Wie verwende ich die Eingaben für den ZigZag-Indikator?

 

Hallo!

Könnte mir jemand erklären, wie die Eingaben für den ZigZag-Indikator funktionieren? Ich habe versucht, durch den Code zu suchen, aber es gibt keine Kommentare, die erklären, wie sie zu verwenden, oder wie sie den Indikator beeinflussen. Ich zerbreche mir schon eine ganze Weile den Kopf über dieses Problem und habe mich schließlich entschlossen, um Hilfe zu bitten.

Eingaben für den ZigZag-Indikator:

ExtDepth

ExtDeviation

ExtBackstep

Und außerdem. Warum passiert das?

 
ShaderZ:
Hi,

Könnte mir jemand erklären, wie die Eingaben für den ZigZag-Indikator funktionieren? Ich habe versucht, durch den Code zu schauen, aber es gibt keine Kommentare, die erklären, wie sie zu verwenden, oder wie sie den Indikator beeinflussen. Ich zerbreche mir schon eine ganze Weile den Kopf über dieses Problem und habe mich schließlich entschlossen, um Hilfe zu bitten.

Eingaben für den ZigZag-Indikator:

ExtDepth

ExtDeviation

ExtBackstep

Und außerdem. Warum passiert das?

Ich bin kein Experte für Zigzag, aber ich denke, dass der Indikator das Low (z.B.) vom aktuellen Bar bis zu ExtDepth Perioden zurück sucht (ExtDepth Bars back). Wenn das neue Tief nicht gefunden wurde, gibt der Indikator Null zurück (kein neues Tief).

val=Low[Lowest(NULL,0,MODE_LOW,ExtDepth,shift)];

if(val==lastlow) val=0.0;[/CODE]

If the new Low was found so the indicator check this current new Low with the previous Low and if the current new Low is higher of the previous Low on the ExtDeviation point (if ExtDeviation=5 so if new Low is higher previous Low on 5 point) the indicator will not consider this new Low as a Low and we will still have the previous one:

if((Low[shift]-val)>(ExtDeviation*Point)) val=0.0;

What is ExtBackstep?

If we have several equal Lows (with the same value) so the indicator will consider the last one only.

If the current Low is higher than previous one but not more higher then previos Low plus ExtDeviation so we have the following:

[CODE]for(back=1; back<=ExtBackstep; back++)

Das bedeutet, dass der Indikator alles vom vorherigen Bar bis zum ExtBackstep Bar überprüft.

 

Hallo,

Ich möchte einen EA mit Zigzag programmieren. Gibt es eine Möglichkeit, den Wert des Zigzag-Indikators zu erhalten; Ich meine den letzten Top oder Bottom vor der aktuellen Position?

Vielen Dank!

Daniel

 

Zickzack-Experte

Hallo

In der Online-Codebibliothek des Metaeditors gibt es einen Code namens Fractal Zigzag, der gegen alle Regeln verstößt, aber gut auf h1 und höheren Charts funktioniert.

Dr. Gaine$$$$$$$$$$

dvarrin:
Hallo,

Ich möchte einen EA mit Zigzag programmieren. Gibt es eine Möglichkeit, den Wert des Zigzag-Indikators zu ermitteln, d. h. den letzten Höchst- oder Tiefststand vor der aktuellen Position?

Zum Wohl,

Daniel
 

Zickzack

Ich bin auf der Suche nach einem Zigzag-Indikator und einer Erklärung, wie er funktioniert. Kann jemand helfen?

 

Sie können zum anderen Thema "Allgemeine Diskussion" gehen.

 

Dieser verwendet vielleicht Zickzack, aber verlässt und setzt auf Fraktalen fort.

Könnte funktionieren wahrscheinlich müssen Sweet Spot in den Einstellungen zu finden.

Dateien:
 

Zigzag könnte ein sehr profitabler Indikator sein, wenn er mit Momentum und RSI kombiniert wird.

 

Frage zumZigZag-Indikator

Hallo zusammen!

Wie kann ich (per Code) den Preis für einen bestimmten Punkt des Zickzack-Indikators abrufen?

Angenommen, ich möchte wissen, was der Preis für die "Ecken" des Zickzacks in diesem Bild ist?

Danke!

Dateien:
zigzag.gif  12 kb
 
yaniv_av:
Hallo zusammen!

Wie kann ich (per Code) den Preis für einen bestimmten Punkt des Zickzack-Indikators abrufen?

Angenommen, ich möchte wissen, was ist der Preis für die "Ecken" des Zickzacks in diesem Bild?

Danke!

Nun, das ganze Problem mit ZZ ist nicht ZZ, seine Broker-Daten alles, was sie tun müssen, ist eine kleine Sache 4 Tage zurück zu ändern, wenn wir nicht sehen, und es gibt verschiedene result.Sick der Beobachtung dieser direkt vor meinen Augen auch die mit repaint Geschichte die Daten auf der permanenten Pfeile ändern, wie Broker hat die Daten hohe Tiefs etc.Ive bewegt gesendet Bilder zu Brokern fragen, warum ist das, was haben Sie getan, um die Daten, die sie nicht reply.Also, dass fractal_ZZ EA es öffnet Limit Aufträge, die ich nicht sehen, wie das ist ZZ oder Fraktale Handel aber vielleicht einen Test wert.

Auch wenn jemand wissen, wo die Fractal_ZigZag benutzerdefinierte Indikator ist, um die EA..... verwenden.

Dieser Experte wurde von einem Fraktal Zig-Zag-Indikator erstellt |

//| von ikorigin expert, erstellt von bobammax,

02:19:27 Fractal_ZigZag_Expert GBPUSDm,H1: SetIndexBuffer Funktion darf nur vom benutzerdefinierten Indikator aufgerufen werden

 

Nicht alle Makler können uns "zufrieden stellen", sie müssen etwas tun, um Geld zu verdienen.

Grund der Beschwerde: