[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 408

 
imux:
Es gibt eine Funktion TimeCurrent(), die die aktuelle Zeit in Sekunden seit 1970 umrechnet. Gibt es eine Funktion, die diese Sekunden (int) in datetime zurückverwandelt? Oder müssen Sie die Sekunden, Minuten, Stunden... getrennt analysieren? Ich danke Ihnen.

Sie wissen wahrscheinlich nicht, was datetime ist. Es ist ein int. Es ist die Anzahl der Sekunden seit 1970.

in was werden Sie sich verwandeln? int in int?

 
Imux muss die Funktion TimeToStr() haben wollen.
 

oder TimeCurrent mit StrToTime verwechselt.

es herausfinden

 

int Timm = TimeCurrent(); //Alert (Timm); Ich erhalte 1306360846.

Timm=Timm+600; // Ich füge 10 Minuten hinzu und muss nun zu datetime zurückkehren, aber ich weiß nicht wie. Danke.

 
KONDOR:
Schauen Sie sich zunächst TR und SL an. Was und wo geändert werden muss, hängt von der Logik des Expert Advisors ab. Zum Beispiel können TP und SL nicht in Punkten, sondern in Prozenten der Einlage oder des Preises ausgedrückt werden, und es hängt nicht von der Anzahl der Ziffern der Maklerfirmen ab.
Bitte sehen Sie hier einen offenen Code dieses EA, vielleicht können Sie ihn korrigieren...
 

was hat datetime damit zu tun... TimeCurrent gibt einfach die Anzahl der Sekunden seit Weihnachten zurück...:-))

So macht man das... es ist nicht datetime, es ist einfach int...

 
imux:

Ändern Sie
ein wenig

datetime Timm = TimeCurrent(); //Alert (Timm); Ich erhalte 130636084.

Timm=Timm+600; // Ich füge 10 Min. hinzu und muss nun zu datetime zurückkehren.

 
rensbit:
Die Variable Point hilft in der Regel
Es gibt diese Variable ..... Ich möchte Sie bitten, sich den Code ebenfalls anzusehen, was ist falsch? Bei vier Ziffern funktioniert es, bei fünf ist es Kauderwelsch
 
Bihkul:
с чего Вы взяли, что советник не работает на пятизнаке?
 double fPointX()
 {
   double PointX = 0;
   if(Digits==5 || Digits==3) 
     {
      PointX = Point * 10;
     }
   if(Digits==4 || Digits==2) 
     {
      PointX = Point;
     }
   return(PointX);
 }
 
KONDOR:


Hier ist der Testplan für den 4-stelligen Bereich

und das ist bei fünf.

Grund der Beschwerde: