[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 275

 

Gute Nacht zusammen!

Könnten Sie mir bitte sagen, ob ich eine solche Stelle eröffnen kann?

   order_id = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,1.0,Ask,3,0,0,"expert comment",255,0,Green);
   if(ticket<1)
     {
      error=GetLastError();
      Print("send_orders, error = ",ErrorDescription(error));
      return;
     }

Wie kann ich sie am besten schließen, wenn mein Expert Advisor nur eine Position öffnen kann?

Wie wäre es damit:

OrderClose(OrderTicket(),1,Bid,3,Red);
 

Es ist nicht klar, wie man eine eindeutige Auftragsnummer erhält. Und woher weiß man, dass diese Bestellung die richtige ist? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit!

 
BBSL:

Es ist nicht klar, wie man eine eindeutige Auftragsnummer erhält. Und woher weiß man, dass diese Bestellung die richtige ist? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit!


Siehe hier https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderSelect

Wenn Sie sich für eine Bestellung entschieden haben, müssen Sie nur noch prüfen, ob es die richtige ist oder nicht. Wenn sie nicht benötigt wird, gehen wir zur nächsten Bestellung über und überprüfen sie erneut. Bis der Richtige gefunden ist

 

Ich versuche, MT5 zu beherrschen.

Bei der Installation eines Expert Advisors bin ich auf ein kleines Problem gestoßen - die Arbeit dieses Expert Advisors ist erst nach dem Laden eines bestimmten Verlaufs möglich, d.h. man muss ihn installieren und warten, bis das Laden abgeschlossen ist. Das Schlimmste ist, dass diese Geschichte anscheinend nicht gespeichert wird, denn an einem anderen Tag wiederholt sich alles.

Können Sie bitte erklären, ob es eine Möglichkeit gibt, den heruntergeladenen Verlauf zu speichern? Ich danke Ihnen.

 
Vinin:


Siehe hier https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderSelect

Wenn Sie eine Bestellung ausgewählt haben, müssen Sie nur noch prüfen, ob es die richtige ist oder nicht. Wenn dies nicht der Fall ist, gehen Sie zum nächsten und überprüfen Sie es erneut. Bis der Richtige gefunden ist.


Ich habe ein Lehrbuch rauf und runter durchgesehen...

Bedeutet dies, dass wir die Anzahl der Aufträge kennen?

Ich denke, wir müssen OrderTicket(); verwenden, um die Nummer zu erhalten, richtig?

 
BBSL:


Ich bin durch das Lehrbuch auf und ab gegangen...

Bedeutet dies, dass die Auftragsnummer bekannt ist?

Sie sollten OrderTicket(); verwenden, um die Nummer zu erhalten, richtig?


OrderTicket() kann verwendet werden, indem es mit OrderSelect() vorausgewählt wird. Und für jede Operation an einer Bestellung muss diese mit OrderSelect() vorausgewählt werden.
 
hedger:

Ich versuche, MT5 zu beherrschen.

Bei der Installation eines Expert Advisors bin ich auf ein kleines Problem gestoßen - die Arbeit dieses Expert Advisors ist erst nach dem Laden eines bestimmten Verlaufs möglich, d.h. man muss ihn installieren und warten, bis das Laden abgeschlossen ist. Das Schlimmste ist, dass diese Geschichte anscheinend nicht gespeichert wird, denn an einem anderen Tag wiederholt sich alles.

Können Sie bitte erklären, ob es eine Möglichkeit gibt, den heruntergeladenen Verlauf zu speichern? Ich danke Ihnen.


Wenn es sich um Ticks handelt, könnten Sie einen Code schreiben, der die Datendatei speichert, aber Sie müssten sie aus einer Datei in ekspert laden. Wäre es sinnvoll, den Computer einfach weiterlaufen zu lassen?
 
Vinin:

OrderTicket() kann verwendet werden, indem es mit OrderSelect() vorausgewählt wird. Und jede Operation mit einer Bestellung erfordert deren Vorauswahl mittels OrderSelect()


Mit anderen Worten:

if(OrderSelect(0, SELECT_BY_POS)==true){

OrderClose(OrderTicket(),1,Bid,3,Red);

}
 
BBSL:

Wenn es sich um Zecken handelt, können Sie einen Code schreiben, der die Datendatei speichert, aber Sie müssen sie aus einer Datei in ekspert laden. Vielleicht ist es sinnvoll, den Computer einfach eingeschaltet zu lassen?

Wenn Expert Advisor Pips ist, dann sollten die Daten "frisch" sein, für alte wird es nur Rauschen sein...
 
BBSL:

Gute Nacht zusammen!

Könnten Sie mir bitte sagen, ob ich eine solche Stelle eröffnen kann?

Wie kann ich sie am besten schließen, wenn mein Expert Advisor nur eine Position öffnen kann?

Vielleicht geht es so:

Das ist eine seltsame Vorgehensweise... Beim Öffnen einer Position weisen Sie einer Variablen die Ticketnummer zu und prüfen eine andere...

order_id = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,1.0,Ask,3,0,0,"expert comment",255,0,Green);
   if(ticket<1)

Und OrderSend() gibt im Falle eines Fehlschlags -1 (minus eins) zurück, und Sie prüfen auf weniger als eins, wenn Sie weniger als null benötigen

Das ist das erste, was Ihnen ins Auge fällt. Aber ich denke, Sie haben da eine Menge interessanter Dinge... :)

Grund der Beschwerde: