[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 411

 
Shniperson:

Meine Herren! Wie kann man ein Zeitlimit für den Handel festlegen... damit der Expert Advisor nicht von 23-00 bis 2-00 (Terminalzeit) handelt?

bool market=false;
if(Hour()>=2 && Hour()<=23) market=true;
 
Auf diese Weise wird er bis Mitternacht im Handel sein.
 

Hallo, geschätzte Forumsnutzer.

Können Sie mir bitte sagen, was ich im Code des Expert Advisors (der für vierstellige Kurse geschrieben wurde) ändern muss, damit er mit den Kursen eines fünfstelligen Maklerunternehmens korrekt funktioniert?

Ich danke Ihnen.

 
obergan:

Können Sie mir bitte sagen, was ich im Code des Expert Advisors (der für vierstellige Kurse geschrieben wurde) ändern muss, damit er bei den Kursen eines fünfstelligen Maklerunternehmens korrekt funktioniert?

Sie sollten nichts an dem Code ändern, er ist korrekt geschrieben und berücksichtigt alles.
 
sergeev:
Sie brauchen nichts am Code zu ändern. Er ist korrekt geschrieben und berücksichtigt alles.

Zum Beispiel, wenn bei den vier Ziffern stellt TR von 35 Punkten, dann bei den fünf Ziffern stellt die gleichen 35, und nicht 350, die ich wollte zu bekommen. Wenn jemand die Möglichkeit hat, kann er sich den Code ansehen.
 
obergan:
Wenn zum Beispiel die vier Ziffern TR 35 Punkte ergeben, dann ergeben die fünf Ziffern ebenfalls 35 und nicht 350, was ich eigentlich wollte. Wenn jemand die Möglichkeit hat, überprüfen Sie bitte den Code.

Es ist verboten, dekompilierte Codes im Forum zu veröffentlichen.
 

Können Sie mir sagen, was das Problem sein könnte?

gibt es diesen Code

// до старта объявляем 
extern int     Hour1 = 10;
extern int     Hour2 = 17;
bool StartTrade;

// в старте
   StartTrade=false;
   
   if (TimeHour(TimeCurrent())==Hour1){ 
      StartTrade=true;
   }
   if (TimeHour(TimeCurrent())==Hour2){
      StartTrade=true;
   }

// и далее
   if (StartTrade==true){
   // открытие ордеров
   }


Aber der Auftrag kann zu einer anderen Zeit, z.B. zur nächsten Stunde, geöffnet werden als in den Einstellungen Hour1 und Hour2 - woran kann das liegen?

 
T-G:

Können Sie mir sagen, was das Problem sein könnte?

gibt es diesen Code

Aber der Auftrag kann zu einer anderen Zeit und zur nächsten Stunde öffnen, als in den Einstellungen Stunde1 und Stunde2 - woran kann das liegen?


vielleicht etwas anderes, etwas, das außerhalb dieses Codes liegt

Alle Codes anzeigen

 
abolk:


vielleicht etwas anderes, etwas, das außerhalb dieses Codes liegt

den gesamten Code anzeigen

Aber kann es einen Unterschied machen, wenn es etwas anderes ist, das sich darin befindet?

 if (StartTrade==true){
   // открытие ордеров
 }
 
T-G:

Aber kann es einen Unterschied machen, wenn es etwas anderes ist, das sich im Inneren befindet?


Anhand des gezeigten Codes ist es schwierig, das Verhalten des EA zu beurteilen, wie Sie sagen
Grund der Beschwerde: