[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 392

 

Hallo zusammen, ich glaube, ich habe an die richtige Stelle geschrieben. Ich habe einen großen Wunsch, mql4 Programmiersprache zu lernen, um mit Skripten zu beginnen, dann Indikatoren und EAs, insbesondere, jetzt habe ich eine Aufgabe, einen EA selbst zu schreiben, um den Handel mit einer der Taktiken gesetzt. (Ich habe im Forum gelesen, dass sie mit Skripten beginnen.) Ich bin ein Experte in der Codierung, ich weiß wenig über Pascal und Delphi und ich habe C ++ studiert, ich habe mql gelesen, aber ich denke, es ist nicht so anders. Ich brauche Hilfe beim Schreiben von Programmen richtig oder falsch Code-Optimierung, etc. Wer kann helfen?

Vielen Dank im Voraus!!!

 

Bitte geben Sie ein Beispiel, hier ist ein einfacher Code, Berater öffnet BAY mit Stop und Profit, und setzt Pending Order. Was sollte ich in den Code schreiben, so dass, wenn es einen Gewinn erreicht, Pending Order gelöscht wird und alles beginnt von Anfang an..... und wenn es einen Stop erreicht, zum Beispiel, Alert ("Stopak").

//+------------------------------------------------------------------+
//| test.mq |
//| Copyright © 2011 |
//| http:// |
//+------------------------------------------------------------------+
#eigenschaft copyright ""
#property link ""
extern double Lot = 0,01;
extern int TakeProfit = 200;
extern int StopLoss = 200;
extern double Step = 0,0020;
//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Initialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
{
//----
//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Deinitialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
{
//----
//----
zurück(0);
}