitte beraten Sie mich, wie die folgende Idee zu kodieren ist

Wenn ein Auftrag bei Stopp geschlossen wird,

dann eröffnen Sie den nächsten Auftrag mit einem Volumen, das dem Volumen des letzten zum Stopp geschlossenen Auftrags multipliziert mit 2 entspricht.


if (isCloseLastPosByStop ()== True) // wenn der letzte Auftrag zum Stop geschlossen wurde

{

P =????? // Volumen = Volumen der letzten zum Stop geschlossenen Order multipliziert mit 2


OrderSend(Symbol(),OP_SELL , P , Bid,1,Ask+1500*Point,Ask-300*Point, "jfh",123 );

}

Ich danke Ihnen.


Verwenden Sie Kims Funktionen gedankenlos, oder verstehen Sie, was Igor in ihnen steckt? Die Antwort auf Ihre Frage hängt davon ab
 

OK, lange Zeit keine Antwort, ich gebe Ihnen einen Tipp: Wenn die Funktion isCloseLastPosByStop () den Wert true zurückgibt, geben Sie einen weiteren Wert zurück, nämlich die Losgröße der letzten gefundenen Position.

Was ist zu tun? Übergeben Sie der Funktion eine Variable per Verweis, in die Sie die Losgröße in der Funktion selbst schreiben werden. Dazu müssen Sie die Funktion isCloseLastPosByStop () leicht abändern

Wenn Sie etwas nicht verstehen - suchen Sie nach einer Funktion, die die Losgröße der letzten geschlossenen Position zurückgibt. Oder Sie können sie selbst erstellen. Und verwenden Sie es, aber das ist teurer als die Übergabe des Loswertes zusammen mit true

 
Ich hab's. Danke.
 

Guten Tag.

Bitte teilen Sie uns mit, wie das Folgende umgesetzt werden kann:

Der Preis bewegt sich zwischen 1,9047 und 1,9080 (Zahlen sind willkürlich). Wenn sich der Eröffnungskurs der nächsten Kerze aus diesem Bereich herausbewegt - geben Sie einen Alarm aus. Wenn nicht, warten Sie auf die nächste Kerze. Und so weiter, bis der Preis die Spanne verlässt.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Grund der Beschwerde: