Verschieben Sie Stop auf Break even - Seite 3

 

Breakeven EA/Skript

Newdigital, bitte verschieben, wenn es in der wropng Platz.

Ich brauche Hilfe bei der Suche nach einem EA, oder ein Skript (Ein Skript wäre toll), das NUR einen Breakeven platzieren wird. Mehr nicht.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke

 

Einige Breakeven EA ist auf Beitrag # 11.

 

SL- und TP-Manager

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem EA/Indikator, der meine Trades verwaltet, wenn ich nicht in der Lage bin, es selbst zu tun.

Ich benötige die folgenden Funktionen:

1. Stop nach xy Gewinnpips auf Breakeven verschieben

2. Schließen von xy Lotgrößen bei bestimmten Take-Profit-Levels

Kennt jemand ein solches Handelsmanagement-EA/Indikator?

Vielen Dank an alle!

Roman

 

Ich habe Ihren Beitrag in diesen Thread verschoben und hoffe, dass Sie etwas finden werden.

 

Sehr einfache Gewinnschwelle

Heya,

Ich habe gestern einen Handel manuell gestartet und dabei festgestellt, dass ich eine Möglichkeit wollte, einen einfachen Breakeven nach X Pips zu setzen.

Ich weiß, dass es da draußen kompliziertere Dinge gibt, aber für den Moment ist dies eine sehr einfache Lösung für dieses Problem, wenn manuelle Trades gestartet werden.

Einstellungen:

after - Wie viele Pips bewegen wir uns, bevor wir den Stoploss setzen?

test - Wenn diese Option auf true gesetzt ist, wird Ihnen einfach angezeigt, wo Ihr Ziel liegt, das erreicht werden muss, bevor Sie den Stoploss setzen. Die Voreinstellung ist true, so dass Ihre Aufträge erst dann geändert werden, wenn Sie dies wünschen.

profit - Breakeven + so viele Pips werden eingeschlossen, für diejenigen unter uns, die es nicht ertragen können, wenn mindestens 1 Pip (oder 2... oder 3...) fehlt!

Beachten Sie, dass dies nur für manuelle Trades gilt und daher KEINEN magischen Zahlencode hat und alle Trades auf dem gegebenen Symbol modifizieren wird.

Dateien:
 

Danke.

Ich habe Ihren Beitrag in den Breakeven-Thread verschoben.

 
AirforceMook:
Heya,

Ich habe gestern einen Handel manuell gestartet und festgestellt, dass ich eine Möglichkeit wollte, einen einfachen Breakeven nach X Pips zu setzen.

Ich weiß, dass es da draußen kompliziertere Dinge gibt, aber für den Moment ist dies eine sehr einfache Lösung für dieses Problem, wenn manuelle Trades gestartet werden.

Einstellungen:

after - Wie viele Pips bewegen wir uns, bevor wir den Stoploss setzen?

test - Wenn diese Option auf true gesetzt ist, wird Ihnen einfach angezeigt, wo Ihr Ziel liegt, das erreicht werden muss, bevor Sie den Stoploss setzen. Die Voreinstellung ist true, so dass Ihre Aufträge erst dann geändert werden, wenn Sie es wünschen.

profit - Breakeven + so viele Pips werden festgeschrieben, für diejenigen von uns, die es nicht ertragen können, mindestens 1 Pip (oder 2... oder 3...) zu verlieren!

Beachten Sie, dass dies nur für manuelle Trades gilt und daher KEINEN magischen Zahlencode hat und alle Trades für das gegebene Symbol verändert.

Kann dies leicht in meinen EA integriert werden?

Wenn ja, welchen Code muss ich wo einfügen?

Danke

 

Sie können dies in JEDES Setup ohne Änderungen einbauen.

Legen Sie dies auf einen eigenen Chart, auf ein beliebiges Symbol, und es wird alle Aufträge auf dieses Symbol zu breakeven nach Pips ändern.

Wenn ich zum Beispiel meinen eigenen EA mit Einstiegskriterien auf EUR/USD laufen lasse und dies auf einen anderen EUR/USD-Chart lege, werden alle EUR/USD-Aufträge geändert. Ein EUR/CHF oder ein anderes Symbol wird NICHT berührt. Nur der Chart, auf dem er läuft.

Dies funktioniert gut, solange:

1. Ihr EA nicht besitzergreifend wird und versucht, den Stoploss zu ändern.

2. Sie möchten, dass jeder Auftrag für dieses Symbol geändert wird.

Ich arbeite an einem viel detaillierteren und komplizierteren Handelsüberwachungs-EA, habe ihn aber noch nicht fertiggestellt.

 

Schließen bei X Pips Werkzeug ? Gibt es welche?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Tool oder einem EA, der jede Position schließt, wenn sie X Pips erreicht.

X ist ein fester Wert, aber zwischen 1 und 4 Pips, so kann ich nicht eine einfache TP verwenden.

Auf Metatrader kann ich leicht schließen manuell Trades mit einem niedrigen Pips Gewinn und ich möchte es durch einen Roboter zu tun.

Ist jemand in der Lage, etwas in dieser Art zu erstellen?

Herzlichen Dank!

 

Entschuldigung, ich habe im falschen Abschnitt gepostet.

Grund der Beschwerde: