[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 410

 
abolk:


1. die Öffnungszeit der Bar https://docs.mql4.com/ru/series/iTime

2. alle offenen Aufträge durchgehen und ihre offenen Zeiten vergleichen https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderOpenTime

3. alle abgeschlossenen Aufträge durchgehen und ihre offenen Zeiten vergleichen


Ich bin etwas schwer von Begriff... Ich kann nicht herausfinden, OrderSelect, können Sie schreiben vorgefertigten Code, so dass es bereits in EA eingefügt werden kann? Wie kann man wissen, wann der letzte Auftrag geöffnet wurde (in der Auftragshistorie, weil der Auftrag z.B. bereits zum Break-even geschlossen wurde)?

wie

TimeOp = ... und hier ist der Code ))

 
Shniperson:
Können Sie einen vorgefertigten Code schreiben, so dass er bereits in einen EA eingefügt werden kann?
одна сделка в баре
datetime Time_=0;// вверху
if(Time_!=Time[0]){ OrderSend(...OP_BUY...); Time_=Time[0];} //в старт
 

neu gepostet

azik1111:

ich wurde hier empfohlen ))) nun, mal sehen, ob es funktioniert )) auch wenn es nur ein Scherz ist, warum es nicht unterstützen )))

extern double StopProfit = 5; -------- ist eine externe Variable, eine reale Zahl. meine Frage ist , warum ich es nicht auf negative Werte setzen kann. wenn ich einen negativen Wert setze, wird der EA nur Aufträge platzieren und sie sofort löschen. wie ich mich erinnere, sind reale Zahlen alle Zahlen und Null.

Hier sind 2 weitere Zeilen in meinem EA mit diesem Parameter:

first in : Expertenstartfunktion

"StopProfit=", DoubleToStr(StopProfit, 2), AccountCurrency());

second in : Verwalten von Aufträgen und Positionen.

wenn (GetProfitOpenPosInCurrency(NULL, -1, Magic)>=StopProfit)


TheXpert:
Was ist nicht klar? Sobald ein Auftrag eröffnet wird, wird er sofort mit einem Gewinn geschlossen, der negativ, aber größer als der eingestellte Wert ist.
 
sergeev:

verschoben nach




Die Close-Bedingung kann nicht funktionieren, da die Aufträge in der Schwebe sind und es keinen Gesamtgewinn oder -verlust in der Währung gibt.
 

Guten Tag, bitte.

1. Beraten Sie, wo in den Körper des EA ist besser, den Code, der Nachrichten in der Tabelle (zB die Höhe der Spread, etc.), das heißt, mit jedem Tick, um die Informationen anzuzeigen, schreiben sollte.

2. Ist es möglich, einige Parameter mit bool XXX und bool YYY an eine void-Funktion zu übergeben (void ScreenMessage (bool XXXX, bool YYY). In diesem Fall wird ein Kompilierfehler angezeigt, wie kann ich ihn umgehen?

 

1. überall, wo man es bekommen kann

2. Sie können den Kompilierungsfehler umgehen, indem Sie einen eigenen Compiler schreiben.

 
Guten Tag an alle! Einige Ratschläge für einen Anfänger. Es ist ein 2MA EA, wie und wo es auf benutzerdefinierte Indikator BWAosig Handel umzuleiten. Ich bin sehr an dem klaren Beispiel interessiert. Der EA und der Indikator sind beigefügt. Vielen Dank im Voraus.
Dateien:
bwaosig.mq4  4 kb
 
Experte
Dateien:
 
isaev-av:
Die Hilfe finden Sie unter .


Im Expert Advisor sollten Sie folgendes sehen

ma1=iMA(NULL,0,MovingPeriod1,MovingShift,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0); - Es wird von der Maus gelesen
ma2=iMA(NULL,0,MovingPeriod2,MovingShift,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);
ma3=iMA(NULL,0,MovingPeriod1,MovingShift,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,1);
ma4=iMA(NULL,0,MovingPeriod2,MovingShift,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,1);

Diese Zeilen sollten durch iCustom (den Namen des Indikators und seine Parameter) ersetzt werden. Wenn Sie den Namen einer iCustom-Zeile ändern wollen, müssen Sie ihn in MetaEditor eingeben (der Programmierer sollte darin arbeiten), dann drücken Sie F1 und alles wird detailliert beschrieben.

 

Meine Herren! Wie macht man eine Zeitbeschränkung für den Handel... damit der Expert Advisor nicht von 23-00 bis 2-00 (Terminalzeit) handelt?

So wie ich es verstehe...

Sagen wir mal ... Wie schreibe ich den numerischen Wert der Zeit? durch einen Doppelpunkt... oder muss die Zeit auch irgendwie im Code angegeben werden?

T = iTime("USDCHF",PERIOD_M15,0) ....... if (...... && T<23:00& T>02:00)

Grund der Beschwerde: