[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 413

 

Guten Tag, wenn jemand helfen kann! https://www.mql5.com/ru/code/8788 dies ist, was ich möchte nur die Einstellungen für die Durchschnitte haben. es gab auch eine stochastische magdi rsi --------- und es gab Einstellungen für jeden indicator.and stopolos und

und Take-Profit. und wenn jemand in der Differenz zwischen den Durchschnitten setzen könnte. danke im Voraus. und hier ist eine andere
http://try2trade.com/2010/08/06/adviser-trend_of_emas/и wieder bitten, eine Einstellung für alle Durchschnitte und alle Indikatoren zu haben. danke!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe mit diesem für einen Monat jetzt gekämpft und die Verwirrung, die ich gemacht --------- ist sehr schlecht

 
eduard9898:

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem EA, der auf einem Crossover von 4 Durchschnitte (ein Signal ist der Crossover von 3 Durchschnitte auf dem vierten Beispiel 13 55 77 Crossover 144) und der Filter ist stochastische Magdi oder etwas anderes arbeiten würde.


Zu viele ähnliche Fragen in verschiedenen Threads. Dies ist Spam - die Strafe ist normalerweise eine einwöchige Sperre.
 

Danke! Ich hab's!

 

Ich versuche, das Programmieren selbst zu lernen. Ich habe ein paar Mal gelesen, aber ich verstehe immer noch vieles nicht:

Wenn ich einen EA an ein Diagramm mit dem ersten Tick angehängt habe, wird er den Ask-Preis festlegen und dann im Laufe des Handels, sobald der Preis um, sagen wir, 10% steigt (es ist nicht möglich, es ist bildlich), sollte der EA einen Händler mit der Nachricht "Der Preis stieg um 10%" benachrichtigen. Der Code kann an sectorblok@rambler.ru gesendet werden.

 

Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich mein eigenes Diagrammfenster als Standard einstellen kann.

Das heißt, wenn ich "Strategy Tester" ausführe oder ein Diagramm über das Symbol "Market Watch" öffne, möchte ich, dass das Diagramm im Format meiner Vorlage geöffnet wird.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
flintz:

Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich mein eigenes Diagrammfenster als Standard einstellen kann.

Das heißt, wenn ich den "Strategy Tester" ausführe oder ein Diagramm über das Symbol "Market Watch" öffne, möchte ich, dass das Diagramm im Format meiner Vorlage geöffnet wird.

Vielen Dank im Voraus.


Sie können beliebig viele Indikatoren auf das Diagramm ziehen und ablegen.

Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und speichern Sie die Vorlage.


Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die gespeicherte Vorlage und starten Sie das Prüfgerät neu.

 
flintz:

Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich mein eigenes Diagrammfenster als Standard einstellen kann.

Das heißt, wenn ich "Strategy Tester" ausführe oder ein Diagramm über das Symbol "Market Watch" öffne, möchte ich, dass das Diagramm im Format meiner Vorlage geöffnet wird.

Ich danke Ihnen im Voraus.


https://www.mql5.com/ru/forum/131853/page2#463027
 

Guten Tag. Ich konnte keine Informationen darüber finden, wie man Double iCustom() mit berechneten iMA- oder iMACD-Werten in einem benutzerdefinierten Indikator berechnet

die Funktion double iMAOnArray( double array[], int total, int period, int ma_shift, int ma_method, int shift) .

Wenn es eine andere Methode gibt, bitte mitteilen.

 

Der Berater wird einen Auftrag nicht rechtzeitig schließen, wenn ein anderer Auftrag für das Symbol zu einem früheren Zeitpunkt als der eigene Auftrag des Beraters geöffnet wurde.
bestellen. Wenn der Auftrag eines anderen Kunden später offen ist oder keine anderen Aufträge vorliegen, funktioniert die Funktion OrderClose korrekt. Bitte geben Sie an, wo der Fehler liegt

//---- закрытие позиции

OrderSelect(0, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
if (OrderMagicNumber()==MagicNumber)
if (OrderSymbol()==Symbol())
if ( iTime(Symbol(),0,0) >= OrderOpenTime()+SecondsClose )
if (OrderType() == OP_BUY)
OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),NormalizeDouble(Bid,Digits),Slippage, DodgerBlue); 
else 
OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),NormalizeDouble(Ask,Digits),Slippage, Yellow); 
 

Wie gibt man einen Piepton in einem Indikator mit dem folgenden Ausdruck aus?

if (num1 == 9) {
ObjectCreate(""+i, OBJ_TEXT, 0, Time[i+1],High[i+1]+10*Point );
ObjectSetText(""+i, ""+DoubleToStr(num1,0), 16, "Arial", RoyalBlue);

}

Wenn Sie ausführlicher sein können als "Sie können OBJ_SICICOCI verwenden und die Details in der MQL4-Dokumentation nachlesen, dort steht alles!"

Grund der Beschwerde: