[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 280

 
Roger:


Sie können es so versuchen

Ehrlich gesagt, habe ich es selbst noch nicht ausprobiert.


Nun, ja, nur StringLen(str) wird wahrscheinlich den Deskriptor um die Länge der Zeichenkette verschieben, aber vom Ende (d. h. von einer neuen Zeichenkette) der Zeichenkette...

 
BBSL:


Nun, ja, nur StringLen(str) wird wahrscheinlich den Deskriptor um die Länge der Zeichenkette verschieben, aber vom Ende (d. h. von einer neuen Zeichenkette) der Zeichenkette...


Tut mir leid, ich versteh's nicht. :-(
 
Sergey_Rogozin:

Das Skript ist fertig und läuft. Ich danke Ihnen.

Ergebnis: gibt Balkennummern mit Pfeilen aus, schreibt aber, dass Pufferwerte = 0.0000000

Nabitte!!!

.........................................

Ich hebe es mir für später auf. Das ist genug für heute.

Es läuft nicht gut...


Auf die Insel!!! :)

 
Roger:

Tut mir leid, ich versteh's nicht. :-(


Sehen Sie, wenn wir FileClose(p) machen;

Und dann, FileSeek(p, (beliebiger positiver Wert), SEEK_END);, dann verschieben wir den Deskriptor nach (beliebiger positiver Wert), aber von einer neuen Zeile, denke ich... Vielleicht sollten wir also FileSeek(p, -1, SEEK_END); nehmen und es überprüfen, vielleicht funktioniert es ja...

 
FileClose() ist zu früh, setzen Sie es an das Ende. FileSeek, wenn auf SEEK_END gesetzt, zählt vom Ende her.
 
Roger:
FileClose() wurde zu früh gesetzt, legen Sie es weg. FileSeek, wenn SEEK_END am Ende steht, zählt vom Ende her.


So wird es nicht funktionieren...

Ich meine, nach der Logik des Programms kann ich das nicht tun...

Das Hinzufügen von Daten muss vom anderen Ende des Programms erfolgen, das einmal alle n Ticks aufgerufen wird

Und es ist nicht schön, einen Thread offen zu halten...((

Ich denke, FileSeek(p, -1, SEEK_END); wird funktionieren, ich werde es in ein paar Stunden ausprobieren))

 

Hallo zusammen. Können Sie mich beraten, ich führe den folgenden Code aus. Das Programm schafft es, mehrere Aufträge (auf dem Testgerät) zu platzieren, bevor es einen Auftrag findet und eine Markierung setzt. Ist dies eine Funktion des Testers? Ich meinte, dass der Code linear ausgeführt wird. Was ist der Trick dabei? Vielen Dank im Voraus, Freunde!


for(int i=1 ; i <= OrdersTotal() ; i++)
   {
   if(OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
      {
      if(OrderOpenPrice()-(p1+more) == 0)
         {
         ordersethigh1=true;
         break;
         }
      }
   }
     
if((ordersethigh1==false) && (p2-price>pointsclose))
   {
   OrderSend(Symbol(),OP_SELLLIMIT,baselot,p1+more,3,NULL,NULL,"Comment",0001,0,White);
   }
 
Pyro:

Hallo nochmal an alle. Können Sie mich beraten, ich führe den folgenden Code aus. Das Programm schafft es, mehrere Aufträge (auf dem Testgerät) zu platzieren, bevor es einen Auftrag findet und eine Markierung setzt. Ist dies eine Funktion des Testers? Ich meinte, dass der Code linear ausgeführt wird. Was ist der Trick dabei? Vielen Dank im Voraus, Freunde!




Der Trick ist, dass die Bedingung fast nie erfüllt ist. Setzen Sie <=Punkt*0,5 anstelle von ==0 ein und das Leben wird besser. Oh, und der Modul der Differenz auf der linken Seite.
 OrderOpenPrice()-(p1+more) == 0
 

tara


Das ist interessant, weil der Preis meiner Ordereinstellung auf 4 Stellen normalisiert ist, d.h. Bruchteile eines Pips können nicht vorkommen. Warum ist das so? Und ja, es funktioniert jetzt richtig! THX

 
Pyro:

Hallo nochmal an alle. Können Sie mich beraten, ich führe den folgenden Code aus. Das Programm schafft es, mehrere Aufträge (auf dem Testgerät) zu platzieren, bevor es einen Auftrag findet und ein Kennzeichen setzt. Ist dies eine Funktion des Testers? Ich meinte, dass der Code linear ausgeführt wird. Was ist der Trick dabei? Vielen Dank im Voraus, Freunde!

Der Code, den ich auf Seite 277 (vorletzter Beitrag auf dieser Seite) für Sie skizziert habe, passte nicht zu Ihrem Problem?

Es ist mit Kontrollen und Normalisierung.