[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 265

 
BooGUY:
Bitte um Rat! Es gibt zwei Bedingungen, für Kauf und Verkauf. Nach dem Abfangen eines Verlierers durch ein falsches Signal, z.B. beim Kauf, beginnt der Expert Advisor durch dieses falsche Signal die nächste Position wieder zu eröffnen und fängt erneut einen Verlierer ab. Wie sollte ich meine EA warten auf das Signal in die entgegengesetzte Richtung nach dem Verlust und nicht durch das falsche Signal wieder öffnen? Ich danke Ihnen!

Sie können das Ticket einer Order (zum Zeitpunkt des OrderSend) speichern und dann den Gewinn und die Richtung zum Zeitpunkt der Eröffnung der nächsten Order (vor OrderSend) überprüfen.

oder Sie können die Historie scannen und den letzten Auftrag des EAs nehmen und ihn ebenfalls vor OrderSend überprüfen

 
sergeev:

Sie können das Ticket einer Order (zum Zeitpunkt des OrderSend) speichern und dann den Gewinn und die Richtung zum Zeitpunkt der Eröffnung der nächsten Order (vor OrderSend) überprüfen.

oder Sie können die Historie scannen und den letzten Auftrag des EAs nehmen und ihn ebenfalls vor OrderSend überprüfen

Bitte schreiben Sie den Code, wenn Sie können. Das ist genau der richtige Teil. Sie basiert auf dem Beispiel eines muwings. Vielen Dank im Voraus!

Wenn mein EA einen flachen Kanal oder einen scharfen Spike in die entgegengesetzte Richtung zum Verkauf hat, zeigen die gleitenden Durchschnitte zu diesem Zeitpunkt immer noch Kaufen an und öffnen nach einem Verlust wieder einen Kaufauftrag.

 

Hallo,

Aus dem Bild - warum zählt es die Tötungen, wenn es keine gibt?

 
VOLDEMAR:

Ich habe einen Chat-Programmierer in Skype gemacht! Kommen Sie hinzu! Helfen Sie sich gegenseitig. Suchen Sie Kunden für Ihre Arbeit und suchen Sie nach Aufträgen! Ausschreibungen für Aufträge !!!!

Skype: chat_programerov_mql4

mich zur Gruppe hinzufügen - diliksu84
 
Techno:
den vollständigen Code anzeigen
int start()                                     // Спец. функция start
  {
   double bid   =MarketInfo(Symbol(),MODE_BID); // Запрос значения Bid
   double ask   =MarketInfo(Symbol(),MODE_ASK); // Запрос значения Ask
   double point =MarketInfo(Symbol(),MODE_POINT);//Запрос Point
   // Открытие BUY
   OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.1,ask,3,bid-15*Point,bid+15*Point);
   Alert (GetLastError());                      // Сообщение об ошибке
   return;                                      // Выход из start()
  }
Вот код полностью...
 
Golden-dark:
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, warum die Standardfunktion OrderSend nicht funktioniert ? Ich nehme einfach den Quellcode aus dem Tutorial auf dieser Website, aber nichts passiert. Wenn ich die Fehlerausgabe hinzugefügt habe, heißt es 4109 - uninitialisierte Zeichenfolge in einem Array...
4109 ist ERR_TRADE_NOT_ALLOWED - kein Handel erlaubt
 
mario065:
Von der Bild - warum werden Tötungen gezählt, wenn es keine gibt?

Dies ist der Drawdown, ein Maß dafür, wie tief das Eigenkapital (grüne Linie) fiel, als die Positionen während der Überschreitung geöffnet waren. Aber zum Glück waren sie zum Zeitpunkt der Schließung bereits im Plus, so dass es keine Verlustgeschäfte gibt.
 
granit77:
Dies ist der Drawdown, ein Indikator dafür, wie tief das Eigenkapital (grüne Linie) gefallen ist, als die Positionen während des Überschießens geöffnet waren. Aber zum Glück sind sie zum Zeitpunkt der Schließung der Positionen bereits im Plus, so dass es keine Verlustgeschäfte gibt.

Danke ;)
 
Danke an alle, das ist erledigt.
 
Guten Tag! Können Sie mir sagen, wie ich LiveUpdate entfernen kann? Ich habe das Kästchen markiert, das mich auffordert, mit der rechten und linken Maustaste zu aktualisieren, habe meinen Computer nach dem LiveUpdate-Ordner durchsucht, ohne Ergebnis.
Grund der Beschwerde: