[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 134

 

Wie lautet die Frage, Mann?

Nehmen Sie eine Zahlenreihe: 1,2,3,4. Was ist das arithmetische Mittel? SA=(1+2+3+4)/4 = 10/4 = 2,5.

Nehmen Sie eine numerische Zeile: 1,2,3,4,0,0. Was ist das arithmetische Mittel? SA=(1+2+3+4+0+0)/6 = 10/6 = 1,6(6).

Ist es schwierig, einen Füllfederhalter und Papier zu nehmen und es selbst zu überprüfen? Genau wie ein kleines Kind. :)

 

Ich frage mich nur, warum ein Balken, der noch nie gehandelt wurde, überhaupt in eine Zahlenreihe aufgenommen werden muss.

sowie die Monate, in denen ich nicht gehandelt habe, bei der Berechnung der Gewinne

 
eddy:

Ich frage mich nur, warum ein Balken, der noch nie gehandelt wurde, überhaupt in eine Zahlenreihe aufgenommen werden muss.

sowie die Monate, in denen ich nicht gehandelt habe, bei der Berechnung der Gewinne

Denn wenn Sie in ein Taxi steigen, zahlen Sie immer noch für alle Plätze, egal wie besetzt sie sind (ob Sie allein oder mit Freunden fahren).
 
und inwiefern ist dieses Beispiel vergleichbar?
 
Ich denke, wir müssen den Durchschnitt der bestehenden Änderungen berücksichtigen
 
eddy:
und inwiefern ist dieses Beispiel vergleichbar?

Es ist nur so, dass es, obwohl es keine Bar gibt, eine gibt.

Wenn es hier keine Bar gäbe, gäbe es auch kein Gespräch.

 
Ich zähle den Durchschnittswert und bei einigen Balken gibt es keinen.
 
eddy:
Ich zähle den Durchschnittswert und einige Balken haben ihn nicht.
Die Hauptsache ist, dass eine Bar vorhanden ist. Was die Werte anbelangt, so ist auch die Null ein Wert, nur eben eine Null.
 

Null ist die Abwesenheit von Veränderung, nicht die Veränderung gleich Null.

Ich betrachte den Durchschnitt der bestehenden Änderungen, d. h. der Änderungen, die

 
eddy:

Null ist die Abwesenheit von Veränderung, nicht die Veränderung gleich Null.

Ich zähle den Durchschnitt der vorhandenen Änderungen, d. h. der Änderungen, die bereits vorhanden sind.

Zählen Sie also den Durchschnitt der Veränderungen auf den Balken oder nur die Veränderungen auf den Balken?

Darin liegt der große Unterschied.

Grund der Beschwerde: