Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1601

 
Alexander_K2:

:))) Dies ist für all diejenigen, die leiden. Damit man verstehen kann, dass es nichts an "rohen" Daten gibt und kein mathematisches Gerät mit den üblichen OPEN/CLOSE oder Ticks zurechtkommt. dass die Phasen der Datenvorverarbeitung und -ausdünnung für jede TS notwendig sind.

Und jeder kann seiner Fantasie freien Lauf lassen, wenn es darum geht, Marktkurse für die Analyse vorzubereiten. Zeitlich :)))


Theoretisch ist es klar, was getan werden muss

aber es ist immer noch nicht klar, wie es in der Praxis umgesetzt werden kann

 
Renat Fatkhullin:

Vorbereitung des vollständigen maschinellen Lernens mit Python-Unterstützung direkt in Metatrader: https://www.mql5.com/ru/forum/306688/page29#comment_14728528

Dies ist für uns eine sehr wichtige Priorität bei der Entwicklung von Algotrading im MT5.

Bitte, sehen Sie es sich an.

Verwenden Sie Keras und Tensorflow 2 Bibliotheken.
 
Mihail Marchukajtes:
Hallo zusammen!!! Gestern ereignete sich ein Vorfall, der mein Leben auf den Kopf gestellt hat. Mir wurde angeboten, meinen Job zu kündigen, und ich habe zugestimmt, also ist das Streaming nicht mehr weit, aber ich habe bereits ein Goproskop gekauft, also brauche ich niemanden mit der Kamera zu fragen. Also erwarten :-) Bald wird alles da sein, wir nähern uns den versprochenen 3 Jahren :-)
Ich bin seit Jahren dabei, aber es ist nicht wünschenswert, darauf zu hoffen, dass die Devisen Ihre Taschen füllen werden.
 

Dies ist das zweite Jahr, in dem ich das Thema regelmäßig überprüfe, vielleicht habe ich ja etwas verpasst.

Frage. Wer hat all das, was hier diskutiert wird, in die Praxis umgesetzt, gibt es Ergebnisse oder ist alles nur Gerede?

Ich frage zum Beispiel nicht nach der Überwachung von Konten, zumindest nicht nach so etwas.

GBPUSD,M1: FinalTraning... Test!!! in_type[3]: Long, in_profit[3]: -7.9, LongProfit: -17.36 %, LongLost: 99.76 %, ShortProfit: -2.07 %, ShortLost: -5.17 %
GBPUSD,M1: FinalTraning... in_type[3]: Long, in_profit[3]: -7.9, LongProfit: -0.83 %, LongLost: 99.70 %, ShortProfit: -3.75 %, ShortLost: -3.05 %
  
GBPUSD,M1: FinalTraning... Test!!! in_type[2]: Short, in_profit[2]: -1.8, LongProfit: -1.41 %, LongLost: 9.42 %, ShortProfit: -24.48 %, ShortLost: 99.69 %
GBPUSD,M1: FinalTraning... in_type[2]: Short, in_profit[2]: -1.8, LongProfit: -1.77 %, LongLost: 3.75 %, ShortProfit: -7.11 %, ShortLost: 99.38 %
  

GBPUSD,M1: FinalTraning... Test!!! in_type[1]: Long, in_profit[1]: 10.2, LongProfit: 98.06 %, LongLost: 37.42 %, ShortProfit: 15.52 %, ShortLost: 2.40 %
GBPUSD,M1: FinalTraning... in_type[1]: Long, in_profit[1]: 10.2, LongProfit: 99.15 %, LongLost: -6.27 %, ShortProfit: 6.46 %, ShortLost: -3.34 %
  
GBPUSD,M1: FinalTraning... Test!!! in_type[0]: Long, in_profit[0]: 10, LongProfit: 99.01 %, LongLost: 1.26 %, ShortProfit: 0.31 %, ShortLost: 5.54 %
GBPUSD,M1: FinalTraning... in_type[0]: Long, in_profit[0]: 10, LongProfit: 99.01 %, LongLost: 1.26 %, ShortProfit: 0.31 %, ShortLost: 5.54 %
 
Mihail Marchukajtes:
Hallo zusammen!!! Gestern ereignete sich ein Vorfall, der mein Leben auf den Kopf gestellt hat. Man hat mir angeboten, meinen Job zu kündigen, und ich habe zugesagt, also ist das Streaming nicht mehr weit, aber ich habe bereits ein Goproscope gekauft, so dass ich niemanden bitten muss, mir mit der Kamera zu helfen. Also erwarten :-) Bald wird alles da sein, wir nähern uns den versprochenen 3 Jahren :-)

Der Satz "Ich wurde gebeten, zu kündigen, und ich habe akzeptiert", d. h. Sie wurden gefeuert?

 
Alexander_K2:
Als Freizeitlektüre:

Ich habe dort leider nichts Neues gesehen.

und die Wahl des Prädiktors kann leider dazu führen, dass das Abschmelzen des Eises in Afrika vom Alter des J.Lo.

So seltsam es auch klingen mag, ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die Auswahl von Prädiktoren eher eine Kunst als eine Wissenschaft ist.

 
Boris:

Seltsamerweise bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Auswahl eines Prädiktors keine Wissenschaft ist, sondern eine Kunst.

Natürlich ist es eine Kunst.

Auch hier müssen Sie eine klare Vorstellung haben, wie - "ja, ich weiß, wie man mit diesem und jenem Verfahren Geld verdienen kann". Und dann, um diesen Prozess aus dem Markt zu nehmen. Wechseln Sie zu einem Unterprozess, der seine eigene Zeit tau=f(t) hat, wobei t unsere normale astronomische Zeit ist.

 
Alexander_K2:

Natürlich, Kunst.

Auch hier müssen Sie eine klare Vorstellung haben, etwa: "Ja, ich weiß, wie man mit diesem und jenem Verfahren Geld verdienen kann". Und dann muss man diesen Prozess von dem des Marktes abtrennen. Das heißt, wir gehen zu einem Teilprozess, der seine eigene Zeit tau=f(t) hat, wobei t unsere normale astronomische Zeit ist.

alles ist so oder fast so, auf "reiner Marktzeit" ist wirklich traurig

 
Alexander_K2:

Natürlich, Kunst.

Auch hier müssen Sie eine klare Vorstellung haben, etwa: "Ja, ich weiß, wie man mit diesem und jenem Verfahren Geld verdienen kann". Und dann muss man diesen Prozess aus dem Marktprozess herausnehmen. D.h. man geht zu einem Unterprozess, der seine eigene Zeit tau=f(t) hat, wobei t unsere normale astronomische Zeit ist.

..... Und dann zu verstehen, dass man bis ins Unendliche "lernen" kann, aber man wird immer noch auf dem Marktprozess handeln müssen, nicht auf dem "gelernten", und in einer großen Agonie verschmelzen

 
Dimitri:

..... Und dann stellen Sie fest, dass Sie es bis ins Unendliche "herausfischen" können, aber immer noch nach dem Marktprozess handeln müssen, anstatt es "herauszufischen" und unter schrecklichen Qualen zu verschmelzen

Hahahaha.... Genau!)

Grund der Beschwerde: